• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vom Anfänger zum fortgeschrittenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heißt eigentlich is jede beliebige waffe geeignet(schwerter halt)
Was müsst ich so für eine phasenklinge hinblättern?Is sowas selten oder ertradet man das leicht irgendwo?

ws sind hier nich wirkllich erwünscht,
dafür gibts die trade-foren und den marktplatz.

zudem hättest einfach ma "phasenklinge" in die Suchfunktion
eingetick0rt, und hättest ungefähr 1000 threads dazu gefunden

~20pgs bis Pul

Ah..........jetz hab ich den wertschätzungstheard gefunden^^
sry das ich hier gefragt hab......werd mich ab jetz in solchen sachen nicht mehr hier herumtreiben.

Phasenklinge ist halt bei Grief immer auf max Speed, auch wenn der IAS niedrig ist. Ne BA oder so braucht halt nen gewissen wert um auf Maxspeed zu kommen und als Wirbler kannste IAS auch nirgends anders herholen. Wäre schon ärgerlich wenn du dir jetzt die Rune ertradest/findest/cubest und dann die Waffe nicht ganz an das ran kommt was du suchst/brauchst.

[X] Phasenklinge

SaBBeRSaBBeR schrieb:
kommt drauf an.
wennde n gutes/ sehr gutes / perfektes eid hast,
dann machste mit nur einem eid mehr dmg als mit
2*eid, die nich so gut sind.

je besser halt das eid is, desto besser eignet es sich als 2-hand-waffe
(wennde natürlich 2 top-eid hast, bieten sich 2 waffen an)

nehmen wir mal ne versiblerte axt , die hat eth nen avdam von 129

ne kleine sichel liegt bei
73

2 kleine sicheln bringen also 146 avdam auf die wage

da brauchste shcon 2x pech und 1x sehr sehr gut, damit das 2handeid gewinnt

Ok hab mir jetz mal 1 5 sox Phasenklingen rohling für grief ertradet und warscheinlich wird die 2te waffe auf grund des wert eine eid werden.
2 grief schaff ich einfach nicht^^

neithan02 schrieb:
nehmen wir mal ne versiblerte axt , die hat eth nen avdam von 129

ne kleine sichel liegt bei
73

2 kleine sicheln bringen also 146 avdam auf die wage

da brauchste shcon 2x pech und 1x sehr sehr gut, damit das 2handeid gewinnt

Bei den Äxten schon - denke das Beispiel was eher dagegen spricht ist 2 mal Eid Balrogklinge - dann halt eins so gut wie max und das andere halt unter Mittelmass.

Da dann lieber das bessere Eid 2Händig führen.

Da hier ja nun definitiv ein Grief genommen wird ist die Diskussion natürlich egal.

Jetz hab ich mal meine 4te ist zusammen und bald werd ich mal ne Jo dafuer tauschen versuchen.

Bin echt gespannt auf das ergebnisss.Ne 5 sox Phasenkilnge hab ich auch schon.
Warscheinlich hab ich mein grief in 3-4 tagen

Seuchenmeister schrieb:
Jetz hab ich mal meine 4te ist zusammen und bald werd ich mal ne Jo dafuer tauschen versuchen.

Bin echt gespannt auf das ergebnisss.Ne 5 sox Phasenkilnge hab ich auch schon.
Warscheinlich hab ich mein grief in 3-4 tagen

LO im bnet ertraden?

Ja werd ich b-net machen.
Nin hier erst 3 wochen registriert......das is echt nervig^^
das is das einzige was ich hier auszusetzen hab.......2 monate is verdammt lange.
hab nämlich grad nen gheed 38 gefunden aber im b-net geht der nicht weg für einen guten preis.Dann wollt ich hier traden aber.......naja xDDD

Lo dürfte hier aus nachvollziebarem Grund* sowieso auf der Blacklist sein.
Ich bin mir nicht sicher, in wie weit dein Eingeständnis tolleriert wird.

*Weiß man nicht, wo die Rune herkommt, ist sie meistens dupe. Besonders wenn man sich die Preise anschaut 1Lo = 4Ist. Zwar droppt die Lo regulär gerade mal drei mal so selten wie eine Ist (abgesehen vom Gebiet).. allerdings gibt es durch die Höllenschmiede trotz Allem viel(!!) mehr Ists als Los und alleine durchs Cuben würde 1Lo = 16Ist entsprechen. Das ist aber alles nur Legit-Gefasel..

genau deswegen ist es doch so lange! damit man die spreu vom weizen schon vorher trennen kann bzw ein ban auch ein wenig weh tun würde (erneute wartezeit)

warum wartest du die zeit nicht einfach ab, sparst, machst hellforges oder sonstwas und holst dir die lo dann hier?
hat halt einen bitteren nachgeschmack, wenn man sich infos hier holt (forum gegen dupes) und dann doch zu den dupes greift (was die lo im bnet ist)

Ich geb dir mal verschiedene Links die sich mit dem Thema befassen. Wenn du nach dem lesen noch fragen hast zum Thema kannst du mir gerne eine PM schreiben.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=242994
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1131748
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=14997655#post14997655

Deine Fragen müssten ja jetzt durch sein, da mach ich mal zu. Wenn dazu auch noch was ist, wiederum PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben