• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VORSICHT Harcore PvP

IkariX

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Mir ist es eben passiert, dass ich außerhalb der Kampf-Instanz gestorben bin, weil mich kurz vor dem klicken aufs Portal ein WD mit Haunt erwischt hat und der Dot auch noch in der Taverne getickt hat.
Im Chat stand nicht "... wurde besiegt" sondern "... wurde getötet"
Im Hardcore könnte so ein Tod permanent sein.

Da es nicht sicher ist, ob dieser Bug behoben wird oder nicht, hab ich lieber den Thread erstellt.

Feine Sache. Dann ist HC PvP doch tödlich :lol:

Dafür gibt es den PTR! Bug Report an Blizzard und gut is! ;)

Wäre zu wünschen dass hardcore pvp tödlich wäre... dann würde ich es auch spielen nur um ein paar leute in die ewigen jagdgründe zu schicken :D.

Wäre zu wünschen dass hardcore pvp tödlich wäre... dann würde ich es auch spielen nur um ein paar leute in die ewigen jagdgründe zu schicken :D.

Ich glaube nicht daran , dass Pvp legit abgehen wird. Da gibt es garantiert sofort die nächsten Hacks und cheats , so dass ein normaler Spieler keinen Spass daran finden wird. In Hc mit permanent death, würde erst Recht niemand pvp betreiben

Dachte ich mir schon vor dem PTR, dass sowas passieren könnte. Dachte aber eher an andere Effekte, die einem direkt nach dem Portal zusetzen könnten.

Danke für den Hinweis!

War sicher so n Nerd vom ehemaligen Diablo 2 BMPK Team *lol*

Die haben ja vor Jahren ne ziemliche Ohrfeige bekommen als TPPK tatsächlich nicht mehr funktioniert hat und sich bis heute nicht davon erholt :)

TPPK is back o_O

Was zur Hölle hat das, was er beschreibt, mit TPPK zu tun?

Außer, dass in seinem Post das Wort "Portal" vorkommt, natürlich.

Simon

Ohne es getestet zu haben würde ich fast alle dots tippen.

Noch ein Bug:
Habe es i-wie geschafft, mich selber mit Haut zu 'infizieren', als ich das Schlachtfeld verlassen habe.

Ist mir schon 2 Mal passiert.
Und es waren keine anderen WDs im Spiel, also muss es von mir gekommen sein.

edit: War mit der Rune: Lingering Spirit / Verlorene Seele
verständlich, dass das passieren kann.

Wobei ich in HC wirklich am Anfang auf PvP verzichten würde.
Habe wieder gerade die "Arena" verlassen und kurz davor Geistersperrfeuer->Seelenquell gecastet.
Die 3 zusätzlichen Projektile haben sich dann in der Taverne ihre Ziele gesucht^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben