• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

von 1.11 auf 1.06 patchen

Khone

Guest
ich will mein diablo von 1.11 auf 1.06 patchen ohne alles neuzuinstallieren ... irgendwelche ideen wie ich das anstellen kann ?

garnicht
es gibt nur ein revert to 1.09, aber was anderes hab ich bisher noch nicht gesehen

um ein neuinstall wirste nicht rum kommen, vor allem dann nicht wenn du LoD installiert hast

Bei den Downloads auf der Mainpage unter tools ist auch ein revert auf 1.07 vorhanden, ob der Link funzt, keine Ahnung ;)
Wenn du nur Classic installierst und es dann manuell mit dem 1.06er patchst, sollte es gehen. Ist meines Wissen nach die einzige Möglichkeit auf 1.06 zukommen.
Das 1.06 pre-lod ist, weißt du hoffentlich ;)

mfg lceman

Zurück
Oben