• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vom Wirbler zum Frenzy

Gizzel

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe vor von WW auf Frenzy umzusteigen und brauch jetzt andere Ausrüstung.
Aktuell trägt mein Wirbler ein komplettes IK Set, jetzt hab ich gelesen, das man als Einsteiger Frenzy folgendes tragen könnte:

(günstige Variante)
Waffe1: Oath-Kolosschwert(Sekundärwaffe)
Waffe2: Oath-Balrogklinge ( Primärwaffe linke Hand)
Rüstung: Nötigung
Amulett: Zorn des hohen Fürsten
Ring1: Bloodcraft lifeleecher mit AR, str und Maxdam
Ring2: Rabenfrost
Gürtel: Wilhelms Stolz
Helm: Guillaumes Gesicht gesockelt mit UM
Handschuhe: Hände Auflegen
Schuhe: Blutreiter

Würd gerne von erfahrenen Frenzy Spielern hören, ob man damit in Hell gut durchkommt. Oder ob es z.B. günstiger wäre 2x Schäfers Hammer anstatt der 2 Oath zu benutzen. Freue mich auf Eure Meinungen und Kommentare dazu.

MfG

Kannste so lassen, schaden mit oath sollte hoch genug sein. Schäfer kannste natürlich auch nehmen, aber da ist es halt schwerer auf guten speed zu kommen.

Ring könnte nen DL sein, da könnte dann auch der Gürtel getauscht werden, mit string oder nossi zB.

Wenn du dir die Oaths selber bauen willst musst du sehr auf den Rohling achten. Dazu gab es hier mal einen Guide, suche dir den heute Abend mal raus.

Dazu muss ich sagen dass mir arreats besser gefällt. Sowohl als rund um Paket (ll ar prisma skills str dex) als auch vom Stil ;-)
Klar ist es nicht das Schadens Optimum aber als HC Spieler kenne ich so was eigentlich gar nicht :-D

Zurück
Oben