• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorsicht Schluesselwaechter

Siffer

Neues Mitglied
Wollte nur mal kurz vor den Schluesselwaechtern warnen, die machen haeftigst Dmg, auch unter Inferno!
Bei meinem DH Lvl 50 Akt 3 Albtraum ging meine Lebenskugel mit einem Treffer knapp unter die Haelfte. Das Ganze bei 17k Leben, 2,2k Ruessi und 50-60 All Res. Hatte Monsterstaerke 3 eingestellt. Meine Zaubergefaehrtin hat es nicht nur einmal erwischt, meinen Eber ebenso. (Hatte ihn nur mal just 4 fun mitgenommen)

Nochmal eine Zusammenfassung wo sie auftauchen und wie sie heissen, ihr erkennt sie aber gleich.^^

Akt I: Felder des Elends "Odeg"
Akt II: Oase von Dhalgur "Sokar"
Akt III: Steinfort "Xah Rith"
Akt IV: 1. Ebene Silberner Turm "Nekarat"

Sie zu killen bringt eigentlich garnichts, ausser Nervenkitzel.:D

hab da gestern in Normal n ziemlichen Schrecken bekommen :D

alle Gegner waren fix down und plötzlich steht da so'n riesiges Vieh vor einem und haut ne übelste Kelle rein :eek:

Die Anspannung bezgl. dem Akt3-Schlüsselwächter hat sich gelegt :)

Deswegen sind wir gestern Abend noch nicht Geschichte gewesen ^^

Xah Rith hat meinen Barbarin auch fast erwischt. Das war meine erste Begegnung mit ihm. Ehe ich registrieren konnte was Sache war, klotze der schon übelst auf die Kacke und meine HP war extrem schnell im roten Bereich. Ich hämmerte panisch auf ZdB und verdrückte mich ganz schnell. Gut das ich alles hinter mir von Monstern gereinigt habe. :ugly:

Ich spielte zu dem Zeitpunkt Alp auf Mp10 aber auch auf MP0 war er kein Zuckerschlecken.

So ich will da nochmal dran errinnern. Waren gestern das erstemal akt4 inferno und da wir mit den Champs keine Probleme hatten haben wir uns gedacht das auch ein Schlüsselwächter mit mp0 drin sein sollte. Aber Achtung der ist außerhalb der Wertung von mp0. Der macht so ein Kreis um sich rum und in dem bekommt man Schaden den man nie in hc abbekommen sollte. Es hat ca. 2 sek mit passiv der zauberin gebraucht das ich tot war.
Stats waren etwa: 600-700 @, 63k leben, 4k rüstung, 44k dmg

Also Obacht bei dem...kann man eigentlich nur kiten.

Nochmal für die Leute mit englischem Client:

Akt I: Fields of misery
Akt II: Dahlgur Oasis
Akt III: Stonefort (Katapult-Quest)
Akt IV: Silver spire level 1

Hab auch eben fast nen Herzinfarkt in Akt 4 bekommen. Hab mich im Solo-Game mit 5,5 k dps mit meiner DH durch Alptraum geschossen (in Akt 3 Inferno ne Handarmbrust mit -18 lvlreq gefunden^^). Da ich bei dem Schaden das gesamte Augenmerk auf die Defensive richten konnte, war ich wohl besser dort ausgestattet als die meisten (noch lvl 60 Brust- und Beinschutz an, jeweils mit -lvlreq, 21 k life, 3 k Armor) und hatte auch vor dem Keywarden keine Angst.
Der Angriff hat mir fast das gesamte Leben abgezogen und ich konnte mich gerade noch in die Stadt retten. Kündigt der den Angriff irgendwie an?

So knapp und außer Kontrolle war's bei mir schon ewig nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen Akt4 Keywächter war für DH auf Albtraum schwieriger als Diablo selber... Sollte man nicht unterschätzen, haut mächtig rein, verhindert Regeneration und dabei regeneriert sich selber...

Die keywarden in A2 und A4 sind echt immer ein Erlebnis; in allen Schwierigkeitsgraden...
Neuer DH pflügt twinked durch A1 und A2 normal auf MP10... Kollege Keywarden schmeißt seinen ww an und schleudert mir ein Dutzend Geschosse zurück; da wird man spontan vorsichtig :D

Zurück
Oben