• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorstellung + Schützenhilfe

iegentlich musst du nur die exe und die ini ins verzeichnis kopieren...

versuche mal, die savegames in einen anderen ordner zu verschieeben und schaue, ob es mit einem neuen char klappt (ist ja nur ein versuch :clown:)

ansonsten gibt es auch einen plugy thread - dort werden auch gerne fragen beantwortet:
*klick*

kopier mal

in die Zeile Ziel bei der Verknüpfung mit der du Pluggy startest. Danach sollte es funktionieren, hat zumindest bei mir wunderbar geklappt

1. Können mehrere Auren gleichzeitig wirken? Ich bin immer noch beim Trotz Söldner geblieben. Wollte eigentlich auf Macht wechseln, aber er levelt so super mit und ich komme bestens klar. Es wirkt doch seine Trotz-Aura und meine Fanatismus-Aura gemeinsam, oder? Ich sehe immer, dass die immer hin und her wechselt. Mal hab ich seine um die Füße, dann wieder er meine...

wenn du dir einen Macht Söldner in Akt2 Alp holst, sollte der so ungefähr auf deinem Level sein. Der Schaden wird dadurch gut gepusht und die Trotzaura verliert mit steigendem Heiliger Schild Level immer mehr an Bedeutung.

Zurück
Oben