• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Vorbereitung] Mitglieder-Liste des AEC

Smoky Kupster

Well-known member
Registriert
17 Juni 2002
Beiträge
7.554
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nun fange ich endlich mal damit an ;) Ich möchte, dass sich in diesem Thread alle aktiven AEC-Mitglieder melden. Ich werde dann endlich mal die Mitglieder-Liste in Angriff nehmen und diese dann auf eine etwas "andere" Art gestalten, damit man auch etwas Übersicht darin hat.

Ich hoffe auf rege Beteiligung. Ihr müsst nur einen Beitrag im Sinne von "*meld*" abgeben, dann weiß ich Bescheid :)


Bislang gemeldet:
- barbMa
- Karensky
- TwinYawgmoth
- Smoky Kupster


In dem roten Bereich werde ich erst einmal ein paar Tage sammeln, dann bringe ich die Mitglieder-Liste auf Vordermann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh … *erschein*

Mist, vergeigt.
 
ich ich ich hier ich *wild mit armen fuchtel*
 
*gähn* irgendwie anwesend...aber nich mitm hirn
 
der link ist in meiner signatur immer schon drin, poste allerdings selten mit sig
 
ich bin auch hier. bin ich jetz im fernsehen? :D
 
Höi, zwei Geburtagskinder heute :eek: ?

Sollte Jemand, der sie länger kennt, nen :hy: - Thread aufmachen...

Jep. Aber am Independence Day (=> BALD) gibts auch zwei Geburtstagskinder...

Ratet mal :D !

Anyway, danke für den Hinweis im OT, ich bin also da...und diese vielen Stickys sind ECHT leicht unübersichtlich...

Yawgmoth
 
Im Moment kann es sich etwas verzögern, bis ich neue Meldungen in den Startpost reineditier. Ich darf bei diesem Wetter jeden Tag 10 Stunden arbeiten :lol:
 
Ich meld mich auch, könnt doch den lieben MarC net einfach weglassen. War immerhin erstes Member :D
 
@ Riddim: Danke... werde Ma Bescheid geben, damit er den Posts löscht -.-

@ MarC: Hiho :D Bei dir weiß ich nicfht, auf welches Profil ich verlinken soll und wann du beigetreten bist :D Kannste mir ja per PN mitteilen, wäre nett.
 
öh.... *meld* ^^

spiel zwar nicht mehr aktiv d2, aber ich kann diesem forum einfach nicht den rücken zukehren :)
 
Ich hole den Thread hoch, damit ich die Liste mal wieder überarebiten kann :D In den letzten 3 Jahren hat sich ja doch einiges getan ;)
 
Zurück
Oben