• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von 1 auf 60: Wie am schnellsten?

Das Char wechseln geht natürlich nur mit Mitspielern. ;)

Hab die Tage Solo 3 Chars auf 60 gebracht die mir noch für den 10 Chars auf 60 Erfolg gefehlt haben da der sich ein paar mal "zurückgesetzt" hatte...

Hab Solo ohne Hilfe für keinen Char länger als 2 Stunden auf 60 gebraucht.

Angefangen mit Qual 2 (mehr wird nach ein paar Stufen echt zäh finde ich, auch mit altem Höllenfeuerring und Para 300) sobald man die erste Waffe mit Sockel hat geht's dann erst mal deutlich flotter und ab da hab ich dann Qual 4 gespielt.
Mit Stufe 30 hab ich das Glück noch ein altes Spekturm zu besitzen mit ~500 Dps und ab Stufe 40 kann man Level 70 Waffen mit -30 Stufenanforderung benutzen mit so einer 2,5-3k Dps 2H kann man dann auch Solo auf Qual 6 Leveln zumindest so von 40-55 danach musste ich wieder auf Qual 4 runter.

Von der Zeit her brauchte ich je nach Char 1-1,5 Stunden bis 40 und dann mit der dicken Waffe noch ne halbe Stunde bis 60.

Das Char wechseln geht natürlich nur mit Mitspielern. ;)

Hab die Tage Solo 3 Chars auf 60 gebracht die mir noch für den 10 Chars auf 60 Erfolg gefehlt haben da der sich ein paar mal "zurückgesetzt" hatte...

Hab Solo ohne Hilfe für keinen Char länger als 2 Stunden auf 60 gebraucht.

Angefangen mit Qual 2 (mehr wird nach ein paar Stufen echt zäh finde ich, auch mit altem Höllenfeuerring und Para 300) sobald man die erste Waffe mit Sockel hat geht's dann erst mal deutlich flotter und ab da hab ich dann Qual 4 gespielt.
Mit Stufe 30 hab ich das Glück noch ein altes Spekturm zu besitzen mit ~500 Dps und ab Stufe 40 kann man Level 70 Waffen mit -30 Stufenanforderung benutzen mit so einer 2,5-3k Dps 2H kann man dann auch Solo auf Qual 6 Leveln zumindest so von 40-55 danach musste ich wieder auf Qual 4 runter.

Von der Zeit her brauchte ich je nach Char 1-1,5 Stunden bis 40 und dann mit der dicken Waffe noch ne halbe Stunde bis 60.
Wie oft stirbst du bei Leveln auf Qual so? Keine Wertung, überlege nur, ob das für Hardcore praktikabel ist - klingt schon sehr nach Glaskanone. :)

Also gelevelt hab ich 2x Kreuzritter und 1x Barbar weil die Waffe sowie Höllenfeuerringe Stärke haben und es mir nur um den Erfolg ging. ;)

Gestorben ist der Barbar 2x und die Kreuzritter nicht einmal auch wenn es hier und da mal knapp wurde gerade so ab 55 da hab ich dann auch wieder auf Q4 runtergestellt. :D

Aber ne Glaskanone sind die nicht also mein Kreuzritter hatte Anfang 50 schon ne 7 Stellige Zähigkeit bei 120k Dps.

900 Str / Vita von der -30 Level 2H
300 Str / Vita / 82 Resists / 6% Krit hat mein Höllenfeuerring
Rest Items vom Schmied Brust / Hose mit max Sockeln und Diamanten

In HC würde ich sicher noch bissi Defensiver Skillen / Spielen so das es länger dauert und nicht unbedingt Q6 probieren bei nem Lag oder ungünstigen Elite kann man da schon recht schnell sterben. :D

Und dann über 60 sollte man auch aufpassen wenn man 60 noch gut Q3-4 spielen kann geht das mit ~63/64 net mehr zumindest wird es zäh.

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiss gibt es -lvleq ja auch auf anderen Slots als der Waffe (nachgeschaut, alles ausser Schmuck). Wenn man 2-3 70er Items (schnell mal 1,5k def mehr) mit Vit+Mainstat hat, sollte man eigentlich auch defensiv schon früh auf gute Werte kommen und erstnoch mehr Dmg machen.

Je nachdem wie einfach es ist als lowlvl -lvlreq draufzuwürfeln, könnte man dann evtl auch ganz auf 70er Zeug umsteigen. mit 40 Kpt Karmesins+Aughilds oder so anziehen^^
Abgesehen von Krit, hat der dann eigentlich schon alles an Bord

/e draufwürfeln wird wohl etwas zu teuer, aber alles behalten, dass es draufhat ist denke ich eine gute Idee

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir gar nicht sicher, ob draufwürfeln geht (es steht in der liste, aber ich habs noch nie bekommen).
64+ gehen die lvls auf T1 in Rifts sehr schnell, das Problem kommt erst ab 66 oder so, wo die Monster spürbar stärker werden aber meist das lvl Equip nicht mehr besser wird.

-Anforderungen draufzaubern geht def, habe ich schonmal geschafft. Ist allerdings nicht einfach, mit gold/grün geht das def nicht, das würde ich nur bei gelben Sachen probieren. :)
Und joa, so eine komplette Lvl70 Ausrüstung für Lvl40 ist natürlich übelst. :D

Zurück
Oben