• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorschläge/Verbesserung für meinen DH

uptodate

New member
Registriert
26 Februar 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte gerne mal wissen was ich an meinen DH besser machen könnte in Punkto Ausrüstung/Skills

Hier erstmal mein Profil:

uptodate - Community - Diablo III

Wobei ich noch erwähnen muss wenn ich in höheren MP´s spiele (meiste Stufe 3/4), verwende ich statt Splitterpfeil, Stachelpfeile mit Explosionswellen.
Und bei den passiven Fertigkeiten: Perfektonist, Bogenschießen und Ruhige Hand.

Generell bekomme ich es hin nicht mehr Schaden pro Sekunde zu machen und bin am überlegen vllt. auf einen Zweihandarmbrust umzustellen? Ist das zu empfehlen oder lohnt sich das für mich nicht ?

Ich kaufe meine Sachen im Auktionshaus, wobei ich sagen muss das ich wenig Gold immer besitze ^^ (so meiste im einstelligen Millionenbereich)

Also für Tipps wäre ich sehr offen.

PS: den Guide: http://planetdiablo.eu/forum/nachtl...tive-mainstream-daemonenjaeger-guide-1757975/ habe ich mir schon durchgelesen und einige Tipps davon entnommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem Amu geht noch ziemlich locker was, denke ich.
Vor allem nach dem die Archon-Rezepte aufgetaucht sind werden gute Amus wesentlich erschwinglicher.
Da vlt. auf Ias/CC/CD und halt Dex gehen, müsste bei entsprechenden Werten machbar sein.

Bei den Gloves ähnlich, denke da kann man noch was rausholen trifecta-mäßig. Könnte man darüber nachdenken die Dinger über die neuen Archon-Rezepte reinzuholen, dex wäre hier die richtige Wahl.
Raufboldarmschienen könntest du gegen Lacunis tauschen, wobei die schon verdammt gut sein müssten um wirklich davon zu profitieren. 24frw hast du ja schon, müssten die Lacunis also CC drauf haben... wenn dazu noch nützliche Stats wie Dex/Vit drauf sollen, dürfte es teuer werden. Und der Helm hat halt kein CC....

Waffen: Versuch's mal mit Calamity & Deadmans, ggf. Deadmans gegen eine deiner beiden Waffen austauschen, könnte ggf. deinen Schaden beträchtlich steigern.
Ansonsten ist 'n Manti auch denkbar.
Jag doch einfach die von mir angesprochenen Items durch den Charplaner und schau ob sich bei einem der Slots ordentlich was ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn sinnvoll noch mehr frw zu haben ? also insgesamt 36% oder ist dies nicht so sinnvoll ? Durch die Lacunis hätte ich ja dann insgesamt 36%.
 
Das FRW ist von Items aus gecapt, bei 25%.
Skill-FRW wird da drauf gerechnet, zusätzliches vom Equip aber nicht.
 
wobei das Passive beim DH, das FRW erhöht wenn Hass voll ist, auch nicht drauf gerechnet wird

zusätzlich wirken eigentlich nur die bei "Aktiven" Skills sowie Taktischer Vorteil und so etwas (also im Grunde "nicht-permanente" Erhöhungen, auch wenn das mit dem Hass-Ding nicht so genau genommen werden kann ^^)
 
Insgesamt gefällt mir die Ausrüstung schon recht gut, aber der Manti hat einfach zu geringen Schaden. Wenn du dir einen besseren nicht leisten kannst, dann such mal nach rare Armbrüsten/Bögen mit Sockel, cd, einem dps von 1200++ und falls es noch drin ist dex. Desweiteren zähle ich auf der Ausrüstung nur 157@ resis und wenige zusätzliche Einzelresis. Daneben steht ein für DH ungewöhnlich hoher Rüstungswert. Es wäre wohl effektiver, wenn du Resis und Rüstung etwas gleichmäßiger steigern würdest, das erhöht deine EHP effizienter. Du könntest versuchen Natalyas Helm und/oder Umhang günstig mit zusätzlichen Resis zu holen. Hab ich letztens auch gemacht, und es hält sich von den Kosten her in Grenzen (beim Helm gucken oft alle eher nach cc).
 
Zurück
Oben