Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja wobei die weiteren Trihenfächer halt auch vollkommen egal sind. Man hat eh genug Platz inzwischen
Naja, der Truhenbuff kommt für mich eine Season zu spät, ich habe vor dem Anfang dieser hier mich erstmal von vielem getrennt... mir ist das jetzt auch eher egal^^
Das unnötigste finde ich persönlich die Suchfunktion für mich ... ich habe seit etwa S4 ein Sortiersystem mit dem ich automatisch weis wo was zu finden ist, da brauche ich keine Suche.
Das Pet und den Portraitrahmen gab es schon vor einigen Seasons mal. Falls es bei den beiden Sachen für S17 bleibt und auch in den kommenden Seasons wieder alte "exklusive" kosmetische Sachen aufgewährmt werden ... sagen wir mal so: begeistert wäre ich davon nichtNormalerweise interessieren mich die kosmetischen Belohnungen absolut nicht aber wenn es bei diesem Pet bleibt, dann mach ich die kommende Season NUR dehalb.
@fraglichegeschichte Es arbeitet (gefühlt) seit Jahren halt nur noch ein Azubi am Game...
Good afternoon!
The latest patch for the 2.6.5 PTR should now be available. Be sure to check for updates in the options menu of the Battle.net Launcher.
Updates to the PTR Patch Notes are now also available. Happy testing!
Hey all,
The PTR is currently unavailable. We're undergoing some overnight testing and hope to be back up and running tomorrow (4/23).
We'll update this thread when we have more info about PTR availability. Thank you!
We are currently working to get the PTR back online. However, once the PTR is available again, please be advised all progress will be wiped. This is a byproduct of some of our stash space testing. We no longer need the additional 5 seasonal tabs tested all at once, so purging our database was necessary to apply the latest patch.
We're still in the process of getting everything back up again, so please keep an eye on this thread for further updates. Thank you once again for your patience and understanding!
The PTR is now live for testing! As mentioned, we did have to wipe progress. You will need to copy over your character once more to participate. We will be continuing to observe for any additional login issues.
Thank you for your patience, and happy testing!
Der Wipe (das Zurücksetzen der PTR-Accounts) war ein Nebenprodukt ihrer Truhenfachtests und sie müssen nicht weiter alle 5 Truhenfächer auf einmal testen. Das klingt danach, als würde es dabei bleiben, dass die Truhenfächer weiterhin per Season frei geschaltet werden müssen. Schade.This is a byproduct of some of our stash space testing. We no longer need the additional 5 seasonal tabs tested all at once, so purging our database was necessary to apply the latest patch.
Sin Seekers bekommen 250-300% Schaden für Rapid Fire
Wojahnni Assaulter erhöhen den Schaden von Rapid Fire anstatt wie bisher um 60-75% nun um 75-100% und anstatt 4 gibt es wohl zukünftig bis zu 30 Stacks, welche zusätzlich schneller aufgeladen werden