• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorsicht: PK

Unnamed[rus]

New member
Registriert
3 Februar 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Die alte gute Regel: HC Party - nur mit sehr guten Bekannten - darf nicht vergessen werden :D

PK befrendet sich auf einen oder anderen weg mit Opfer.
Sie machen zusammen ein paar Alkaizer Runs auf MP1 (anfangen bei Azmodan).
Dann ändert PK (PartyLeader) im Lobby MP auf 10 und startet ein neues Spiel (wer von uns prüft jedes mal die MP?).
Beide Spieler (es kann natürlich, (aus PK Sicht - sehr gerne :D ) mehrere Spieler sein) erscheinen im Town. Dann sagt der PK - geh schon mal in Portal, ich komm gleich.
Was danach passiert kann sich jeder vorstellen - man trifft den ersten Monster, oder im schlimmsten Fall - direkt ein Pack, und dann braucht der Opfer eine Unmenge Glück um zu überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch erstmal eine Menge Glück um deine Grammatik zu überleben, aber ja...bei public Games in Hardcore weiß man, worauf man sich einlässt.
 
Sind ja eben keine Public Games, sondern private mit einem vermeintlichen Freund...
Danke für den Hinweis, man muss da einfach jedesmal aufmerksam sein :-/

Wenn ich in nicht-deutschsprachigen Foren (egal ob Diablo oder anderen) unterwegs bin, hat mir noch niemand mein sicherlich nicht perfektes Englisch vorgeworfen...
 
... Soeben darauf "reingefallen(?)"

Mal wieder n paar Monate D3-Pause ist angesagt..
 
Zurück
Oben