• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

von 100k Dps auf 200k Dps aufrüsten

@Questenberg

Danke für den Tipp, das Amulett ist noch aktuell.

Auch bei den Handschuhen kann ich noch locker 6-8k rausholen.

Mein Problem ist folgendes:

Ich brauch auf dem Amu dringend ias. Dies aus dem Grunde weil ich jetzt mit der Manti auf genau 2.04 attacken komme.
Unter 2 möchte ich nicht.

Hab gestern auch mal geschaut, aber ein Amu, mit ias, cc und cd hab ich keins gefunden das man als "Schnäppchen" bezeichen könnte. Eins hab ich gesehn, das war en Leg Amu, den Namen noch nie gehört, deshalb auch schon wider vergessen^^

Das war EXTREm nice, nur nicht bezahlbar.

Selbes bei den Handschuhen, da hab ich keine CC drauf, dafür 75 all res...Auf diese möchte ich auch nicht verzichten, da ich dann unter 400 falle.

Meine Hoffnung ein günstiger "Geste des Weissen" der Handschuh ist echt nice.

Irgenwann muss man einfach einen Schlusstrich ziehen und sagen das es genug ist :)

So ein Amu und Handschuhe leiste ich mir noch, dannach ist definitiv aus die Maus^^

mFG
Hassbringer

Mit >2 Attacken/s (hatte ich nicht überrissen, dass das doch so viel ist) solltest du beim Schmuck allgemein noch viel stärker auf +X-Y dmg setzen. Spiel da mal ein bisschen im dmg Calc mit, da geht einiges!

ein Amu, mit ias, cc und cd hab ich keins gefunden das man als "Schnäppchen" bezeichen könnte.
Diese Dreifachkombi ist auf egal welchem Teil auch - außer im absoluten Highend-Bereich, wo man sie einfach braucht - quasi immer überteuert.

Wäre ein DH mit 200k DPS mit 50k life & 800resi >5000 armor machbar?
Klar, am ehesten wohl mit 1-Hand-Schild zu machen. Mal ne Auflistung:
Schultern: Vile Ward mit 250 Dex/80 Prisma/650 Armor / 75 Vit
Helm: Mempo mit 200 Dex / 80 Prisma / 6% CC
Amu: 50 Av Damage / 10% CC / 100% CD / 200 Dex / 200 Vit
Rüstung: Natalyas mit 200 Dex / 12% Life / 80 Allres / 200 Vit
Arm: Rare mit 150 Dex / 175 Vit / 6% CC / 80 Allres
Belt: Rare mit 150 Dex / 175 Vit / 80 Allres
Handschuhe: Rare mit 250 Dex / 10% Critchance / 50% CD / 80 Allres
Beine: Rare mit 150 Dex / 250 Vit / 80% Allres / 2 Sockel
Schuhe: Natalyas mit 175 Dex / 80 Allres /75 Vit
Schild: 1k Armor, 250 Dex / 250 Vit / 10% CC / 80 Allres
Ring 1: Hellfire mit 200 Dex / 50% CD / 6% CC / 50 average Dam
Ring 2: Rare mit 150 Dex /50% CD / 6% CC / 50 average dam
Waffe: 1,3k Calamity mit 200% CD

Dürften dann wohl ungefähr (mit Paragon eingerechnet) folgende Stats werden:
3k Dex, 800+ Allres mit Boar/Perfectionist, gut über 5k Armor, fast 70k Life mit Perfectionist, 75% Critchance, 500% Critdamage, ca. 1500 DPS

Das wären dann 1500 * 30 * 4,75 * 1,09 = 232987,5

Sehr nice und letztendlich auch günstig!
Jetzt muss ich nur bei deinen Skills einhaken. Auf MP3-4 solltest du mit 200k DPS eigentlich komplett durchrushen. Du hast aber nur "langsame" Skills drin.

Geschützturm? Für Trash bringt der nichts, nur bei Rares. Da ist aber Stachelfalle vom DMG-Output viel fetter.
Elementarpfeil mag Geschmackssache sein, aber probier doch mal Multischuss (mit halber Hasskosten-Rune) aus. Mit 200k DPS ist der Trash 1Hit. Das bringt echt Laune. Für den nötigen Hass Salto durch Fledermaus ersetzen.
Bola mit der 1Sek Verzögerung finde ich gg Trash auch nicht so prickelnd. Lieber Knochengeschoss (letzte Rune) und halt Multischuss.
Rauchwolke gibt nur 1 Sek unverwundbar. Wieso nicht Gloom? Mit deinem Dmg bist du damit auch de facto unverwundbar!

