• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorteil 7/5 Skill durch Ausrüstung?

DoNotAimAtMe

Member
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

gibt es einen Vorteil, wenn man 7/5 Skill-Punkte durch Gearteile hat?

Oder ist es besser, später nachzuskillen, damit nicht mehr Punkte im Skill sind als eigentlich vorgesehen (max 5/5)?

Ich danke euch.

Der Schaden z. B. ist bei 7/5 Blizzard besser als bei 5/5. Je mehr desto besser, kann man also sagen.
Daher sind Items mit +Skill relativ "wertvoll".

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe jetzt nicht darauf geachtet ob sich was ändert bei meinem rogue.

Weiß nicht ob hier zB Giftinfusion über 5/5 was bringt 😬🙈

Das sagt dir der Tooltip schon. Einfach mal Mouseover mit und ohne den Items und dann vergleichen.

Meinst du den tooltip unten in der hotkey-bar oder im skilltree?

PS. Danke.

Im Skilltree. Die Skills sagen dir ja, was sie machen und was jeder einzelne Punkt bringt.

Danke dann muss ich morgen Mal schauen.
Im endgame kommt eh noch 100x besseres Gear deswegen nicht zuviel investieren 😃

Poste bitte ein Bild. Ein mit steigerndem Item und einmal ohne. Nenne den Skill um den es dir geht und dann schreibe mal bitte genau hin, was der gerade macht.

Hast du die beiden Optionen zu advanced tooltips aktiviert? Das sollte man unbedingt machen; sonst steht da nicht viel bei den Skills :)

Zurück
Oben