• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Bnet nach SP

• Ersteller Ersteller Andreas.w
  • Erstellt am Erstellt am

Andreas.w

Guest
Hi

ich bin der meineung irgendwann mal was gelesen zu haben von wegen Charachter vom bnet in den SP zu transferieren, hab allerdings im wegweiser und im archiv nichts dazu gefunden. liege ich da falsch oder geht das wirklich?
falls ja, wie?

andreas

bnet chars sind auf servern gespeichert und somit hat man keinen zugriff darauf was auch gut so ist.

Transferiern ins SP ist daher nicht möglich

vielleicht hast du das was falsch verstanden
im closed bnet wie man üblicher weise spielt sind die chars wie schon gesagt wurde auf blizz servern gespeichert,
auf die man keinen zugriff hat
ins open bnet kann man sich jedoch mit seinen SP chars einloggen
:hy:

dass mit dem open wusst ich, aber ich war wirklich der meinung ich hab dazu irgendwann mal was gelesen, das war dann aber wohl was anderes. . .
trotzdem danke

andreas

Zurück
Oben