Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gabs nicht schon einmal eine Umfrage, mit welchen Charakter man D3 beginnt? Zumindest schwirrt mir soetwas im Kopf rum
gabs schon die umfrage, ob man d2 bevorzugt online/im battlenet oder offline/sp/lan-modus spielt?
daran musste ich grad im zuge der diskussionen darüber, dass d3 nur noch online spielbar sein wird (siehe hier und hier), denken.
Derzeit wird gefragt, auf welchen Char man sich am meisten in D3 freut.. Das finde ich ziemlich schwierig zu beantworten, weil es mehrere gibt, die mir z. B. gefallen.
Wie wäre es mit der Frage:
Welchen Char magst du gar nicht?
Bzw. halt, welchen man einfach nicht gut findet..
Ich glaube, dadurch wird man zu einem eindeutigeren ergebnis kommen..
Da würde doch das selbe Problem auftreten. Es kann auch mehr als eine Klasse geben, die man garnicht mag.Wie wäre es mit der Frage:
Welchen Char magst du gar nicht?
1) Gibt's ein Umfragenarchiv auf planetdiablo.eu?
Das gab es schon mal.