• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorschau PTR Patch 2.7.5

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
6.008
Punkte Reaktionen
579

Das könnte die Level Phase deutlich verandern:
CItems have no level requirement.

Und auch das klingt interessant:
XPets pick up and salvage common, magic, and rare items.

Mein Plan, den PTR zu skippen kann ich wohl knicken. :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte man da aber nicht ein Greater Rift key...der würde am anfang der levelphase ja fehlen ;)
 
Falls ich es richtig verstanden habe nicht. Erst macht man A (für "10 Reusable Parts") und wählt dann C (für "1 Flawless Diamond, 15 Arcane Dust, 20 Reusable Parts"). B muss dafür nicht aktiviert werden.

Staff of Herding könnte etwas aufwendiger werden und ich könnte mir vorstellen, dass die Änderung am Natalya Set das Set Portal signifikant erschweren könnte :clown:
 
ok, dann hab ich das evtl. falsch verstanden ^^

Aber....

Unhallowed Essence (6-piece bonus):
  • Hatred generators, Vengeance attacks, and Multishot deal 350% increased damage per point of Discipline the Demon Hunter currently has.
  • Hatred generators, Vengeance attacks, and Multishot deal 1700% increased damage per point of discipline the Demon Hunter currently has.
Ist der Build nicht schon stark?? Aber jetzt 1700% pro Disziplin is ja abartig :eek:

Und....

Raiment of Thousand Storms (4-piece bonus):
  • Dashing Strike spends 75 Spirit but refunds a Charge when it does.
  • Dashing Strike spends 25 Spirit but refunds a Charge when it does.


Das versteh ich auch nicht...Ist das nicht ein nerf statt ein bosst bei einem set das ehhh schon 💩 ist???

Komische änderungen.....
 
@HyperSpeeder
..wenn der Angriff nur noch 25 Spirit kostet kann er je nach Spirit-reg vermutlich gespamt werden. Das ist mit 75 Spirit Kosten schwieriger.
 
ok, das mach mehr sinn :lol:

Dennoch traurig das an dem Set nicht mehr änderungen vorgenommen wurden. War/Ist dennoch eines von den schlechtesten :rolleyes:
 
Ok, das Season Thema tönt mal richtig nice.

Werde bei der letzten Season vor D4 auf jeden Fall nochmals dabei sein 🎉

Ein kleiner Wermutstropfen, dass es für Witch Doctor keinerlei Änderungen gab. Der war in Season 27 schon schwach. Ich hatte auf einen massiven Rework gehofft.
 
Ok, das Season Thema tönt mal richtig nice.

Werde bei der letzten Season vor D4 auf jeden Fall nochmals dabei sein 🎉

Ein kleiner Wermutstropfen, dass es für Witch Doctor keinerlei Änderungen gab. Der war in Season 27 schon schwach. Ich hatte auf einen massiven Rework gehofft.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie stirbt 😁
Habe fast nur Mönch gespielt.🙈
 
Kleine News dazu:
 
Der Blog wurde ein bisschen angepasst, um manche Sachen klar zu stellen (Änderungen sind rot dargestellt).
Z. B. :
Von den selber gebauten Primals kann nur 1 getragen werden.

Warum bei den Skills manche altendurch gestrichenen Sachen rot sind erschließt sich mir nicht.
 
Also mir stinkt diese Kaputtänderung des Natalyasets, was soll der Scheiß? Vom ursprünglichen Gameplay ist gar nichts übrig geblieben, völlig neu und ungewohnt. Essence und Typhoons sind mit der gewaltigen Schadenssteigerung nun völlig OP. Danit sollte selbst ich ein 150er schaffen. Das mit dem Skilltree finde ich grundsätzlich gut, wollte schon immer, dass die Pets craftmaterialien aufsammeln können.
 
Also mir stinkt diese Kaputtänderung des Natalyasets, was soll der Scheiß? Vom ursprünglichen Gameplay ist gar nichts übrig geblieben, völlig neu und ungewohnt. Essence und Typhoons sind mit der gewaltigen Schadenssteigerung nun völlig OP. Danit sollte selbst ich ein 150er schaffen. Das mit dem Skilltree finde ich grundsätzlich gut, wollte schon immer, dass die Pets craftmaterialien aufsammeln können.
Ich begrüsse die Änderung am Typhoons Set. Mir gefällt der Spielstil (ruhig und gemütlich) und mit dem Schadensbuff spielt es in Season 28 hoffentlich mal ganz oben mit.
 
