• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorschau auf Diablo 3 Patch 2.1

Ikarix mach das Game mal nicht zu kompliziert, schließlich will niemand bei RoS nachdenken müssen [ wenn ich die Idee Blizzard richtig verstanden hab ] :D

Ach stimmt, hab ja ganz vergessen, es ist ja ein "Hack&Slay". Da darf es nur stumpfes Gekloppe geben. Alles andere geht ja über ein "Hack&Slay" hinaus ;)

Sorry falls die Frage schon gestellt wurde:

Um die neuen Ladder-only Items zu bekommen muss ich nicht zwingend einen Ladder-Char erstellen, oder? Die Items werden doch nach einer Saison in die Non-Ladder übernommen. Das heißt ich kann nach einer Saison diese Items dann auch mit meinen Non-Ladder Chars finden oder muss ich diese vorher im Ladder-Modus besitzen (vgl. Diablo 2 Ladder Runenwörter -> Non-Ladder)?

Mein Problem ist einfach, dass ich absolut keine Zeit und Lust mehr hätte komplett von vorne anfangen zu müssen. Da habe ich schon zu viel Zeit in meine Charaktere gesteckt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :)

Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das verstehe, werden die Ladder-Only-Items nach Ende der Ladder in den Drop-Pool geworfen, das heißt, man kann sie finden. Wird somit halt immer erst nach 6 Monaten oder so (rein spekulativ ^^) möglich sein, die dann auch Non-Ladder zu finden
Was mit den Chars/Items am Ende einer Ladder passiert weiß wiederum eh keiner, da man ja eigentlich nur 12 oder 15 Charplätze hat... vielleicht alte Chars löschen, oder die neuen,...
Wobei mich das System mit Ladder-Only-Items auch ziemlich stört... :keks:

Ist eigentlich mittlerweile ein UNGEÄFHRER Zeitraum (außer soon (TM)) genannt wurden, wo man mit dem Patch rechnen kann?

Soweit ich weiß, bekam man mal "Sommer" gesagt...
Ich vermute aber ehrlich gesagt, dass der PTR kommende Woche live geht. Sonst hätten sie die Ankündigung / Vorschau nicht so gebracht.
Das ist aber nur meine Meinung, also nicht als Fakt verstehen bitte ;)

Naja, ich habe mittlerweile bisschen abstand zu d3 ros genommen und muss als Fazit sagen, dass ich sehr wenig antrieb habe innerlich da wieder in der Ladder durchzustarten, denn solange es keine wirklich neuen herausforderungen geben wird ist das bis auf platz 1000 beschränkt sich einen titel zu holen und die paar neuen Items insgesamt wenig anspruch für mich um eine Ladder in diesem Spiel anzutreten. Mir fehlt einfach aktuell der Handel. Ich hab mittlerweile den Punkt erreicht wo man eher grinden muss um effektiv besser zu werden. Das war vorher nicht so, da konnte man weiterhin verteilt man am stück spielen und konnte immer sich im AH rumschauen und immerhin Gold fürs craften besorgen. Jetzt ist irgendwie nur Rift keys sammeln, paragon farmen und eigentlich riften nichts mehr spannendes in d3 ros. Der Handel hat immerhin noch viel optionen gelassen sich immer wieder einen stück perfekter zu machen. Jetzt ist das Content einfach viel zu schnell abgeschlossen. Sogar in meiner Freundesliste geht der Trend zum aufhören, weil man x charklassen fast top ausgerüstet hat und die feinen Stat nuancen mittlerweile nur noch den verrückten Dauergrindern bleibt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was der Patch 2.1 wieder mitbringen soll. Die Änderung mit den neuen steigenden Rifts klingt zumindest in SC nett, aber in HC ist es sinnfrei :D denn bei ner Ladder wird kaum einer Lust haben in HC dauernd zu sterben, aber interessant für die Streamer in HC zu zeigen wie weit man einmalig kam :D

Naja, ich werd mir die PS4 Version von RoS holen und da nochmal bisschen gas geben, aber ich hoffe man überarbeitet die Stats auf Items und die wirkung von LoH abgstimmt auf die Skills. Auch mehr Top Items für mehr Variation durch tolle Boni würde mich wieder mehr motivieren. Ich warte weiterhin auf die Überarbeitung des HF Rings.

Zurück
Oben