• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorstellungsthread?

Sehe ich genauso. Selbst bei den Amas gibts nen Haufen Bowies und Javas, dennoch unterscheiden sie sich alle in Equipment und zum Teil auch in der Skillung. (Hybridbuilds mit unterschiedlichem Schwerpunkt) Bei dem ein oder anderen kann man sich auch Lösungsmöglichkeiten ansehen denn jeder verfährt anders mit Immunen oder Bossen. Wenn man sich die Amas (sorry dass ich die so oft erwähn, ich spiel selber primär nur amas in allen variationen :> ) ansieht bei denen jeder ganz individuell gestaltet ist und manch einer sogar Alternativen aufzeigt die den anderen Playern noch nicht bekannt waren, kann man getrost darüber hinwegsehen dass bis auf 3 Ausnahmen alles Bowies und Javas sind. Allgemeines Trapsenverbot finde ich dreist, aber wie von Obstsalat2 (wieso eigentlich 2? dachte es gibt nur the one and only :D ) beschrieben, dass die x-te Eni-Infy Trapse gelöscht wird an der sich nix neues findet ist schon mal ein guter Ansatz.

Oh nein, dann muss ich ja nach meinem Rabies-Druid der grad auf lvl 32 is auch noch ne Assa selffound anfangen xD

[x] für den threat. Bitte dann mit Links zu den einzelnen Chars wie im Ama-Forum.

lg Arsenium

Seisset schrieb:
ich werd mich mal mit tub kurzschließen ;)
mfg

Ciao
Seisset
weeehaaa :kiss:

freut mich dass der vorschlag, auch im dojo so etwas zu machen, angenommen wird.

gibt immerhin eine vielzahl von verschiedenen assas, die dann auch einem großteil präsentiert werden, und auch aufgezeigt wird, dass nicht nur eine trapse oder eine kickse durch hell kommt :angel:

Ich bin total dagegen,dagegen,dagegen.
Warum? Ganz klar,ich zeig doch nich jedem
meine Ultimative EniAssel,und überhaupt,
die ist ja soo hääslich,will keiner hier im
ganzen Forum net sehen,nur weil die andern son
komischen Vorstellungsgethread gemacht haben,
müssen wir denen doch nicht alles nachmachen,
wo kommen wir denn dahin,also mal wirklich,
ganz einfach gesagt......ich bin dafür:D

Ich hab nähmlich noch keine Assa gespielt.

MfGg Marco

[x] dafür!!

grade die assa bringt doch viele möglichkeiten hervor und ein generelles trapsenverbot würd ich auch net gleich erlassen. dann kann ich auch meine fullnat-assa mit CoT // FoF vorstellen :)

Casmiel schrieb:
Trapsenverbot - was soll denn sowas ?
Jeder soll seinen Charakter vorstellen, egal wie unoriginell der für manche sein mag. Ich spiel zwar keine Trapse aber das gleiche Argument kannste bei der Vielzahl an Bowies und Javas bei den Amas anbringen...

oder bei den 0815-Lamerdins (nein ich hab mir ihren Thread nich angesehen aber so stell ich ihn mir vor :D)

Sollen nur alle zeigen, die sind eh nicht alle gleich nur schon weil mit ner Trapse Skills über hast (ich zumindest :()

:top:

Seisset schrieb:
hm

jo, kann man drüber nachdenken, muß aber auch ein regelwerk dazu rein...

Einfach das von den Amas übernehmen? Die Nulpe und C. habens geschafft, ihr alte Hasen werdens wohl auch schaffen. :D

Y seh ich auch so. Von allen Vorstellungsthreads gefällt mir der der Amseln am Besten.
Gegen ein Trapsen Verbot bin ich auch nicht (ich hasse Trapsen genau wie lamer zwar aber wat solls), allerdings nicht nur Trapsen. Ich mag bei der Assa vor allem die ehrer non Mainstream builds (like my Dex as Dex Can DTalon Kicksin muhaha)

K.R.O.

Also bei der Assa fallen mir mal mindestens 10 Chars ein, die sich mehr oder weniger stark unterscheiden. Sogar bei den Trapsen könnte ich mir mindestens 3 Varianten vorstellen, die ich ausprobieren möchte :D

[x] auch ganz stark dafür, dass die Assassinen in einem Thread posieren - für eine kurzhaarige Frau finde ich sie noch extrem ansehnlich :-)

Spaß so einen Thread zu lesen macht es natürlich nur, wenn auch ein paar persönliche Worte und Beschreibungen die Screenshots ergänzen und das ganze nicht nur eine Ausrüstungsauflistung bleibt.

na denn gut... laßt mir noch bitte die zeit das ganze zu organisieren, werd sie wohl heute reinstellen... ich möchte aber gleich eins vorweg betonen:

ich möchte nicht, das alle anfangen saveposts reinzustellen, um auf seite 1 zu sein, und ich möchte, das das ganze auch halbwegs schön aussieht :p

trapsen verbot wirds keinen geben, denn jeder hat nen recht stolz auf seinen char zu sein ;)
mfg

Ciao
Seisset

Wie siehts mit Namensvorschlägen aus ?

So ein Voting wie im Hain wär toll :D

Gogo Namensvorschläge!

"Kriegerinnen des Schattens im Auftrag des Lichts."

"Der Schattenmantel wurde gelüftet - Die Assasinen treten ins Licht"

Mein Vorschlag :D

Lol dass iss geil !

Meine Stimme haste ^^ Ich schwelge gerne in Phantasien

Opi

dann komm besser zurück zur Realität - der Thread existiert schon lange und schon im Assa-Forum oben angetackert ....

Zurück
Oben