DerMaxxx
Mitglied
Ich war empört, als ich lesen musste das tatsächlich jemand nicht wusste was herden ist. Da hab ich mir gedacht ich sollte mal ein bischen was zusammenschmeißen und schaun ob ich dazu sowas wie ne Anleitung zu stande kriege. Dann mal los...
Herden... eine Kunst die man im Cow beherrschen sollte, wenn man es effektiv säubern möchte.
Was versteht man unter herden.
Herden ist eine Taktik, bei der so viele Kühe wie möglich auf engen Raum gebracht werden, um die optimal Pierceline zu gewährleisten.
Pierceline
Eine Pirceline beschreibt die Aufreihung von Monstern hintereinander, die durch einen piercenden (durchschlagenden) Wurfspeer,
Pfeil oder ähnliches hintereinander getroffen werden können.
Wenn man eine optimale Pierceline ausnutzt kann man seinen Schaden immens vervielfachen. Wie? Hierzu eine kleine Veranschaulichung:

Um gut zu piercen, sollte man allerdings richtig herden.
Ich versuche euch jetzt mal näher zu bringen wie man das, in meinen Augen, am besten anstellt.
Zuerst solltet Ihr mal das Cow-Level aufmachen.
Das ist keine Aufgabe epischen Ausmaßes, weshalb ich darauf nicht näher eingehen werde.
Nun laufen wir erstmal rein...
Es gibt keine besondere Stelle im Cow, bei der grundsätzlich viele Monster auftreten. Deshalb sollten wir uns zunächst eine kleine Herde Kühe suchen.
Meist sind mehrere Herden nicht weit voneinander entfernt, was uns hilft weitere Kühe für unsere Herde zu bekommen.
Dann schnappen wir uns mal ein paar Kühe. Das sollte ja im Cow-Level kein problem sein.
In diesem Bild kann man bereits sehen das sich 2 Herden auf mich zu bewegen.
Nun bleibt man erstmal ganz beruhigt stehen und wartet, dass sich die beiden Herden treffen.
Nicht zu weit entfernen, denn sonst verliert Ihr die hintersten Kühe.
Man kann ruhig nah ran gehen, die Kühe sind mit laufen & schlagen schlicht überfordert und zudem langsam.
Einen oder zwei Schläge steckt man unter Umständen ein, das ist jedoch kein Problem.
Herden... eine Kunst die man im Cow beherrschen sollte, wenn man es effektiv säubern möchte.
Was versteht man unter herden.
Herden ist eine Taktik, bei der so viele Kühe wie möglich auf engen Raum gebracht werden, um die optimal Pierceline zu gewährleisten.
Pierceline

Eine Pirceline beschreibt die Aufreihung von Monstern hintereinander, die durch einen piercenden (durchschlagenden) Wurfspeer,
Pfeil oder ähnliches hintereinander getroffen werden können.
Wenn man eine optimale Pierceline ausnutzt kann man seinen Schaden immens vervielfachen. Wie? Hierzu eine kleine Veranschaulichung:
Ausganssituation:
Java
100% pierce
Dieser Wert kann bei einer Java nur mit Klingenschweif/ Razortail erreicht werden
Blitzendes Unheil(BU) mit 1-2500 Schaden
Wir verwenden 1250 als Mittelwert
BU wird in 40 Bolzen aufgeteilt.
1 Monster wird getroffen, weitere 40 stehen in Reichweite
d.h. jedes Monster bekommt durchschnittlich 1250 Blitzschaden ab.
1 Monster wird getroffen, durchschlagen und BU löst bei einem zweiten Monster
aus, wieder stehen 40 in Reichweite.
d.h. jedes Monster bekommt durchschnittlich 2500 Blitzschaden ab.
1 Monster wird getroffen, durchschlagen und BU löst bei einem zweiten Monster,
dieses wird ebenfalls durchschlagen und BU löst bei einem dritten Monster aus, wieder stehen 40 in Reichweite.
d.h. jedes Monster bekommt durchschnittlich 3750 Blitzschaden ab.

Um gut zu piercen, sollte man allerdings richtig herden.
Ich versuche euch jetzt mal näher zu bringen wie man das, in meinen Augen, am besten anstellt.
Zuerst solltet Ihr mal das Cow-Level aufmachen.
Das ist keine Aufgabe epischen Ausmaßes, weshalb ich darauf nicht näher eingehen werde.
Nun laufen wir erstmal rein...
Es gibt keine besondere Stelle im Cow, bei der grundsätzlich viele Monster auftreten. Deshalb sollten wir uns zunächst eine kleine Herde Kühe suchen.
Meist sind mehrere Herden nicht weit voneinander entfernt, was uns hilft weitere Kühe für unsere Herde zu bekommen.
Dann schnappen wir uns mal ein paar Kühe. Das sollte ja im Cow-Level kein problem sein.

In diesem Bild kann man bereits sehen das sich 2 Herden auf mich zu bewegen.
Nun bleibt man erstmal ganz beruhigt stehen und wartet, dass sich die beiden Herden treffen.

Wenn sich die Herden getroffen haben, läuft man Bogenförmig an einer der Flanken entlang.
Damit erreicht ihr, dass Sie sich zu einer länglichen Herde formen.
Eine längliche Herde lässt sich erheblich schneller und entspannter zu neuen Herden manövrieren.

Nicht zu weit entfernen, denn sonst verliert Ihr die hintersten Kühe.

Man kann ruhig nah ran gehen, die Kühe sind mit laufen & schlagen schlicht überfordert und zudem langsam.
Einen oder zwei Schläge steckt man unter Umständen ein, das ist jedoch kein Problem.

Nun kann man im Zick-Zack laufen und versuchen noch weitere Herden der bereits bestehenden hinzuzufügen.
Es ist jedoch wichtig immer alle Kühe zu "bedienen",d.h. ihr solltet auch die oberen immer mal wieder besuchen,
sonst verlieren sie die Lust und kommen euch einfach nicht hinterher.

Hier kann man wieder entspannt warten das sich die Herden zusammenschließen.

Nun noch einmal das Zick-Zack Spiel um noch mehr Kühe zu finden.