• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Normal bis Inferno : Die Hardcore-Selffound-Party

Hallo Dead, Hallo Casmiel,

so würde ich das auch interpretieren.
Ich würde dann mal vorschlagen eine 3. Party ins Auge zu fassen.

Wir können uns ja mal probeweise mit den bestehenden Chars treffen und die Details besprechen, eventuell findet sich ja auch bald ein 4. Mitglied (zemii vielleicht?).

Bei Interesse einfach melden, hier im Forum oder im Spiel.

Gruß Taubisch

Interesse besteht auf jeden Fall! Wann habt ihr denn unter der Woche/am Wochenende Zeit? Ich such mir im Moment einen neuen Nebenjob, deshalb kann ich das noch nicht genau sagen. Wenn wir allerdings ne feste Party haben hab ich dann einen Termin an den ich mich halten kann ;)

Hey Jungs,

also wenn ihr das schon alleine so super regeln könnt, dann hätte ich noch den 4.ten Mann für euch und zwar zemii (so heißt er im Forum), denn er hat sich bei mir als erster per PN gemeldet, also schreibt ihn bitte an, wenn ihr vorhabt jetz gleich zu spielen ;)

Außerdem ist der 9te Bericht on und natürlich hier zu finden ;)

viel Spaß beim Lesen

lg Phil

Ach Mist, wir konnten es gar nicht erwarten loszulegen. :D
Ich denke er kann sich uns aber gerne nachträglich anschließen.

Wir haben einen DH, einen WD und einen Barb. Sind aktuell Level 14 auf MP5 (für den Anfang) und haben grade die Spinnenhöhle hinter uns.

Also zemii, schnell nachleveln. ;)
Tante Edith sagt: Hast PN.

Gruppenfoto:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1345&pictureid=13768

Gruss, Dead

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob er hier alle Tage mal reinschaut, weil ich gesagt habe ich melde mich bei ihm falls was gehen sollte, also wäre es nett wenn ihr ihn mal per PN kontaktiert ;)

lg Phil

Gibt es noch pläne für eine weiter Party?

Ja, das ging jetzt richtig flux.

Sorry, dass da nicht vorher per PN angefragt wurde, war aber auch nicht zu erwarten, dass es gleich am selben Tag schon losgeht. Wie die Feuerwehr... und alle Brandherde gelöscht.

Danke Dead, dass du das gleichmal übernommen hast, ich hoffe es klappt noch mit einem 4. Mann. Sollte es mit zemii wider erwarten doch nicht klappen gibt es auch schon eine neue Anfrage von veaksn.

Gruß Taubisch

bin gerade am nachleveln ;-)

und gleichmal eine Frage...
notiert ihr euch irgendwo wieviel gold ihr aufsammelt oder ist wird das ausser Acht gelassen?

Ich hab mir meinen ungefähren Goldstand gemerkt. Fürs erste werde ich eh nur diesen HC -Char spielen, da ist es noch recht einfach. Früher oder Später werd ich es mir notieren, aber auf +/- 1000 Gold kommts glaub nicht drauf an.

Sehr schön, willkommen an Bord zemii.

Dann sieht es doch ganz so aus, als ob auch die 3. Gruppe komplett ist.

Gold wird nicht ganz außer acht gelassen, hat bei uns aber kaum Einfluss gehabt, da schließlich Schmied, Juwelier und Truhe schon aufgewertet bzw. ausgebaut sind. Ich bin z.B. schon mit 10.000 Gold im Plus, hatte aber auch das Glück, dass meine Partner sehr viele Dex-Items gfunden oder gecraftet haben :).

Ich weiß nicht wie die Regel hier ist, aber ich denke alles Weitere sollten wir per PN besprechen um diesen Thread nicht übermäßig zu strapazieren.

Also Phil, danke für die tolle Idee, sorry für das voreilige Anfangen und dritte Gruppe ist am Start.

Gruß Taubisch

Oh man ;) ,

also Gold,Truhe,Schmied und Juwelier können außer Acht gelassen werden, da jeder mit unterschiedlichen Ständen der Truhe usw. quasi startet, deswegen ist es da kein Problem, wenn zwischendurch mal zb. der Schmied aufgewertet wird ;)
Wenn einer Lust hat könntet ihr noch zusätzlich Spielberichte schreiben und sie mit in den Thread packen, wo auch die restlichen drin sind ;)
Dann trag ich euch mal als dritte Party ein und genau wie taubisch schon gesagt hat ...
den Rest bitte per PN damit der Thread einigermaßen übersichtlich bleibt ;)

@yeaksn

Momentan wollte ich schon nach der zweiten Party erstmal einen Anmeldestopp haben, aber da haben sich die Jungs selber organisiert, also solls halt so sein :)
Bis ich wieder was von mir aus organisiere, dauerts aber nochn bisschen, aber ich kann dich gerne vormerken ;)

lg Phil

Ja gerne. Sonst wenn hier noch eine Party entsteht würde ich sehr gerne mitspielen. Ihr könnt mir dann einfach eine PN schreiben. Bis dann.

Maxi

So liebe Leute,

Bericht 10 ist online und wie immer und neben allen anderen hier zu finden

lg Phil

Hey yo,

ein spannender 11 Bericht ist online und wie immer hier unter allen anderen zu finden ;)

lg Phil

Zurück
Oben