Sehr nice und letztendlich auch günstig!
Jetzt muss ich nur bei deinen Skills einhaken. Auf MP3-4 solltest du mit 200k DPS eigentlich komplett durchrushen. Du hast aber nur \"langsame\" Skills drin.

Geschützturm? Für Trash bringt der nichts, nur bei Rares. Da ist aber Stachelfalle vom DMG-Output viel fetter.
Elementarpfeil mag Geschmackssache sein, aber probier doch mal Multischuss (mit halber Hasskosten-Rune) aus. Mit 200k DPS ist der Trash 1Hit. Das bringt echt Laune. Für den nötigen Hass Salto durch Fledermaus ersetzen.
Bola mit der 1Sek Verzögerung finde ich gg Trash auch nicht so prickelnd. Lieber Knochengeschoss (letzte Rune) und halt Multischuss.
Rauchwolke gibt nur 1 Sek unverwundbar. Wieso nicht Gloom? Mit deinem Dmg bist du damit auch de facto unverwundbar!

Hallo TheSlayer,

Danke für den Input.
Mp3 und 4 sind wirklich kein Problem, da liegt alles sehr schnell. Mp 5 geht auch sehr gut, das ist auch das lvl wo ich farme. Andere Mp\'s habe ich noch nicht getestet, aber denke Mp6 und 7 sollte machbar sein. (Die Frage ist halt nur ist es dann noch effizient, da die MObs dann doch einiges mehr Leben haben)

Den Geschützturm habe ich eigentlich nur wegen den 15% Dmg reduce drinnen, die merkt man deutlich. Der Schaden vom Turm ist auch nicht ohne, die treffen bei mir um die 100k pro Schuss. Was den Trash angeht haste recht, aber bei den Eliten merkt man den Zusatz Dmg schon.

Blitzkugel die nehm ich raus, da ich mit der Bola einen fetten AE Dmg Skill hab. Hab lange mit Hungrigem Pfeil und Splitterknochen gespielt, nach dem Patch der Bola, kommt der DMG mässig nicht mehr ran. Die Bola macht massiven AE und bei grossen Mob Gruppen wie in der Alkaizer route hatt die Bola klar die Nase vorn, probiers mal aus.^^

Multischuss hab ich noch nie getestet aber werde den mal anstatt die Blitzkugel rein nehmen.

Ich hab Schattenkraft nicht drinnen, da ich sehr gut mit der Rauchwolke klar komme. Ich komm mit der Rauchwolke aus Situationen raus, wo ich mit Schattenkraft nicht hinkomme.
Sprich, Jailer, Waller usw...Auch bei den Arkanen ist einfach super da die Laser dir dann nichts anhaben können.

Aber eigentlich hast recht, da man jetzt auch mit Salto escapen kann. Ich teste Schattenkraft mal aus.
Welche Rune benutzt du mit Schattenkraft?

mfg
Hassbringer

Da gibts nur Gloom als Rune. Ich spiele auch so ähnlich, siehe:

Tusnelda - Community - Diablo III

Damit kann man sehr schön durchrushen, Multi haut alles in Sekunden weg, ich mag Hungrigen Pfeil halt lieber, wegen der Zielsuchung, so dass ich auch gut Monster außerhalb des Bildschirms treffe. Sentry find ich auch für Elite gut, bei Trash braucht mans nicht. Wenn man auf niedrigen MP-Stufen (relativ zum eigenen Damage) spielt, find ich dann noch Rache gut als Passiv, bei dem vielen Trash auf z.B. der Alkaizer-Route liegen dauernd Healthglobes rum, damit hat man immer genug hass um quasi durchgängig Multi zu spammen, spielt man nicht zu hoch sind auch Elites mit Multi alle gleichzeitig nach 5 Sekunden oder so tot (also bei mir, ich spiel auf MP1, da ich grad Paragon levle und das da am schnellsten geht). Und wenn man wie ich noch LoH und Lebensabsaugung hat, merkt man auch noch, dass der Multi wirklich sehr schön Leben leacht.

@TheSlayer,

Danke für den Tipp mit Schnellfeuer.

Das war ein Skill den ich nie benutz hab und ich muss sagen, der haut ordentlich was raus.

