• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorschläge für neue Umfragen

Oder wieviel Zeit verbringt Ihr mit PC Spielen?

Wäre ja auch möglich..und wieder die KOmbi von SIndrome und mir xD
 
Welches Monster wärst du bei einem Seitenwechsel gern?

[] Gefallener
[] Urdar
[] Brennende Seele
[] Hungriger Toter
[] Fingermage
[] Dunkle Jägerin
[] Klauenviper
[] Diablo
[] Goat

würde in erster Linie fördern, selbst zu antworten, weil da die Meinungen doch sehr individuell sind. Zusätzliche Monster sind natürlich addierbar ^^.

€: evtl. eine zusammenstellung aus je 2 Mobs aus jedem Akt, Yetis sind zB auch sehr beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Monster wärst du bei einem Seitenwechsel gern?

[] Gefallener
[] Urdar
[] Brennende Seele
[] Hungriger Toter
[] Fingermage
[] Dunkle Jägerin
[] Klauenviper
[] Diablo
[] Goat

würde in erster Linie fördern, selbst zu antworten, weil da die Meinungen doch sehr individuell sind. Zusätzliche Monster sind natürlich addierbar ^^.

€: evtl. eine zusammenstellung aus je 2 Mobs aus jedem Akt, Yetis sind zB auch sehr beliebt.

Es gibts sows in der Art schon, ist nur keine Umfrage:

klick

hätte aber nix gegen eine solche Umfrage einzuwenden:D

"wichtige" Monster wären dann wohl Gargantuaren, Gefallene (Schamanen), die Rohrverleger (Name grad entfallen)und Imps.
Sind zumindest nen par, von denne ich schon paar mal gelesen hab das die doch recht beliebt sind:)
 
Zeit für eine neue Umfrage?
das Thema liegt auf der Hand :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1617681
 
ach... ich sollte es doch lassn, kann aber net :lol:

vorn einiger zeit gabs mal ne umfrage zu "Was wünscht ihr euch von kommenden Events?"
---
mehr Preise = 259 Stimmen 8.73 %
---

Wie man am laddercontest gesehn hat sind die preis auch nicht wirklich ansprechnd für reine diablo zocker und ihr wisst es auch :)
PM an mich von ->
RAT198 schrieb:
Für den 2. Platz gibt es ein WoW T-Shirt (Größe XL). Ich weiß das ist nicht unbedingt passend zu dieser Gelegenheit, aber auf die Auswahl der Preise haben wir von PlanetDiablo keinen Einfluß. Die Gewinne werden uns von ingame vorgegeben

Daher die Umfrage:

Was für Preise wünscht ihr euch, die man beim Contest gewinnen kann?
1.)Titel auch für 2. und 3.
2.)wählbares forumbildchen (so könnte ich auch mal zum Mondfürsten kommen)
3.)Ingame-Preise Highrune's etc.
4.)Mod-als-Sklaven gabs ja auch schon :lol:
X.)Mehr Sachpreise falls irgentwer das gut finden sollte, darfs net fehlen

und anderes, was euch alles kein geld kosten/sponsoren kosten würde, leicht umsetzbar ist und dem Spiel an sich viel näher ist.
 
Naja... Event-Titel vergeben wir bewusst recht sparsam (aber bereits bei jedem größeren Event) und das soll auch so bleiben, damit nicht jeder dritte mit irgendwas rumrennt.

Wählbares Forenbildchen wollen wir nicht, denn da sind wir noch sparsamer ;).

Ingame-Preise gibt's schon häufig. Zum Ladderstart ist es in Ladder natürlich immer etwas problematisch, aber das funktioniert eigentlich ganz gut. Allerdings haben auch nur aktive D2-Spieler etwas von den Preisen, und das trifft auf einen guten Teil der Eventteilnehmer nicht mehr zu.

Statt Mod-Verlosungen Mods als Eventgewinn... ist eine ganz nette Idee, kann man wohl umsetzen.

Bei Sachpreisen haben wir selten eine große Auswahl. Speziell jetzt bei diesem Laddercontest sind sie nicht allzu beliebt, aber da gab es auch schon ganz andere Preise, die sehr sehr gut angekommen sind.


So, und mit all dem sehe ich kein hilfreiches Ergebnis, das eine solche Umfrage bringen kann. Es würde unsere Preisvergabe sowieso kaum beeinflussen.


----

@storm22: So kurzlebig können manche Dinge sein ;).


>> Welches Monster wärst du bei einem Seitenwechsel gern?
Da gibt's zu viele, sodass "ein anderes" wohl gewinnen würde. Oder man beschränkt es auf Aktbosse... klingt ganz interessant.
 
Zuerst mal: Ziemlich frech, ohne meine Einwilligung einen PN-Text von mir zu zitieren :autsch:

Zu den Titeln hatte ich Dir quasi dasselbe geschrieben, was mfb auch nochmal schreibt. Sonderavas: dito.

Sachpreise aus dem bnet müssen immer erstmal da sein. Und wir sammeln natürlich auch schon für bekannte events. Da die Leiter schon 4 Monate alt ist, kann man mit Standardsachen auch nicht mehr wirklich Freude bereiten, es muß also auch schon was qualitativ hochwertiges sein. Für HCnL hätten wir sicher mehr ;)

Mods als Preis? Hmm. Wäre zu überlegen. Aber die Preise ansich müssen schon vergleichbar sein, daß ist bei reinen Sachpreisen gegeben und wäre es auch, wenn alle einen Mod wollten. Mischungen sind da eher blöd.

