• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Norm bis Hell Selffound Party

Hallo

Ich habs letzte Woche nicht geschafft. Aufm Weihnachtsmarkt versackt und es auch vergessen.

Mir macht es so, wie es letztes Mal war, keinen Spaß. Nur am Sterben sein, ist nicht so meins. Bin zur Zeit aber auch wieder etwas nach WoW zurückgekehrt. Also von mir aus brauch es keinen Obstsalat mehr zu geben.

mfg
Arro
 
Naja, sieht aus, als wären wir zu dritt. Wenn es dabei bleibt, dann sehe ich keinen Sinn darin weiter zu machen. Ich würde sagen, dass wir uns einfach am Dienstag im Channel treffen. Wenn wir zu viert sind, dann spielen wir und wenn es nur drei sind, dann teilen wir die Items auf und begraben diese Party.
 
Eigentlich wollte ich mich noch gebührend von euch verabschieden, aber ich bin leider aus dem Spiel geflogen. Ich melde mich dann mal per PM zum Anfang der nächsten Ladder bei euch zwecks neuer Party.
 
Zurück
Oben