• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Münster zum Mitternachtsverkauf nach Köln

ne was habt ihr es alle gut. komme aus wuppertal und hier ist bis jetzt noch nichts mit 0:00 verkauf. da wo ich vorbestellt habe kamm nur die aussage ( es sind zu wenig vorbestellungen ) ich könnte brechen
 
ne was habt ihr es alle gut. komme aus wuppertal und hier ist bis jetzt noch nichts mit 0:00 verkauf. da wo ich vorbestellt habe kamm nur die aussage ( es sind zu wenig vorbestellungen ) ich könnte brechen

wo hast du denn vorbestellt ??
 
hat jemand vllt was neues im raum münster herausgefunden?
 
Also ich habe sowohl mit Saturn als auch mit Media Markt in Münster telefoniert und beide machen keinen Mitternachtsverkauf!
 
und der saturn in den arkaden wird auch definitiv nicht schon am montag verkaufen, denn sie mussten dafür unterschreiben das sie es nicht machen.
 
Argh in osnabrück gitbs wohl auch nichts *heul*
 
und der saturn in den arkaden wird auch definitiv nicht schon am montag verkaufen, denn sie mussten dafür unterschreiben das sie es nicht machen.

Es scheint, als wäre die einzige Möglichkeit, schon am Dienstag loszulegen, der Kauf via Blizzard wäre.

Clever!
 
eigentlich ist es eine sauerei. es gibt halt leute, die gerne eine hülle und eine dvd in den händen halten möchten, aber diese leutchen haben keine chance das chaos um 0 uhr mitzumachen.

ich glaube aber, ich hole mir auch die digi version :D
 
Gut, man kann einfach nicht alles haben.

12:01 loslegen oder eine DVD in den Händen halten? ;)
 
noch eine frage an die die schon mal an einem mitternachtsverkauf mitgemacht haben: wie groß schätzt ihr die chance eine CE zu bekommen? wäre für mich der einzige grund da mitzumachen, aber ich werd auch nicht vorm saturn um 20:00 warten :P
 
ich hatte mal bei dem mitternachtsverkauf zum wow addon lich king mitgemacht, und da gab es die ohne ende. im prinzip hätte jeder eine bekommen.
 
Gut, man kann einfach nicht alles haben.

12:01 loslegen oder eine DVD in den Händen halten? ;)

Meine persönliche Theorie: Je kleiner der Laden, umso größer die Chance, das Spiel schon vor Release zu bekommen. Während man bei den großen Ketten öfter die Aussage hört, dass sie es nicht früher raus geben dürfen ist das z.B. bei meinem kleinen Spieleladen um die Ecke überhaupt kein Problem. Je nachdem wie die Lieferung bei denen ankommt würden die es auch schon am Samstag abgeben.
 
ich hatte mal bei dem mitternachtsverkauf zum wow addon lich king mitgemacht, und da gab es die ohne ende. im prinzip hätte jeder eine bekommen.

ich habe die gleicheErfahrungin Hannover beim MM gemacht, Palettenweise war alles vorhanden.)

nervig war nur der Einlass um Mitternacht da ca. 1000 Leute da standen und die Seciurity nur schubweise in den Markt reingelassen hat, eh ich meine CD bekommen habe war es inzwischen 1.30 Uhr geworden.
 
So, Flieger ist gelandet. Wieder in der Heimat :).
Tja, sieht so aus als wäre Dortmund der nächste Ort. Jetzt habe ich bedauerlicherweise genau am 15. auch noch einen Termin. Da stellt sich für mich natürlich die Frage ob es sich überhaupt lohnt Diablo 3 um Mitternacht zu kaufen, wenn ich es dann ohnehin nicht zocken kann :/. Ich könnte natürlich versuchen meinen Tagesrhythmus übers Wochenende so hinzubiegen, dass 0 Uhr meine Frühstückszeit ist und ich dann "Nachmittags" bequem den Termin wahrnehme. Alles nicht so einfach :D.
 
ich denke auch, die CE ist kein problem. höchstens ein paar blaue flecken musst du in kauf nehmen :D
komisch, was in der heutigen zeit alles für tumult sorgt... das muss ich mal versuchen meinen großeltern zu erklären ^^
 
Ok, wer jetzt aus dem Raum Münster mit nach Dortmund fahren möchte, der möge sich bitte bei mir per PM melden.
 
Zurück
Oben