VOrallem da ich nun mit der Manti spiele hab ich so einen Skill der sehr schnell ist, das gleicht die langsame ias nun aus.

Habe auch mit Schattenkraft anstatt Rauchwolke rumprobiert, und ob Ihrs glaubt oder nicht, ich sterbe mit Schattenkraft viel öfter als mit Rauchwolke.

Der Lifeleech in Zusammenhang mit schnellfeuer ist natürlich krass, aber dennoch bin ich komm ich besser mit Rauchwolke klar.

Rauchwolke ist nur 1 Sek das stimmt, aber in dieser 1 Sek kann ich meinen Arsch retten, was ich mit Schattenkraft nicht kann.

Arkane können mir nix anhaben, Schänder und Waller auch nicht da ich mit Rauchwolke einfach IMMEr davon komme^^

Evt bin ich auch zu dumm um mit Schattenkraft zu spielen, aber seit ich wider Rauchwolke benutze, sterbe ich nur noch an den DMG Reflect Packs, aber dafür dann an jedem.

Ich schiess mich mit 3-4 Schüssen selber ins aus, echt keine Chance gegen die. Muss dann immer auf die WF mit Lifeleech und 900 Leben pro Treffer wechseln dann gehts, mit der Manti 0 Chance.

Ab einem gewissen DMG Output sind DMG Reflect einfach nur noch zu Krass oO..

Danke nochmals für die vielen Tipps und noch einen schönen Tag,

mfg
Hassbringer

Ich schiess mich mit 3-4 Schüssen selber ins aus, echt keine Chance gegen die. Muss dann immer auf die WF mit Lifeleech und 900 Leben pro Treffer wechseln dann gehts, mit der Manti 0 Chance.

Genau dafür ist Schattenkraft einfach ideal.

Am anfang von SS auf Gloom musste ich auch oft sterben(öfter als mit SS). Aber man gewöhnt sich daran und reflect ist danach nur lächerlich(genug disci vorrausgesetzt, kann man fast dauercasten).

Und mit genug Def-Werten kann man auch jailer, Waller etc überleben.

€: Zumal ich das Gefühl habe, dass über 50% Elite reflect vorweisen -.-

man kann auch mit shadowpower/gloom und smoke screen oder vault rumlaufen. dann hat man für die meisten situationen shadow power und für die ganz extremen sachen noch nen panikknopf. oohne shadowpower würde ich allein schon wegen reflect dmg nicht spielen wollen.

Ich hol den Thread mal nochmal hoch, da er irgendwie so ziemlich in mein eigenes "Vorhaben" passt und insgesamt so ziemlich auf meine Situation passt ;)

Mein DH:
Caythlyn - Community - Diablo III

Ich habe im Grunde das gleiche "Problem" wie der TE ... aktuell liege ich bei guten 130 K DPS ...

Aber angepeilt sind ca. 200k dps ohne SS ... jedoch lege ich auf Grund des Spielgefühls sehr viel Wert auf IAS (wie man sieht)

Schön wäre wenn ich mich IAS-Technisch beim Upgraden verbessern könnte. Ne 3.00 APS wäre natürlich stark - atm liege ich glaub ich bei 2.7-2.8 APS oder so.

Unzufrieden bin ich irgendwie mit den Stiefeln ... genauso die Waffe ...

Brust ist auch so ne Sache ... bin immer am überlegen nen Locktuch mit 3 Sockeln und mehr Diszi anzuschaffen ... aber irgendwie ist das teil auch nicht (mehr) das wahre.
Nat Set Brust ... naja ... ich ziehe aus keinem der dummen Class Attribute auf der Brust nen vorteil .. kein hungering arrow up und sonst ..?!

Die Lacunis sind aufgrund IAS halt nen must have irgendwie - die sollte ich allerdings mal gegen welche mit CC austauschen.

Ringe ... wäre nen Ring mit xx-xx Min/Max dmg sinnvoller inkl. IAS und eben crit/critdmg +dex ?!

Vielleicht habt ihr ja auch die ein oder andere Anregung für mich ?!

Hallo Bastor,

Ich hatte den gleichen Fetish mit IAS wie du^^

Ich kam mit der WF auf 2.75 Angriffe in der Sekunde, war aber auf 130K Dps.

Ich kann dir nur raten ein wenig auf IAs zu Verzichten und viel CC und CD mit zu nehmen.

Ich hab mir das neue Nat Set geleistet aber nur 2 Teile davon für den Bonus 7% Critchance.

Innas Hose und Gürtel geben auch nen netten DMG Boost.
Wenn du dir keinen Mempo leisten kannst, kauf dir nen Andariels hatt bei mir extrem den DMG geboostet.

Lacunis nimmt man doch nur wegen dem Movmentspeed, gibt sonst bessere und günstigere.

Als Waffe ne 2 Sockel Manti dann klappts auch mit dem DMG^^

Ich komme nun mit der Manti auf 2.12 Angriffe in der Sekunde was atm ein sehr guter Wert ist.

Mein DMG ist aktuell bei 225K Unbuffed und es ist ne wahre Freude.

Kann dir aber schon jetzt sagen, das diese Aufrüstung nicht günstig sein wird, ich hatte Droppglück und hab mir noch Gold gekauft sonst wäre Ich nie zu dem Equip gekommen welches ich nun Trage.

Alles was du wissen musst wurde in diesem Thread schon diskutiert, lies dir durch was die anderen User hier geschriben haben und du wirst auf deine 200k kommen^^

Hier mein Profil:
HassBringer#2208 - Community - Diablo III

Wobei die Angaben bei Critchance und ias noch immer nicht korrekt angezeigt werden.
(Meine Critchance ist bei 55% / Critschaden bei 520% und Ias dürfte um die 70% sein)

Viel Spass beim Aufrüsten
mfg
Hassbringer

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht wieviel gold du hast, aber gerade steht im gold AH ein sehr sehr guter bogen drin mit dex, crit damage, attackspeed und sockel (1331 dps). die gibts nicht oft. der wär halt n kranker dps boost für dich. läuft zum erstellungszeitpunkt dieses posts noch 18 stunden.

das locktuch find ich einfach nicht gut. wenn du auf die diszi verzichten kannst und unbedingt attackspeed möchtest, findest du evtl eine passende tal rashas rüstung mit dex. unbedingt vorher austesten, obs mit weniger diszi überhaupt geht. ansonsten würde ich dir bei stiefeln und rüstung eine 2er-nats-kombo empfehlen, gibt viel schaden und defensive und du verlierst nur etwas attackspeed.

ehrlichgesagt sehe ich außer einhandarmbrüsten keine vernünftige möglichkeit, auf die 3 aps zu kommen. dps-technisch ist das was du tust, eh schon längst nicht mehr vernünftig. was kein problem ist, da du ja explizit attackspeed haben möchtest.

Genau dafür ist Schattenkraft einfach ideal.

Am anfang von SS auf Gloom musste ich auch oft sterben(öfter als mit SS). Aber man gewöhnt sich daran und reflect ist danach nur lächerlich(genug disci vorrausgesetzt, kann man fast dauercasten).

Und mit genug Def-Werten kann man auch jailer, Waller etc überleben.

€: Zumal ich das Gefühl habe, dass über 50% Elite reflect vorweisen -.-

Habs gestern nochmal probiert und hab mich mittlerweile an Schattenkraft gewöhnt. Und ja, ich bin kein einziges mal an den DMG Reflect gestorben.

Ich hab mit der Bola so nen krassen Lifeleech das ist abartig^^ Ich kann mit Schattenkraft im Feuer, Gift, ja einfach alles stehenbleiben und bin nach jeder Bola Explosion wider mit der HP voll.

Das Schnellfeuer triggert das LL so dermassen krass, das ich in Phasenbestien Packs stehen bleiben kann sich mit meinem Leben rein gar nix verändert^^

Hammer Harte Sache, Thx für den Tipp mit Schattenkraft :)

mfg
Hassbringer

Hallo Bastor,

Ich hatte den gleichen Fetish mit IAS wie du^^

Ich kam mit der WF auf 2.75 Angriffe in der Sekunde, war aber auf 130K Dps.

Ich kann dir nur raten ein wenig auf IAs zu Verzichten und viel CC und CD mit zu nehmen.

Ich hab mir das neue Nat Set geleistet aber nur 2 Teile davon für den Bonus 7% Critchance.

Innas Hose und Gürtel geben auch nen netten DMG Boost.
Wenn du dir keinen Mempo leisten kannst, kauf dir nen Andariels hatt bei mir extrem den DMG geboostet.

Lacunis nimmt man doch nur wegen dem Movmentspeed, gibt sonst bessere und günstigere.