Ich begrüsse die Änderung am Typhoons Set. Mir gefällt der Spielstil (ruhig und gemütlich) und mit dem Schadensbuff spielt es in Season 28 hoffentlich mal ganz oben mit.
Ich mag das Thyphoonset und den Spielstil an sich ja auch, aber von 2000 auf 4000dmg pro Kopf ist deutlich zu op und übertrieben. 2500 hätte es erstmal auch getan.
 
Da das Thema Hirtenstab in S28 wieder "aktuell" wird, habe ich einen aktuellen Guide zum Thema erstellt:
Der Hirtenstab / Staff of Herding

Hoffentlich bleibt dieser Punkt für das Freischalten der Siegel bestehen. Das würde mir mehr Spaß machen als bei den aktuellen Gifts dauernd Grifts und Vaults zu laufen.

Die Zutaten für den Stab habe ich gestern und heute mit meinem Season DH gesammelt, damit ich schöne Bilder machen kann. Das ging deutlich schneller als gedacht, wird aber sicher in der Season 28 dann länger dauern, so wie ich mein Glück kenne.
 
Da das Thema Hirtenstab in S28 wieder "aktuell" wird, habe ich einen aktuellen Guide zum Thema erstellt:
Der Hirtenstab / Staff of Herding

Hoffentlich bleibt dieser Punkt für das Freischalten der Siegel bestehen. Das würde mir mehr Spaß machen als bei den aktuellen Gifts dauernd Grifts und Vaults zu laufen.

Die Zutaten für den Stab habe ich gestern und heute mit meinem Season DH gesammelt, damit ich schöne Bilder machen kann. Das ging deutlich schneller als gedacht, wird aber sicher in der Season 28 dann länger dauern, so wie ich mein Glück kenne.
Oh Gott, bitte nicht. Ich kriege gleich wieder PTSD wenn ich an die Jagd nach dem gibbering gemstone denke. :hammer:
Dieses stumpfe "Game neu erstellen" und "Spot X abfarmen" empfinde ich als schlimmste Mechanik.
 
Muss ja nicht sein, dass es so lange dauert.
Ich habe alle Zutaten und den Plan vorgestern / gestern gefarm. Der Plan hat mit ~30 Versuchen (auf T16) am längsten gedauert. Muss somit nicht in tagelangem Farmen ausarten (wobei es das sicher in der Season, wenn es drauf ankommt, so sein wird).
Das Farmen der Geschenke aktuell macht mir da deutlich weniger Spaß...
 
Der Hirtenstab soll anscheinend nicht das Problem sein sondern ''Never Ending Questions''. Ist Punkt 19 bei den Kosten.

So richtig versteh ich das noch net aber anscheinend dropt da kein Brief oder sowas in dem Set Dungeon (Ich hab all die jahre nur 2 mal oder so, so was abgeschlossen, werde also an dem punkt wohl stehenbleiben wenn der 'dreck' so kommt) -_-

Rax erklärt es hier

 
Die Seite droppte bei mir meistens beim Meistern des Setdungeons für die Seasonreise. Und da benötige ich in der Regel nur 1-3 Anläufe. Daher verwundert es mich, dass die so selten sein soll.
Mal sehen, wenn der PTR los geht, wie schnell die ersten das Zeug zusammen haben.

Aber hoffentlich wird an den Dropraten nichts gedreht!

EDIT:
Gerade habe ich nochmal ein Setdungeon mit dem DH gemacht. Ich dachte immer das "Noch mehr Fragen" / "Yet more queations" gemeint ist. Denn die Seite findet man sehr schnell. Aber die gesuchte Seite scheint dann doch etwas seltener zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
PTR ist gestartet.
Morgen werde ich mal rein schauen und mir eine Startstrategie für den Seasonstart zurechtlegen.
 
Zurück
Oben