• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Vorbereitungsthread] FD Teil 5

Schwarzer Engel

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
So, als erstes: Colortest:

Farbe 1
Farbe 2
Farbe 3

Vorläufige Version:

-To do: Bilder und Screenshots einfügen!

.,~*Herzlich Willkommen!*~,.

Und nun geht die Frauendomäne in die fünfte Runde! Hereinspaziert, liebe Mitstreiterinnen und männliche Dienstboten, hier ist genug Platz für bekannte Gesichter und Neuankömmlinge!

Damit ihr wisst, wer und was euch hier erwartet, ein Foto der Stammspa... *öööh* Stammposter!

Außerdem könnt ihr hier die ehrwürdigen und alteingesessenen Stammposter in ihrer ganzen reellen Schönheit begutachten - auf der hauseigenen Frauendomäne-Homepage (ist noch am Wachsen).

Natürlich können wir auch mehr, als nur zu spammen. Unser aktuelles Projekt:

Frauendomäne goes Eastern-Sun-Mod

Hier ein Bild der Chaostruppe!

Leider fehlt auf dem Gruppenfoto noch ein Windows-XP-loser - nämlich unser Neuzugang
[color= #3399cc]TwinYawgmoth[/color]

So, wie ihr seht, hier wird auch viel unternommen, also schließt euch an und helft uns, die Welt zu erobern! ;)

Und nun: Alle aufs Sofa, hier sind die Chips und die Schokolade - und die Party geht ab!

Ich weiß nicht ob ich das hier posten darf, aber bei meinem Namen im oberen Bild ist etwas schiefgelaufen.... da steht pTRborN und nicht, wie es sich gehört, pTReborN.

:lol:

Königliche Erlaubnis, zu posten.

Mein Typ ist ja SO geil :lol:...

Simon

pTReborN schrieb:
Ich weiß nicht ob ich das hier posten darf, aber bei meinem Namen im oberen Bild ist etwas schiefgelaufen.... da steht pTRborN und nicht, wie es sich gehört, pTReborN.

Beschwerden gehen an pipapoi... ich mecker mal für dich!

€: So, Fehler berichtigt. :)

Wieso bin ich [Zensiert] :confused:

Hab doch gar nix angestellt :cry:

Und Pat im Body Netz :O :O :O

PS: Hab schwarze Haare :p Und nein, es gibt kein Pic

TenthManDown schrieb:
Wieso bin ich [Zensiert] :confused:

Hab doch gar nix angestellt :cry:

PS: Hab schwarze Haare :p Und nein, es gibt kein Pic

Beschwerden gehen immer noch an Poi :p

€dith sagt, ich soll den Link zur FD-Homepage einfügen!
Wird gemacht, €dith!

Vllt solltest du mal mit FETT und Kursiv ein wenig rum spielen ;) Macht sich gut.

Mfg

Wenn ich mir das so angugge... in echt hab ich die Frisur von schwarzer Engel (nur in braun) und den Blick von Simonska... aber meine Figur gefällt mir trotzdem sehr gut! :D

Hach, warum denn Spammer? Ich spamme doch nicht... :WD
Die m von Spammer zu n machen und schon passts :D

Wie wärs mit nem Nacktfoto von dir Engelchen, jeder Forenuser würde die FD lieben :D

Hehe, das ist ne Idee, aber ich glaube, dann krieg ich ne Verwarnung und das passt nicht zu meinem Ordnungs- und Ordentlichkeitssinn ...

Schwarzer-Engel schrieb:

Hehe, das ist ne Idee, aber ich glaube, dann krieg ich ne Verwarnung und das passt nicht zu meinem Ordnungs- und Ordentlichkeitssinn ...

Du klingst so herrlich selbstverliebt... :WD

Wobei: Wenn ich ne Frau wär und so aussehen würd wie du, wär ich sogar noch selbstverliebter :WD

Pass auf, von unten betrachtet sieht Niveau und Selbstbewusstsein aus wie Arroganz. :lol:

Na, so schlimm ist es nicht, aber früher sah ich so gräuslich aus, dass ich froh bin, dass es nun anders ist - obwohl ich wohl wirklich etwas selbstverliebt bin... eitles Weib ich :D

So, nu muss ich aber los - Nachhilfeschüler wartet auf mich..

Omg, du kannst auch nachhilfe geben? Sag mal, was kannst du eigentlich nicht? Trenn dich von deinem Mann, mach mich ~6 Jahre älter und Heirat mich :D

pTReborN schrieb:
Omg, du kannst auch nachhilfe geben? Sag mal, was kannst du eigentlich nicht? Trenn dich von deinem Mann, mach mich ~6 Jahre älter und Heirat mich :D

Ich kann noch keine Autos reparieren - dass muss ich aber auch noch unbedingt lernen, Rollschuhe laufen kann ich auch nicht (das will ich aber auch nicht lernen) und Buchungen vornehmen kann ich nicht - aber das muss ich wohl noch lernen...... also, da fällt mir genug ein.

Aber von meinem Mann trennen ich mich nicht, dass ist auch etwas, was ich nicht kann (und auch nicht will) :)

Und dann kannst du noch das und dass nicht unterscheiden :p .

Ach, ich bin so pheeze heute. Muss daran liegen, dass ich mich gut fühle. Die verschwundene Kamera ist wieder aufgetaucht...in meiner Schultasche, wie passend! Mal wieder eine Woche was mit mir dauernd rumgeschleppt, was ich überall verzweifelt gesucht habe -.- ...erinnert mich an Edgar Allan Poe und den Brief da.

Meine Facharbeit läuft, und wird bis Freitag locker fertig. Feinfein.

14 Punkte in Deutsch!

Die 8 in Mathe vergessen wir.

UND ich bin rechtzeitig zum Neuen! Halleluja!

Simon

Zurück
Oben