• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

von 2 zu 3 CD-Keys...

DieByTheSword

Diablo-Veteran
hey leute,
ich habe zwei CD-Keys und gehe auch mit beiden ins Bnet.
Beide Installationen befinden sich auf dem selben PC.

Das Problem ist jetzt allerdings, dass ich mit einem Key komischerweise 2x reingehen konnte...
also insgeasmt 3x
erst dachte ich "cool, geht schon"
aber als ich mit dem einen Key das Game vom andern joinen wollte, stand da mitspielen nicht möglich (is ja klar, 2x mit demselben key ^^) und ich wurde gebanned (Welt eingeschränkt etc.)

davor stand, nachdem ich rausgeflogen war, dass ich mich net einloggen kann und mein CD-Key wurde auch nicht von mri selbst benutzt, die stelle war frei.

ist euch auch schonmal genau dasselbe passiert?

Nein..

Bei mir steht da "Dieser Cd-Key wird von xxxxx benutzt" oder son Spruch..

Kann mir das ganze nur in zusammenhang mit einem riesen Lag bei Blizz erklären..

Zurück
Oben