• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

vom Anfang zum Ende - Frenzy selffound

karl_k0ch schrieb:
>> Helm: Kieferknochenhut: 1 Schwert-, 2 Axt-, 1 Knüppelbeherrschung

Gratulation zu dem Helm, den man sich im SF immer wünscht, um sich nicht für eine Waffengattung entscheiden zu müssen. :)
Schade, dass der Hut nicht noch 2 Sockel hat, OrtSol würde ihm gut stehen. :)

Alter Eyy!
Wo hast du denn das GOZU-Teil gedroppt? :eek:
Gief me pliehz nachdem du deinen Barb fertig hast! Ich offer HR's.

joa mit dem helm bin ich ganz zufrieden. hab den irgendwo in a1 gefunden, auf jeden fall vor dem feld der steine. ich glaub der wird mich noch einige zeit begleiten, auch wenn momentan ein +3 knüppel mit @ besser wär :D

werd mal schauen wenns soweit is, wieviele sockel er bekommen könnt. ich glaub 3 sind bei ilvl8 noch nicht möglich.

hab jetz a2 komplett drin. die gräber haben mir richtig spass gemacht, wie man vlt auch auf den vielen bildern sehen kann :angel:
bilder, da muss ich mir auch irgendwas einfallen lassen. hab jetz nach a2 scho 10 bilder drin, aber es gehen ja maximal 12 pro post.

wenn jemand gute ideen hat, nur her damit :D

vlt schaff ich a3 heut auch noch zum reinschreiben, durch bin ich ja schon.

hab ich mir fast gedacht :D

allerdings bin ich grad am überlegen, ob ich den einen punkt nicht in knüppelbeherrschung packen soll.
folgende überlegungen bringen mich nämloich dazu:
1. ich habe momentan nur 2 knüppel in der hand
2. der helm bringt mir effektiv auch nur +1 mace mastrey, da ich die zwei anderen momentan ned brauch.
der helm nimmt allerdings platz weg, den ich mit dam und/oder resis und/oder mf :D anfüllen könnt.
und ich denke, der eine skillpunkt wird ned wirklich auffallen.
hätte mir schon äxte angeschaut, aber die sind vom speed her entweder schneller als der kriegshammer, oder langsamer als der flegel. deswegen werd ich vermutlich keine äxte craften, wie ich anfangs gedacht hab. dafür vlt ein paar knüppel :ugly:

ob es heut noch ein update gibt weiß ich ned. bin am nachmittag kaum zuhause, bliebe also nur abends bzw jetzt. nur ob ich so viel schreibe, dass es sich auch auszahlt ... :p

ich denke jedenfalls, das problematischste in norm hab ich bereits hinter mir.

Knüppel sind ne gute Altenative.

Den 1 punkt solltest du eigentlich entbehren können für Mace-mastery.

Falls du sie finden solltest (irgendwann einmal ;) ) ist ein kombo aus Damönenglied Und Baranars ne gute wahl.

a3 drin, leider noch ohne bilder :(
die kommen morgen im laufe des vormittags dazu.

denke auch das knüppel recht gut sind. problem bei dämonenglied und baranaras is halt, dass sie elite gegenstände sind, und in alp noch nicht mit so großer wahrscheinlichkeit fallen. dazu kommt auch, dass ich nur beschränkt mf mitnehmen kann, und ich einen sehr schnellen knüppel brauch, um einen langsamen beschleunigen zu können.

aber solangs so gut läuft bin ich zufrieden. normal hab ich komplett auf /p8 gespielt, und eigentlich auch nie probleme bekommen. also wenns wirklich hart auf hart kommt, kann ich ja noch runtergehen.

hier stand doch letztens noch ein post :D

nun, um die frage, die nicht mehr hier steht, trotzdem zu beantworten: ja, es geht weiter. werd versuchen, heute soweit zu schreiben, wie ich momentan bin, damit ihr auch auf dem aktuellen stand seid.
a4 sollte heute schon noch drin sein, und natürlich die bilder von a3.

ja, stimmt. ich hab mich schon gefragt, ob ich wirklich was geschrieben habe, oder mir das nur vorgenommen hatte...

ich freu mich, wenn was neues kommt. :D din stil ist wirklich klasse!

Schön das es weitergeht.

Gestern ist ja ne ganze menge Hops gegangen.

Da wärs wirklich schade drum gewesen. Lässt sich wirklich gut und flüssig lesen, mir gefällts vor allem weil er eigentlich keinen Bock auf den ganzen Kram hat. ;)

Slayer-666 schrieb:
Lässt sich wirklich gut und flüssig lesen, mir gefällts vor allem weil er eigentlich keinen Bock auf den ganzen Kram hat. ;)
wer hat keinen bock auf welchen kram?

nun, a4 is drin, die bilder zu a3 sind drin, vlt schaff ich ja sogar noch einen teil zu a5 \o/

problem dabei is, adss ich auch nebenbei noch ein wenig arbeiten müsst :D

sehr nett geschrieben , bin mal gespannt wie oft du dich über die ein oder andere rare waffe udn deine beherrschung ärgern wirst :flame:

was mir da so aufgefallen ist , heißt der barb nun Oberion oder Oberon ?
nach dem ersten bild ja eher 2.ertes :eek:

Originally posted by bernie0303

wer hat keinen bock auf welchen kram?

So wie du es schreibst ist dein Held teilweise ein wenig "unwillig". ("Gelangweilt werfe ich einen Blick in die Ferne, / und meiner nächsten Aufgabe. Hat man denn hier nie seine Ruhe? / Nicht mal eine Minute kann man entspannen.")

Sprich dein Held würde sich lieber mal ein wenig entspannen, ein paar Bier kippen und sich mit den Jägerinnen am Lagerfeuer vergnügen. Klar macht er den ganzen Stress mit, aber eigentlich könnte er sich was besseres vorstellen.

winterschlaf is vorbei *gäääähn* :read:

hab jetz endlich mal a5 fertig gemacht, fehlen "nur" stats, skillung und equip. da hab ich aber leider die pix zuhause.

werd jetz aber diszipliniert weiter spielen, kann ja nicht sein, dass ich ein halbes jahr für normal brauch :fight: :D

alp wird dann auch um einiges weniger zu lesen, is ja eh alles bekannt. werd dann nur noch die interessanteren gegner beschreiben. oder so.

Zurück
Oben