Dwelve
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- 30 Juli 2013
- Beiträge
- 124
Ich weiß, Ich weiß, davon gibt es sehr sehr viele (G64 steht für Grahams Zahl. Das ist die größte Zahl die jemals in der Mathematik benutzt wurde. Würde man die Festplatte eines jeden Computers der Welt jede Sekunde vollschreiben und alles aufaddieren, dann alles löschen, wieder vollschreiben und aufaddieren, könnte man die Jahre, welche die Computer benötigen würden um Sie vollständig zu schreiben nicht aufschreiben)
aber, da dass Addon noch weit weg ist, gibt es ja sonst kaum etwas zu tun! (evtl. Pvp http://planetdiablo.eu/forum/pvp-forum-3207/2tes-level-9-pvp-turnier-anmeldethread-1770864/)
Die Gute Nachricht zuerst, dieser Vorschlag hat etwas Substanz:
Test.Talisman (funktioniert nur mit Firefox und Opera)
Es geht um den Talisman (welcher im Addon eingeführt wird) und Ich wollte mal ausprobieren, wie so etwas denn aussehen könnte.
Wie sich jeder denken (noch aus D2 erinnern) kann, werden Zauber, wenn sie einfach nur simple stats hinzufügen sehr schnell langweilig und wurden vor allem für das uncaplastige Diablo 3 sehr schnell uninteressant.
Mein Versuch, das ganze etwas aufzufrischen sind die "Charmwords". An die Runenwörter aus D2 angelehnt, kann man Charmwords craften, welche einzigartige Boni aktivieren, wenn man die Charms im Talisman in eine gewisse Reihe legt. (Oben Links1 , Unten Rechts 9)
Beispiele aus der Webseite:
- ArAr: -9.9 % chance to drop Gold after every finished attack (charmword: awareness)
- ArCur: -4 % chance to drop a Healthglobe after every finished attack (charmword: awareness)
- CurDelCur: -Gain 1 Armor for 5 seconds every time you take 1158 damage (charmword: toughness)
- CurCurCur: -Gain 19 Armor for 3 seconds every time you take 1306 damage (charmword: toughness)
- CurArAr: -Gain 22 Armor for 9 seconds every time you take 1133 damage (charmword: toughness)
Tadaa, der fleißige charmcrafter kann mit drei Talisman plätzen zwei Boni erhalten. Weil er Glück hatte ist der dritte toughness craft auch sehr sehr gut ausgefallen.
Kurzguide zu der Webseite (nur Firefox und Opera):
"Klicke auf "Kill Rare", erhalte Gold und mit einer (übertrieben hohen) Chance einen Charm. Der Charm hat einen Pool von 13 Affixen, blablabla. Wenn der Charm gefällt, klicke auf "Loot" und der Charm ist verschiebbar. Schiebe auf Kreis um zu löschen, schiebe auf Viereck um in den Talisman zu legen.
Cheate, in dem du nach "kill rare" Enter gedrückt hältst (ich werde das erst mal nicht unterbinden). mit einer 5% chance erscheint "Kill unique". Draufklicken und es erscheint "Craft charmword", draufklicken und man hat eine Auswahl. Wähle eins aus und schaue ob du mit den Charms im Talisman das Charmword setzen kannst oder ob du ein paar Charms austauschen willst/solltest.
Bugs!: Viele: Ich habe noch nie gescripted als ist viel mist drin, das wichtigste:
- Tooltip hackt
- Charms nicht auf einander setzbar (eine wird gelöscht)
- Beim Drag wird der Wert des Charms gelöscht und nur wenn er in den Talisman gesetzt wird, taucht er wieder auf
- Wenn platz voll: Erst charm zerstören, dann looten.
Ok, also: Was denkt ihr? Reicht das aus um den Talisman interessant zu machen? Welche Änderung könnte das ganze besser machen?
Edit: Das hier dient nicht dazu, "Blizzard zu zeigen wie es gemacht wird". Das ist kein "Everything sucks and I can make it better"-Thread. Diese Idee schwirrt mir schon seit nem Jahr im Kopf und Ich wollte sehen wie das ganze dann letztendlich auf Papier aussieht. Falls jeder hier die Schnauze voll hat von "Was wäre wenn" Diskussionen, kann ein Mod den Thread auch gerne löschen.
