• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Granaten, Massenvernichtungswaffen und Pruzelbäumen

Hybria

Well-known member
Registriert
24 Mai 2001
Beiträge
1.728
Punkte Reaktionen
0
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Grundüberlegung:
Grenades (primary + passiv) (wenn die reichweite stimmt! sonst ist der Build fürn Eimer) wird uns in Hass ersäufen
3 Hass Normal + 3 Hass Rune + 2 Hass Passiv = 8 Hass pro Wurf ... äh ja heftig.
Ausserdem schon mal n bisschen Grund AOE

AOE
Ausserdem passt der Passiv zu unserer Massenvernichtungswaffe: Cluster Arrow (welche Rune muss ich dann testen) - für 40 Hass machts dicke wumm. Normal hab ich den Skill immer ignoriert weil so teuer ... aber bei 8 Hass pro Wurf + Grundregen .... da können wir viele unserer Miniatombomben einsetzen

Single Target:
Rapid Fire + Marked for Death soll Bosse umknallen. Ob man nun auf die Marked for Death glype für Bonus hass geht oder doch eher auf Lifeleech weiss ich noch nicht

Überleben:
Die beiden imho sinnvollsten Skills: Slowfalle + Purzelbaum. Die Slowfalle sogar noch offensiv geglypht.
10% mehr crit + 125 Hass = 3 Cluster Arrows in die gruppe rein als Begrüßung .... PEWPEW

Passive:
Granatending steht fest
Dazu Vengance für mehr maximal hass für den stärkeren opener - und auch sonst find ich das sehr stark.
Als dritte Glyphe entweder Archery oder Steady Aim - wird man sehen was mehr sinn macht.

Meinungen? Anmerkungen? Diskussionen?

Achja ist mein Threadtitel toll? :P
(was unser Aufpasser kann, kann ich schon lange :P)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schlag auch gleich "pruzelbäume" ;)

Meinungen? Anmerkungen? Diskussionen?
das gleiche wie immer. da nur dein 2nd und 1 passive skill davon bisher spielbar waren - alles höchst spekulativ. wird man dann ab 15.05. wie sinnvoll/spielbar dieser build ist ;)
 
Granaten haben allerdings, nach allem was die Videos hergeben, eine lächerliche Reichweite.

Dir muss natürlich bewusst sein, von Vault und Caltrops ständig gebrauch machen zu müssen.
Und hier steht und fällt der Build mit der Disziplin Regenerationsrate, die eher lächerlich ist.

Steady Aim als Passiv ist imho relativ Sinnfrei, da du ja eben oft sehr nahe dran bist.
Außer natürlich, die bisherigen Videos sind absichtlich so gehalten, und die Reichweite ist etwas besser... Dann ist das sehr geil.

Generell, gefällt mir gut! einfach BÄM!
 
Brummel ... wenn ich Meele spielen will spiel ich Barb .... also wenn wir keine Granaten werfen sondern nur vor unsere Füsse fallen lassen hat sich das ganz ziemlich erledigt.

Ausser natürlich 3 Cluster opener ist so vernichtend, dass wir nur noch die letzten "einzelstücke" einsammeln müssen.

Wobei auch nem Boss will ich nicht auf die Füsse steigen müssen um Hass zu ziehen.

Welches Video meinst du?
 
Granaten kannst du ständig raushauen, der Hass baut sich auch auf wenn du niemanden triffst.

Also spammen bis zum Umfallen!
 
Joar, stimmt eigentlich, Hatred baut sich ja eh durch die Benutzung auf.. und dann ist man wenigstens in der Nahdistanz gut geschützt.

Ich meine das Spotlight Vorstellungsvideo zur Dämonenjägerin.
 
Hab ich in der Beta auch ständig gemacht!

Also der Spiefluss leidet darunter, aber du kannst laufen, Granaten werfen, weiterlaufen, usw. Das ganze ist dann ein wenig abgehakt, aber du kommst problemlos mit den Kollegen mit.

Vorteil: Du bist fast immer auf max hatred wenn die neue Mob Gruppe kommt!
 
würde ich mich nicht drauf verlassen, dass das auch so bleibt. klingt in jedem fall unverhältnismäßig den anderen hate generator skills gegenüber und wird früher oder später geändert ;)
 
Das glaub ich weniger, denn der "Trick" funktioniert auch mit allen anderen Skills die Hatred generieren. Einfach in die Luft schießen.....

Mit den Granaten gehts halt am leichtesten.
 
Jap .... ist nervig aber wenn du dafür in jede neue Mobgruppe erstmal 125 Hatred reinballern kannst .... 3 Cluster Arrows, 6 Multis (wenn die Glyphe wirklich weiter bei 40->20 bleibt was ich nicht glaube)

Darum ja auch die Falle mit der Critrune + das mehr Hass Passiv - das ding finde ich in jedem Specc verdammt stark.
 
Eben, ich finde sie sollten es mal ändern, weil wieso soll ich was nerviges machen damit ich n Vorteil habe?

Das ist kein gutes Gameplay Design!
 
Ich denke auch dass das genervt wird, kann mir nicht vorstellen dass sowas Anklang findet..
 
Was ist mit Cull the Weak? 15% mehr Dmg auf geslowte Ziele, hunderte Spells in D3 Slown und 15% klingen für mich extrem nice. Man wird wohl sowieso extrem wechseln zwischen "Trash - Skills, Runes und passiv Fertigkeiten" und das ganze in der Bossvariante... Aber Granaten + Glyphe + Begleiter + passiv reg... extrem viel Hassregeneration. Wenn ich mal davon ausgeh fast immer in einer Gruppe mit einem Nahkämpfer zu sein sind da Cull the Weak und Steady Aim 35% mehr Dmg einfach extrem nice (zumind. fürn Boss)
 
Ist die Frage ob das nur für Gegner killt die man selber geslowt hat oder für alle!
 
Laut Tooltip geh ich stark von aus das es generell um geslowte Mobs geht, ganz egal aus welcher Quelle. Dazu Mark auf den Boss, wären 47% mehr Dmg... muss doch abgehen.
 
Zurück
Oben