Sachpreise ... wie ebenfalls schon gesagt: Haben wir keinen Einfluß drauf. Wir nehmen, was wir kriegen können.
 
Zuerst mal: Ziemlich frech, ohne meine Einwilligung einen PN-Text von mir zu zitieren :autsch:
tut mir fürchterlich leid, nur sehe ich hier drin nichts böses :)


1.) ihr seid nicht gegen alternativ preise. -> ich habe keinen plan was besonders viel arbeit kostet, was von daher machbar ist. Auch ist mir bewusst das es keine überschwemmung, an bestimmten preisen geben sollte. aber denke mal es ist klar worauf ich hinaus will.

2.) es fehlen also nur gute alternativen. das kann man ja mal in angriff nehmen, wenn ich was finde belässtige ich euch von neuem ;)

3.) titel, bildchen -> abgehakt

->"Zum Ladderstart ist es in Ladder natürlich immer etwas problematisch.."
->"Sachpreise aus dem bnet müssen immer erstmal da sein. "
Ich kenn da sofort 3-leute die kein problem hätten, solche preise a.) zu finden b.) zu spenden. (forenuser, sind da bestimmt auch hilfreich). nur könnte man die vorher nicht ansagen, jedenfalls nicht beim laddercontest.


:hy:lordofut
 
Was nervt euch am meisten bei D2?

• nicht gefixte bugs (vipern etc)
• rollbacks
• spambots
• "mitspieler" aka kiddies
• eni
• wna
• baal/dia bots
• fehlendes mule feature
 
Welchen Charakter aus Diablo 3 nehmt ihr?

- Witchdoctor
- Barbar
- Zauberin
- Mönch
- Demonhunter
- weiss noch nicht
- werde das Diablo 3 nicht kaufen
 
Ist schon in Arbeit ;), nur mit leicht unterschiedlichen Antwortmöglichkeiten.
Die wenigsten werden nur einen einzigen Char spielen.
 
Welche Skills von D2 soll Blizzard in D3 wieder verwenden?

- Todeswächter
- gelenkter Pfeil
- Eifer
- gesegneter Hammer
- Hurrikane
- Knochengeist
- Raserei
- Blizzard
 
Naja, in die Umfrage passen nunmal nicht sehr viele Antwortmöglichkeiten, aber jeder Charakter hat ja schon mindestens... sagen wir mal drei "sehr beliebte Hauptskills".
 
Servus,

falls schon dagewesen bitte nicht hauen ;), aber auf Grund des aktuellen Resetgejammers wäre eine Umfrage bezüglich LadderContent in NonLadder Ja / Nein / Vielleicht / Ich spiel nur Ladder und bin Egoist mir also egal doch recht interessant. Hab gerade einen Verschenkthread aufgemacht und dachte, vielleicht finden sich ja ein oder zwei NonLadder Spieler, die sich über das ein oder andere freuen würden, aber nix da, sofort haben sich mehrere Leute gemeldet, die es a) gut fanden und sich schon bedankt haben, nur weil ich den Kram nicht lösche sondern verschenke (sie haben ja noch garnix bekommen) und b) direkt Interesse bekundeten. Will sagen: Es gibt wohl mehr NonLadder Spieler als ich und vielleicht auch der Rest der Community denkt und vielleicht kann man ja bei entsprechender Resonanz mal bei Blizzard eine Umfrage lostreten...

MfG,
Matthias
 
Edit: Hier stand Unfug. Hatte "Content" als "Contest" gelesen.
 
Laddercontent, nicht Laddercontest... will sagen Uniques Uppen, Runen cuben etc., eben den Unterschied rausnehmen oder nicht mehr ganz so krass halten. Wegen mir ja gern Ladder only Uniques, die werden dann halt in Nonladder gebracht, aber keine Runen hochcuben, Ladder Only RW soll wegen mir ja auch sein, aber kein Spirit und Insight auf NonLadder :confused:
Also, die Umfrage sollte sich auf Inhalt neudeutsch Content beziehen, kein Contest.

MfG,
Matthias
 
Hatte mich verlesen in der Hinsicht.

Laddercontent in Nonladder wird sich die Mehrheit wünschen, das steht auch ohne Umfrage fest. Ob es längerfristig das beste für das BNet wäre, ist eine andere Frage.
 
Ich hab noch nen Vorschlag :

In welcher Sprache werdet Ihr D3 spielen? Wäre doch mal ganz interessant :D
 
Jedoch ein wenig fad, da es wohl nur 3 Auswahlmöglichkeiten geben wird:
Deutsch
Englisch
Sonstige
Lg
 
Stimmt Nos..

Wie wärs dann damit: Mit welcher Klasse werdet Ihr D3 beginnen? Wäre doch mal interessant,ob alle den Barbaren nehmen oder sich mal zuerst den Neuen zuwenden werden..

Oder, wie wichtig ist die Diablo-Story für Euch im Spiel?
 
Zurück
Oben