Edit2:Ein Beispiel: http://i.imgur.com/7IRc9NP.png
aber, da dass Addon noch weit weg ist, gibt es ja sonst kaum etwas zu tun! (evtl. Pvp http://planetdiablo.eu/forum/pvp-forum-3207/2tes-level-9-pvp-turnier-anmeldethread-1770864/)
Die Gute Nachricht zuerst, dieser Vorschlag hat etwas Substanz:
Test.Talisman (funktioniert nur mit Firefox und Opera)
Es geht um den Talisman (welcher im Addon eingeführt wird) und Ich wollte mal ausprobieren, wie so etwas denn aussehen könnte.
Wie sich jeder denken (noch aus D2 erinnern) kann, werden Zauber, wenn sie einfach nur simple stats hinzufügen sehr schnell langweilig und wurden vor allem für das uncaplastige Diablo 3 sehr schnell uninteressant.
Mein Versuch, das ganze etwas aufzufrischen sind die "Charmwords". An die Runenwörter aus D2 angelehnt, kann man Charmwords craften, welche einzigartige Boni aktivieren, wenn man die Charms im Talisman in eine gewisse Reihe legt. (Oben Links1 , Unten Rechts 9)
Beispiele aus der Webseite:
- ArAr: -9.9 % chance to drop Gold after every finished attack (charmword: awareness)
- ArCur: -4 % chance to drop a Healthglobe after every finished attack (charmword: awareness)
- CurDelCur: -Gain 1 Armor for 5 seconds every time you take 1158 damage (charmword: toughness)
- CurCurCur: -Gain 19 Armor for 3 seconds every time you take 1306 damage (charmword: toughness)
- CurArAr: -Gain 22 Armor for 9 seconds every time you take 1133 damage (charmword: toughness)
Tadaa, der fleißige charmcrafter kann mit drei Talisman plätzen zwei Boni erhalten. Weil er Glück hatte ist der dritte toughness craft auch sehr sehr gut ausgefallen.
Kurzguide zu der Webseite (nur Firefox und Opera):
"Klicke auf "Kill Rare", erhalte Gold und mit einer (übertrieben hohen) Chance einen Charm. Der Charm hat einen Pool von 13 Affixen, blablabla. Wenn der Charm gefällt, klicke auf "Loot" und der Charm ist verschiebbar. Schiebe auf Kreis um zu löschen, schiebe auf Viereck um in den Talisman zu legen.
Cheate, in dem du nach "kill rare" Enter gedrückt hältst (ich werde das erst mal nicht unterbinden). mit einer 5% chance erscheint "Kill unique". Draufklicken und es erscheint "Craft charmword", draufklicken und man hat eine Auswahl. Wähle eins aus und schaue ob du mit den Charms im Talisman das Charmword setzen kannst oder ob du ein paar Charms austauschen willst/solltest.
Bugs!: Viele: Ich habe noch nie gescripted als ist viel mist drin, das wichtigste:
- Tooltip hackt
- Charms nicht auf einander setzbar (eine wird gelöscht)
- Beim Drag wird der Wert des Charms gelöscht und nur wenn er in den Talisman gesetzt wird, taucht er wieder auf
- Wenn platz voll: Erst charm zerstören, dann looten.
Ok, also: Was denkt ihr? Reicht das aus um den Talisman interessant zu machen? Welche Änderung könnte das ganze besser machen?
Edit: Das hier dient nicht dazu, "Blizzard zu zeigen wie es gemacht wird". Das ist kein "Everything sucks and I can make it better"-Thread. Diese Idee schwirrt mir schon seit nem Jahr im Kopf und Ich wollte sehen wie das ganze dann letztendlich auf Papier aussieht. Falls jeder hier die Schnauze voll hat von "Was wäre wenn" Diskussionen, kann ein Mod den Thread auch gerne löschen.
Edit2:Ein Beispiel: http://i.imgur.com/7IRc9NP.png
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