Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn die Umfrage doch schon so alt ist, dann wäre eine zweite Runde davon in der Tat interessant.
Das alte Umfragenarchiv kenne ich, aber dort sind ja die neueren Polls nicht enthalten. Deswegen die Frage nach einem diablo3.ingame.de-Archiv.
Das hat Unix vorgestern auch geschrieben. Trotzdem danke.Guckst Du hier:
Umfragearchiv - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu
Würdest du es begrüßen, wenn Blizzard einen Selffound-Kennzeichnung für Chars einführen würde?
Wenn ja, wie sollte selffound definiert sein?
[ ] Nein, das interessiert mich nicht, Blizzard soll sich lieber um andere Probleme kümmern
[ ] Nein, da es immer Möglichkeiten geben wird, die Beschränkungen zu umgehen
[ ] Ja, wobei nur Gegenstände aus dem AH als "nicht-selffound" gelten sollten
[ ] Ja, wobei nur Gegenstände vom Fußboden als "selffound" gelten sollten (aber auch die, die in Mehrspielerpartien geteilt werden)
[ ] Ja, wobei nur Gegenstände als "selffound" gelten sollten, die für den eigenen Charakter gedroppt sind (gedroppte Gegenstände von Mitspielern nicht eingeschlossen)
So, oder so ähnlich. Evtl. kann man die Antworttexte noch sinnvoll verkürzen.
Mit diesem Vorschlag hätten wir schon wieder das Problem, was du selbst kritisierst: Es ist schwer, mit den Antwortmöglichkeiten alles abzudecken und gleichzeitig nichts doppelt zu erfassen. Was ist mit Leuten, die im RMAH insgesamt Geld eingenommen haben? "Nichts" wäre meiner Meinung nach keine treffende Beschreibung dafür.Hätte auch noch eine Idee, weiß aber nicht, ob es die Umfrage schon mal gab:
"Wie viel Geld habt ihr schon im Echtgeld-Auktionshaus ausgegeben?"
Als Antwortmöglichkeiten halt irgendwas von "Nichts" bis "über 100€" mit sinnvollen Zwischenstufen. Fänd es einfach mal sehr interessant zu sehen, wie intensiv das RMAH genutzt wird.
Die Frage ist dann aber: Wieviele Antwortmöglichkeiten sind zu viele? Und haben wir dann alle drin? Im Grunde gibt es da eine Vielzahl von Abstufungen (nur gelb und blau >63, nur legendäre und gelbe amulette+ringe, nur gelbe klassenspezifische sachen etc etc), also haben wir die drei Hauptkategorien zu erfassen versucht. Ein "vor allem" in den Antwortmöglichkeiten hätte aber eventuell geholfen, klarDem, was Sharlice schreibt stimme ich zu. Manchmal weiß man nicht so genau was man nun ankreuzen soll, da entweder mehrere Antworten zutreffen oder auch mal keine. Ansonsten finde ich eure Umfragen immer sehr gut und die Ergebnisse recht interessant.
Noch habe ich keinen Vorschlag von dir gesehen.Ansonsten: Macht doch bessere Vorschläge.
Kein Problem, macht ja deine Meinung nicht ungültigIch bin wohl gestern ein bischen übers Ziel hinausgeschossen, hatte nicht den besten Tag.
Was meinst du mit "authentischen Geschichten"? Und soll es sich auf Diablo 3 beziehen? Ich verstehe den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht richtigIch fände eine Umfrage schön, die sich damit auseinandersetzt, ob die Spieler sich grundsätzlich wünschen würden, dass Blizzard mehr an authentischen Geschichten arbeiten würde (wenn es sowas noch nicht gab).
Da könnten dann Antwortmöglichkeiten in die Richtung kommen:
- Mir egal, es ist ein Hack and Slay, ich will grinden und keinen anspruchvollen Film sehen
- Mir ist das Sammeln wichtiger, aber ich bin einer guten Story nie abgeneigt
- Die Story ist mir sehr wichtig, ich würde mir für die Zukunft da mehr Arbeit seitens Blizzard wünschen obwohl das Spiel immer noch im Vordergrund steht
- Ich würde nie ein Spiel kaufen, von dem ich glaube, dass die Story dahinter schlecht ist (und frage mich deshalb warum ich Hack and Slay spiele)
Irgendetwas in dieser Richtung![]()