HassBringer
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
@Questenberg
Danke für den Tipp, das Amulett ist noch aktuell.
Auch bei den Handschuhen kann ich noch locker 6-8k rausholen.
Mein Problem ist folgendes:
Ich brauch auf dem Amu dringend ias. Dies aus dem Grunde weil ich jetzt mit der Manti auf genau 2.04 attacken komme.
Unter 2 möchte ich nicht.
Hab gestern auch mal geschaut, aber ein Amu, mit ias, cc und cd hab ich keins gefunden das man als "Schnäppchen" bezeichen könnte. Eins hab ich gesehn, das war en Leg Amu, den Namen noch nie gehört, deshalb auch schon wider vergessen^^
Das war EXTREm nice, nur nicht bezahlbar.
Selbes bei den Handschuhen, da hab ich keine CC drauf, dafür 75 all res...Auf diese möchte ich auch nicht verzichten, da ich dann unter 400 falle.
Meine Hoffnung ein günstiger "Geste des Weissen" der Handschuh ist echt nice.
Irgenwann muss man einfach einen Schlusstrich ziehen und sagen das es genug ist
So ein Amu und Handschuhe leiste ich mir noch, dannach ist definitiv aus die Maus^^
mFG
Hassbringer
Danke für den Tipp, das Amulett ist noch aktuell.
Auch bei den Handschuhen kann ich noch locker 6-8k rausholen.
Mein Problem ist folgendes:
Ich brauch auf dem Amu dringend ias. Dies aus dem Grunde weil ich jetzt mit der Manti auf genau 2.04 attacken komme.
Unter 2 möchte ich nicht.
Hab gestern auch mal geschaut, aber ein Amu, mit ias, cc und cd hab ich keins gefunden das man als "Schnäppchen" bezeichen könnte. Eins hab ich gesehn, das war en Leg Amu, den Namen noch nie gehört, deshalb auch schon wider vergessen^^
Das war EXTREm nice, nur nicht bezahlbar.
Selbes bei den Handschuhen, da hab ich keine CC drauf, dafür 75 all res...Auf diese möchte ich auch nicht verzichten, da ich dann unter 400 falle.
Meine Hoffnung ein günstiger "Geste des Weissen" der Handschuh ist echt nice.
Irgenwann muss man einfach einen Schlusstrich ziehen und sagen das es genug ist
So ein Amu und Handschuhe leiste ich mir noch, dannach ist definitiv aus die Maus^^
mFG
Hassbringer