Als Waffe ne 2 Sockel Manti dann klappts auch mit dem DMG^^

Ich komme nun mit der Manti auf 2.12 Angriffe in der Sekunde was atm ein sehr guter Wert ist.

Mein DMG ist aktuell bei 225K Unbuffed und es ist ne wahre Freude.

Kann dir aber schon jetzt sagen, das diese Aufrüstung nicht günstig sein wird, ich hatte Droppglück und hab mir noch Gold gekauft sonst wäre Ich nie zu dem Equip gekommen welches ich nun Trage.

Alles was du wissen musst wurde in diesem Thread schon diskutiert, lies dir durch was die anderen User hier geschriben haben und du wirst auf deine 200k kommen^^

Hier mein Profil:
HassBringer#2208 - Community - Diablo III

Wobei die Angaben bei Critchance und ias noch immer nicht korrekt angezeigt werden.
(Meine Critchance ist bei 55% / Critschaden bei 520% und Ias dürfte um die 70% sein)

Viel Spass beim Aufrüsten
mfg
Hassbringer

Also,

Andariels habe ich längst.
Innas Sethose und Gürtel ebenfalls .. Lacunis sind (für mich jedenfalls) nicht nur für movementspeed nützlich - sondern vorallem für IAS. Interessant wären als alternative vllt. nur Lacunis mit CC - oder Raufboldarmschienen mit high DEX stats.

Ich habe den Thread sehr wohl gelesen und fand ihn auch recht interessant - bis auf die Tatsache das du von deinem Spielstil auf Mainstream geschwenkt bist :)

Ich hab kein bock auf ne 2H XBow - weil ich kein bock auf Zeitlupenschießen habe.

Fraglich ist, wieweit würd mich ne gute WF mit Sockel boosten - wäre nen rarebow mit entsprechenden stats vllt. besser.

Katastrophe wäre vllt. ne alternative ..was wäre da an stats drauf zu achten?

Nat Set klingt auf jedenfall interessant - Schuhe und Brust wären da vllt. die passenden dinger die ich anpeilen könnte. Oder Schuhe mit Ring ....

Was mich an der Brust stört ist das ich die Klassenattribute darauf irgendwie überflüssig für mich finde - und ich hasse es überflüssige stats mitnehmen zu müssen :-/
Die 7% Crit sind natürlich nett, keine Frage.

Anders sind nicht realisierbar ?

-----------------

Die Frage mit dem xx-xx Min/max dmg auf schmuck steht noch im raum.

Mein Schuft hat nochn zweites gutes amu von mir an - fraglich ob das vllt. die bessere wahl für mein DH wäre als das welches ich aktuell anhabe .. hmmm

------------------

3 APS sind kein muss ... wär natürlich ne nette Marke. Aber kein "auf teufel komm raus" , denn sonst hätte ichs schon geschafft.

heheh ja bin ein klein bisschen zu Mainstream gewechselt.

Die Frage ist halt immer wieviel Gold / Euro hast du zur Verfügung?

Du kannst dir natürlich einen 220K Dh zusammenbasteln und deine IAS behalten, nur wird das sehr sehr teuer werden.

Mich hatts auch angeschissen wider in Zeitlupe zu schiessen, aber seit ich auf 2.12 ias mit der Manti bin, gefällts mir wider sehr gut. Logisch ist es noch einiges langsamer als zuvor, dafür aber kommt auch echt was an Schaden rum.
(Meine Bola Schüsse Critten alle zwischen 300-400k).

Und heute würde ich die Manti nicht mehr tauschen wollen, man büsst einfach zuviel DMG ein.

Ringe und Amu kannst halt auch noch sehr viel rausholen.
Ias / CC und CD müssen drauf sein, das hatt bei mir sehr viel ausgemacht.

Wegen dem überflüssigen Stat haste recht, aber mir war der Bonus von Nat lieber, deshalb war mir der überflüssige Stat auch schnuppe.

Wenn du unbedingt deine IAs behalten willst, führt wohl kein Weg um ne ordentliche 1 Hand drum herum.
(Katastrophe, Danettas, wobei die guten mit Sockel und Crit sehr sehr teuer sind, kenne mich mit 1 Hand nicht so gut aus, evt. gibts ja noch bessere als die von mir genannten)

Des weiteren gibts ja noch den Gürtel Geisterstunde, der hatt ias und Crit drauf, ebenfalls Dex, nur die Preise sind exorbitant. Daher könntest du ggf die Lacunis gegen Raufbold tauschen und die IAS durch Geisterstunde wider reinholen.

