• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VON english auf deutsch proplem pls helppp

jaybhv

Guest
Also erstmal muss ich mich dafür endschuldigen das ich das thema hier noch mal rein poste weil hier echt viel steht was dies bezüglich angeht also hier wird ein wenigstens gut geholfen dafür erst mal ein daumen hoch für die gute hilfe hier

nu zu meim proplem ich bin einfach zu blöde das zu verstehn ^^ geb ich ja zu was das mit diesen von 00 auf 02 umstellen angeht KP was wie wo

dann die .tbl datein ja ich habs ne aufn rechner und nu xD

ich habe eigendlich die cds auf deutsch nur die install is eng -.- und nu is natürlich alles englisch und kann mein deutsches exp set nicht installieren weils nicht identisch is -.-

nu zu der frage wie mach ich das jerzt so das ich mein erweiterungs set installieren kann und das alles auf deutsch is und bitte wenn es einer weiss bitte erkläre es mir für blöde weil ich da echt null ahnung von habe

der der es versuch ein riesen DANK schon mal an dich hoffe das mir einer helfen kann
LG Tobi

Lad es dir aus dem Blizzardstore herunter.
Dort anmelden, Keys registrieren und dann saugen.
Link + genauere Anleitung findest du in meiner Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23

ich habe mein hülle net mehr mit dem key -.- ich hab jetzt ein vom kumpel genommen weil der es nicht mehr spielt allerdings hat er den glaub ich schon reg... mir isses ja egal will ja nicht online zoggn will ja eh nur single player geht das auch irgendwie anderes :S
=(((

nu zu meim proplem ich bin einfach zu blöde das zu verstehn ^^ geb ich ja zu was das mit diesen von 00 auf 02 umstellen angeht KP was wie wo

dann die .tbl datein ja ich habs ne aufn rechner und nu xD

Das bedarf ersmal noch einer Klärung, denn ich blick nicht wirklich durch, was du damit meinst.

Aber wenn der Key schon vergeben wurde und du keine andern Cds hast, da ja aus der Cl. Version eine auf englisch is, wirst du keine Chance haben.

Gruss Silencer23

also muss ich jetzt bei mir die deutsche cd finden was ziehmlich unwahrscheinlich is nur weil man das nicht umstellen kann ?????

es gibt hier aber ja themen wo es erkllärt wird :S ich versteh es blos nicht

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20841952#post20841952

was is den damit ?????

Du hast das Game installiert auf Englisch. Du hast nur Classic installiert ?
Und willst jetzt LoD installieren, was allerdings auf deutsch ist.
Er installiert es aber nicht, weil er ja während der Installation von LoD die Install CD von Classic brauch, da aber dann sagt, stop, das is ne englische.
Lieg ich damit richtig oder falsch ?

Gruss Silencer23

ich habe die install cd auf eng..die video und spiel cd auf ger
er hat aber das ganze game jetzt in eng installiert
meine LOD cd is auf deutsch und sagt solange dia2 nicht auf ger ist, ist das nicht identisch und es lässt sich gar nicht erst installieren

danke für deien hilfe das du es versuchst =)

ich weiss nicht ob ich die install cd brauche bei LOD und wenn Keine ahnung ob der dann meckert weil sie eng is soweit komm ich ja gar nicht erst ^^

eigendlich bräuchte ich nur jemanden der mir das erklärt was ich machen muss bei dem link den ich gepostet habe glaub ich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nur an der USE Datei liegt, die kannst von mir ham : Klick mich.
Hoffe, das es alles war und dein Prob löst :).

Gruss Silencer23

^^ wenn du mir jetzt noch sagst was ich damit machen muss hab se einfach jetzt in dia ordner gemacht und es is immernoch eng =( ich will doch nur dia auf deutsch haben kann doch net so schwer sein :D^^

Im Installordner von Diablo nen neuen Ordner erstellen mit dem Namen : data .
Da kommt dann die Datei rein, die ich oben verlinkt habe.

Gruss Silencer23

habe jetzt
programme/diablo2/data
darein gemacht aber das is immernoch auf english wäre ja auch zu einfach gewesen ^^ sry das ich hier so rum nerve =(

was hat das den aufsich mit dem .tbl datein oder von 00 auf 02 umstellen :S das soll ja angeblich gehn hab nur keien ahnung wies gehn soll^^

Das von 00 auf 02 umstellen hab ich mit der USE Datei schon gemacht für dich.
Der Rest mit den tbls wird dir hier erklärt, bzw. steht da schon gut erklärt drin.

Gruss Silencer23

man scheisse
ich habe jetzt diablo2/data
da hab ich jetzt die use drinne dann hab ich
in den date ordner /data/local/lng/eng da die .tbl datein drinne

und ich habe immernoch eng diablo2 hab ich was falsch gemacht oder so ? muss ich noch was machen ?

Öffne mal die Verknüpfung von Diablo auf deinem Desktop und füge folgendes ein : -direct -txt .(ohne den .)

Das sollte dann ungefähr so aussehen : ".......\Diablo II\Diablo II.exe" -direct -txt

Gruss Silencer23

Zurück
Oben