• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Normal bis Inferno : Die Hardcore-Selffound-Party

Huhu,

hab gestern mit dem Boss gesprochen und grünes Licht bekommen. Ich bin also dabei.:)


- Vorname: Jürgen
- Bnet-Acc: kelkrim#2495
- Skype-Name: kommt noch
- Charakter den man spielen möchte: Wiz oder WD
- Wann man allgemein Zeit hat: am liebsten Do; nicht am WoE

Grüßle
km
 
Hi Leute, ab 30.05 is es jetzt bei leider etwas schlecht, da ich da schon teilweise marvel anspielen werde und somit die zeit noch knapper wird. Wenn ihr Ersatz für mich findet mach ich gerne Platz. Wird jetzt halt leider mit der zeit noch ein wenig enger und will mach da ned zu sehr stressen. Hoffe das ist in Ordnung.

lg Marc
 
Hey intorx,

finde es schade schließlich hast du dich vor 2 Wochen angemeldet und da hättest du ja dass schon wissen können ...
Ich möchte jetz von dir hier gerne wissen ob du es zeitlich hinbringst 1mal die Woche mitzuspielen oder nicht
Neuer Starttermin wäre sowieso erst der 06.06 da vorher auch jmd anders nicht kann

lg Phil
 
Wie schon geschrieben , bei mir funzt das.

RL Name = Kalle

Hab die anderen 3 mal in die FL aufgenommen ingame.
 
Hi, tut mir echt leid dass ich euch die Umstände bereite!

Hab Marvel erst voriges Wochende an der letzten open Beta teilgenommen, und da es recht spaß gemacht hat, hab ich mir so ein pack gekauft.
Beim Kauf hatte ich leider nicht mehr diesen Thread im Hinterkopf....

Ne nachdem wie das Spiel dann Spaß macht werde ich dort natürlich sehr viel Zeit verbringen.

Also im Moment würd ich mich nicht trauen hier zuzusagen. Bitte nehmt den nächsten Bewerber in diese Gruppe rein, ich werde den thread weiter verfolgen und falls ihr dann Ersatz braucht und ich genug Zeit finde springe ich dann gerne ein!

Vielen Dank für Euer Verständnis!

mfg Marc
 
4. Mitspieler für Party 2 gesucht

Huhu, zusammen.

Die 2. Party startet am Do, den 6.6. und der 4. Platz ist noch frei. Wer also Interesse hat und sich ein mal die Woche Zeit nehmen kann möge sich bei mir bitte melden.
Gut wäre ein Mönch oder Barb.

Grüßle

km
 
Der 4te Spielbericht ist online ;)
Diesen und alle weiteren findet ihr hier
 
Klasse Bericht.
Was mich wundert ist, dass ihr auf ML5 so easy durchkommt.
Bin schon gespannt und freue mich auf den Start der 2. Party (btw: ein Platz ist noch frei)
 
So der 5. Spielbericht mit unserem ersten Todesfall ist online und hier zu finden ;)

Außerdem sind alle Spielberichte absofort im Startpost des Spielberichtthreads verlinkt

lg Phil
 
Hey, würde gerne in der 2. Party den 4. Mann stellen :)
Würde einen Barb bevorzugen, kann aber alles spielen, der Termin passt mir soweit auch. Meinen ingame Kontakt edite ich gleich rein.

Edit: Vorname: Marius
Battletag: Marius#2160
Skype: TTenium
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Party steht

Super, dann sieht's so aus als ob wir vollständig sind :top:
Näheres per PM :read:
 
Hi Leute ich würde auch noch gerne mitmachen, falls noch ein Platz frei ist.
Vom Char her könnte ich (bis auf WD) jeden spielen.
 
So liebe Leute 6ter Bericht ist auch online und hier neben allen anderen Spielberichten zu finden ;)

........................................................................................

Außerdem möchte ich euch mitteilen, dass es nachdem die 2te Party nun auch voll ist, einen Anmeldestopp gibt. Das heißt ich mache vorerst keine 3te Party auf.

Auch wenn die weitere/n Party/s eigenständig sein soll/en, bleibe ich weiterhin Ansprechpartner und zweite Meinung für den/die Gruppenleiter bei allen Problemen und Fragen.
Aus diesem Grund möchte ich erst einmal warten, wie die das mit der 2ten Party läuft bevor ich mich um die Organisation einer Dritten kümmere ;)

Also an alle die Interesse hätten : "Schaut ab und zu mal hier herein, vielleicht geht es ja schon bald mit einer dritten Party weiter"

lg Phil
 
Hi

ich würde mich ebenfalls gerne mal als potentiellen Interessenten anmelden.
Char: DH > Barb >> Monk > Wiz > WD, bin aber bereit alles zu versuchen...
Könnte eventuell auch quereinsteigen.

Gruß Taubisch
 
Bist als potentieller Interessent vermerkt und bekommst Bescheid wenn was läuft ;)

lg Phil
 
Ja super, hab mir auch gerade Eure Spielberichte durchgelesen. Ganz schön cool auf MP10 zu gehen. Hut ab.
 
Danke für die Blumen :)
Der 7te Bericht ist online und wie immer hier zu finden

lg Phil
 
So liebe Leute,

der 8te Bericht ist online und neben allen anderen natürlich hier zu finden ;)

lg Phil
 
Grad durchgelesen, das kribbelt vom Lesen schon in den Fingern :D Guter Schreibstil! Falls irgendwann noch mal sowas zustande kommt, wäre ich auch sofort an Bord! Präferenzen bei mir wären:
WD>Hexe>Barb/Mönch/DH.
 
Wenn sich noch ein Grüppchen zusammentrommeln lässt wäre ich auch gerne mit am Start. Mit Taubisch, Casmiel und mir wärens schon 3 falls ich das richtig interpretiere? ;)
Char ist mir relativ egal, Sorc hab (hatte) ich allerdings schon auf 60.

Bin übrigens schon auf den nächsten Bericht gespannt!

Gruss, Dead
 
Zurück
Oben