Nun , geht mir bei weitem noch nicht weit genug
Mehr Platz in der Truhe = Nice , und war längst überfällig .... (Ich hab meist die letzten Seasons 5+ Builds gespielt und da war das Truhenmanagement ein richtiges graus... viel zu wenig Platz)
Trotzdem fehlt mir eindeutig die Suchfunktion wie in PoE...
Was ist daran so schwer ein kleines Textfeld einzubauen bei dem Man nen Namen eingibt und dann werden alle Gegenstände mit diesem Namen auf der Truhenseite leuchtend hervorgehoben.... bei PoE geht das ja auch ....
Qual 13 wird auf Qual 16 erhöht
nach dem letzten Set Buff patch war Q13 ja auch schon noch mehr ein Witz als es eh schon war....
Sofern das mehr Keys bedeutet ist es eine Verbesserung... nun ist der höchste nicht GR Schwierigkeitsgrad halt nicht mehr GR63 sondern GR 78 äquivalent
Trotzdem ist das halt irgendwie einfach billig gelöst.... Qual 1 - Qual 9 sind quasi eine Stufe die man sobald man sein Season Set bekommt eh nie mehr spielt...
Immerhin hat man aber nun 8-10h vor sich , nachdem man das Season Set hat um alles auf dem höchsten nicht GR Schwierigkeitsgrad zu 1 shotten ... statt wie bisher 2h......
Und auch das Bountys nun den Pfeil von Anfang an zeigen ist nicht schlecht... , da einige wenige Bountys schon sehr nervig waren wenn man eine halbe Ewigkeit rumirrt bevor der Pfeil erscheint.
Den LoN Season Bonus dagegen finde ich schwachsinnig ....
Insgesamt also
ein Tropfen auf den heißen Stein ... aber immerhin ein Tropfen ^^
Viele der QoL Verbesserungen die die Community seit 3 Jahren fordert sind immer noch nicht drinnen .....
wie z.B.
Steine nach nem GR mit 1 click so oft es geht upgraden
Alle Bloodshards direkt auf ein Item gambeln
Würfel upgrade Rezepte nicht umständlich mit der Hand in die Truhe ziehen müssen sondern mit Shift Click im Inventar wie in PoE automatisch reinsetzen lassen
Ladder sortiertfunktion nach Sets
Deaths Breaths nicht mit der Maus sondern mit nem Hotkey im Umkreis von 10yards einsammeln
etc etc.,.....
Da gäbe es noch sooo viel zu tun