Oder wieviel Zeit verbringt Ihr mit PC Spielen?
Wäre ja auch möglich..und wieder die KOmbi von SIndrome und mir xD
Wäre ja auch möglich..und wieder die KOmbi von SIndrome und mir xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Welches Monster wärst du bei einem Seitenwechsel gern?
[] Gefallener
[] Urdar
[] Brennende Seele
[] Hungriger Toter
[] Fingermage
[] Dunkle Jägerin
[] Klauenviper
[] Diablo
[] Goat
würde in erster Linie fördern, selbst zu antworten, weil da die Meinungen doch sehr individuell sind. Zusätzliche Monster sind natürlich addierbar ^^.
€: evtl. eine zusammenstellung aus je 2 Mobs aus jedem Akt, Yetis sind zB auch sehr beliebt.
RAT198 schrieb:Für den 2. Platz gibt es ein WoW T-Shirt (Größe XL). Ich weiß das ist nicht unbedingt passend zu dieser Gelegenheit, aber auf die Auswahl der Preise haben wir von PlanetDiablo keinen Einfluß. Die Gewinne werden uns von ingame vorgegeben
tut mir fürchterlich leid, nur sehe ich hier drin nichts bösesZuerst mal: Ziemlich frech, ohne meine Einwilligung einen PN-Text von mir zu zitieren![]()
Ich kenn da sofort 3-leute die kein problem hätten, solche preise a.) zu finden b.) zu spenden. (forenuser, sind da bestimmt auch hilfreich). nur könnte man die vorher nicht ansagen, jedenfalls nicht beim laddercontest.->"Zum Ladderstart ist es in Ladder natürlich immer etwas problematisch.."
->"Sachpreise aus dem bnet müssen immer erstmal da sein. "