• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Vorbereitung] Mitglieder-Liste des AEC

Jo.

Diesmal schneller gefunden.

Weil ICH Wache hielt!

Jaja. Ich wär ja noch vor Kar da gewesen, wenn nicht gerade Mathe über die Bühne gegangen wäre :p.

Simon
 
So, habe uns vier schon einmal eingebaut ;) Werde die Tage noch bissle an der Formatierung, dem Text und den Farben/Inhalten feilen.

Die Liste kannste aber evtl. schon einmal antackern, Ma ;)
 
Du hast nicht einmal einen Link zum AEC... muss ich erst einmal nachsehen, ob du bereits aufgenommen bist/warst.

EDIT:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22737481#post22737481

Da steht leider keine eindeutige Zusage, insofern kann ich dich noch nicht in die Liste aufnehmen. Muss dafür erst das O.K. von barbMa erhalten.

EDIT 2: Habe Ma eine PN geschickt und nachgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz offiziell gerade die Bestätigung erhalten, dass du ebenfalls im AEC bist. Dann schmeiße ich dich auch umgehend in die Mitglieder-Liste :)
 
auch mal reinhusch :flame:

hmm ob das noch wer sieht :D
 
Na dann aber finger*schnick*

Gibbet den noch immer^^

MfGg Marco
 
:eek: du auch bei uns?

Da muss ich ma prüfen gehen *prüf*

EDIT: Alles korrekt, bist eingetragen. Bitte an den Link in der Sig denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben