• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorschau auf Patch 2.7.4

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.919
Punkte Reaktionen
477
Für Diablo 3 bringt Patch 2.7.4 mal wieder interessante Änderungen die ihr ab dem 12.07. 2022 im PTR testen könnt. Die Testdauer ist für 16 Tage, also bis zum 28. Juli 2022, festgelegt. Weiterlesen.
 
Freue mich wie ein Schneekönig auf die neue Season. Nachdem sich Diablo Immortal für mich als Eintagsfliege entpuppt hat, bin ich froh mit Diablo 3 ein Game zu haben das nicht auf Suchtspirale und ingame Shop setzt. Man kann dann spielen wann man Zeit hat und wird nicht zum täglichen Einloggen genötigt wenn man nichts verpassen will. Ich bin gespannt für welchen Weg sich Diablo 4 entscheidet.
 
Freu mich auch auf S27, zeitlich könnte das mit Urlaub sogar recht gut hinkommen (ausser der Start verschiebt sich in den September rein).
Besonders die Änderungen am TR-Set werde ich mir genau anschauen. Das ist seit jeher mein Lieblingsset und da freue ich mich über einen Buff.
 
So, PTR ist zu Ende. Schön zu wissen, dass es am 4. und nicht wie eigentlich angegeben am 8. zu Ende geht.
So kann ich die gestern runtergeladenen Dateien direkt wieder runterschmeißen und heute Abend ist wieder Zeit für andere Dinge :wand:
 
Wo ist denn die Info mit dem 8. her? Im Link, der in der News ist, steht:
"Update on July 20: The PTR 2.7.4 testing period has been extended and will now end on August 4.
 
Ja, aber da stand anfangs erst 8.8. und das wurde auf den 4.8. korrigiert. Nur eben nachdem ich es gelesen hatte.
Kann man auch an der Überschrift der News von DeVau noch erkennen:

 
Weiss man wann die Season 27 startet?
 
Noch nicht. Wird aber sicher die nächsten Tage bekannt gegeben.
 
Zurück
Oben