Ich bin vollends zufrieden auch wenn ich ein paar Abstriche bei IAs machen musste^^

Wenn du genau wissen willst welche Stats was ausmachen, würde ich dir nen DPS Calculator ans Herz legen.
(Gibt sehr gute hier im Forum)

mfg
Hassbringer

Edith meint:
Zeitlupe ist alles unter 2.0 Angriffen, teste mal die Manti, bei soviel IAS wie du hast, wirst du bestimmt auf 2.20 kommen. Das ist mehr als gut mit ner Manti^^

Edith 2 meint:
Schau mal auf Seite 2 vom Thread beim Beitrag von HässlicherBob der hat auch nen Bogen und kommt auf knapp 200k :)

Zuletzt bearbeitet:
3 APS sind kein muss ... wär natürlich ne nette Marke. Aber kein "auf teufel komm raus" , denn sonst hätte ichs schon geschafft.
Bei über 2,5 APS würd ich auch mal auf jeden Fall empfehlen Chakram (Razor Disk) mit 2 -Ressourcen Items (SoJ, Skull Collector z. B.) auszuprobieren. Dieser Angriff profitiert wohl am stärksten von allen von möglichst hoher Angriffsgeschwindigkeit und lässt sich mit entsprechend Items beliebig spammen, ohne auf einen Generator zurückgreifen zu müssen.

mit chakram hätte auch der skillbonus auf nats umhang einen sinn. und wiegesagt, schau dir den beschriebenen bogen im AH an, wenn du beim bogen bleiben willst. so einen gibts nicht oft.

wenn man den mempo vielleicht nicht für sofortkauf nimmt gibts welche mit 3,5cc, die man für 100-150kk ersteigern könnte. ansonsten gehen auch die richtig guten nicht mehr für 2kkk raus. blos weil das jemand verlangt heißt das nicht, dass das der marktpreis ist...

Als ich die beiden 2kkk-Mempos im AH gesehen hatte ist mir doch dieser Thread wieder eingefallen ;)

Bei beiden sind die 2 Mrd geboten. Glaube nicht, dass solche Exemplare in absehbarer Zeit dramatisch an Wert verlieren, dafür gibt es einfach viel zu wenige davon.
diabloprogress itemdb
und die chance, dass ein solches item seinen weg in diese item-db findet, ist vermutlich relativ groß...

Irgendwie schade...zwischen Andariels und Dex/CC-Mempo klafft eine gewaltige Item-Lücke.
Rares spielen ja, was die Offensive angeht, leider keine Rolle.
Und Mempo ohne Crit würde mich, auch mit HighDex-Roll, DPS-technisch um gute 5% zurückwerfen...geht garnicht :D

Ich werd vermutlich trotz der Preise auf ein 3-4%CC-Teil sparen....in allererster Linie weil ich ENDLICH meine verdammte Andariels salvagen will..und zwar mit Schmackes. Das hässlichste Item im Game ist auch das, was ich mit Abstand am längsten trage. Bzw. tragen muss :D ...und mit aktuell 10 Drops ist es gleichzeitig meine persönliche D3-IsenhartsKiste :ugly:

Die Frage ist, ob jemand die 2mm wirklich bietet. Ich denke eher das ist der Startpreis und es gibt keine Gebote.
Preisverfall? Also es werden immer mehr von den Teilen gefunden, damit einher geht sicher ein Preisverfall. (Ich glaube) ein perfekter Mempo ist viel einfacher zu finden als z.b. eine perfekte Mantikor.
Die Frage ist nur, ob sich der Preisverfall in Gold messen lässt. Inflation, jeder hat immer mehr Gold.
Im Echtgeld-AH wird Mempo sicher an wert verlieren!

Items, die im Gold-AH für über ne Milliarde verkauft werden können, werden wohl in den seltensten Fällen ihren weg ins Echgeld-AH finden. Maximal kann man dort 250 Euro für nen Item erhalten (- Gebühren), während Gold 0,41 Euro (- Gebühren) wert ist.

Maximaler Kaufspreis ist 2 Milliarden, was denn 820 Euro wären bzw. etwas weniger als 600 nach Gebühren (schon bei diesen Preisen werden einige auf Ebay etc. wechseln, da dort evtl. mehr Geld zu holen ist).

Zurück
Oben