• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Von 100 auf 0 und nun von 0 zurück auf 100 (Neuer Acc, Neue Ladder)

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Nilosos

Member
Registriert
11 November 2012
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

nach einer langen D3 Pause (ca 1 Jahr). Wollte ich mir Morgen mal das Add On kaufen und den Ladder Modus Spielen.

Ich habe schon gelesen das sich sehr viel geändert hat. (Irgendwie drehen sich ganze Builds um Items^^).

Nun meine Frage: Welcher Build ist von den Items her unabhängig? Also womit kann ich auch ''nackt'' spielen? (Dazu muss ich sagen will Hardcore spielen).
 
Zuletzt bearbeitet:
hexendoktor mit dem großen Zoo :)
Wobei ich zb n Kreuzritter gemacht hab und der auch sehr zügig t1 gehen konnte (HC). Items findest du schon. :)
 
Und genau aus diesem Grund post ich ihns Barb Forum?^^
 
Naja er hätte vlt. dazu schreiben sollen, dass es beim Barb nicht wirklich itemunabhängige Builds gibt :/
 
hmm.. versteh ich das richtig?
Du willst "nackt" spielen.

Naja eine Waffe würde ich dir schon anraten.
Vorallem als Barbar, wie stände der sonst da?

auf eine Rüstung kannst du eigtl schon verzichten.
Für sowas gibts die Fähigkeit Schmerzen unterdrücken.

Würde dir trotzdem anraten wenigstens ein paar Schuhe oder Schmuck anzuziehen.
 
es kommt halt ganz darauf an, was man unter "spielen" versteht...

Da man in der Season eh bei Null startet, braucht man sich um das Equip zunächst nicht zu kümmern - den Build passt man anschließend an die gefundenen bzw. hergestellten Items an. ;)

Liebe Grüße

Garland
 
Mit nackt meine ich... Das ich NOCH nichts habe natürlich habe ich vor Equip zu farmen und es dann auch zu tragen :D. Nur ich will halt keinen Build der so krass Itemabhängig ist. Wie schaut es mit einem HotA Barb aus. Habe gerad den Guide gelesen und schaut doch solide aus :)
 
Solange du wirklich noch keinerlei Items hast, würde ich an deiner Stelle einfach ein wenig selbst mit den Fertigkeiten herumexperementieren und das Spielen, was dir am meisten Spaß macht. Wenn dann immer mehr gute Items dazukommen, die dir spezielle Builds ermöglichen, kannst du ja dementsprechend umskillen. Ich sehe das wie Garland: "den Build passt man anschließend an die gefundenen bzw. hergestellten Items an."

Ansonsten machst du mit nem HotA-Build sicherlich nichts falsch, wenn du wenig bis kein Equip hast. Spontan würd ich sagen, du könntest mal folgendes ausprobieren (ist aber auch immer Geschmacksache):

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#bZlSkP!eWhb!ZZZbcY

Wobei ich jetzt auch kein Hardcore-Experte bin und auch nicht weiß, in welcher Schwierigkeitsstufe du spielen möchtest. Ich könnte mir vorstellen, dass man auf "normal" noch mehr auf Offensiv-Skills setzen kann.
 
Ich hab jetzt meinen ersten Barb in Hardcore T3-fähig und muss sagen: Hui. Das hab ich so nicht erwartet. Der Barb ist mMn die zweitschwerste Klasse für HC (#1 ist der DH).

Bisher kann ich es mir noch erlauben vorn zu stehen weil ich mit verschiedenen Mitteln so um die 200k life/sec. pumpen kann aber das muss man auf T3 auch wenn man drinne steht. Momentan spiele ich mit dem Erdbeben-Set rum was ich aber vermutlich früher oder später wieder ablegen werde, da ich meinen wertvollsten Escape-Skill (Leap / Sprung) in T4 und höher sicher nicht dafür verbraten werde, in die Action reinzuspringen. Bedenke: Barb & DH haben keinen Skill, um wieder zu neuem Leben zu gelangen, wenn sie mal bös zugewallt werden.

Mein Barb wird wohl am Ende irgendwas mit Weapon Throw, HOTA, COTA + IK-Set werden.

Mein Fazit bisher: ist eine nette Herausforderung, wenn man Barb mag. Das einzige was mich am Barb stört: seine Primär- und Sekundärskills sind ohne entsprechende Items bestenfalls Durchschnitt (ich find fast alle Scheiße).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben