• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorteile der Schallenden Wut?

Ist dir klar wieso auch wenn sie auf die offhand wirkt dir ne EF in der mainhand nix bringt sondern einiges an Schaden nimmt?

Naja, mir bringt die EF in der Main zur Zeit recht viel. Zwar ist sie mit den gleichen Werten wie meine alte Axt nicht bezahlbar, aber auch ohne cd, dafür aber mit deutlich mehr Schaden, gibt es mehr tDPS und zudem einen höheren Cap bei den Ticks für beide Hände.
Hatte allerdings für die EF auch nur 5mio ausgegeben. Da ist für die Zukunft ja noch deutlich mehr drin.

Ich muß erstmal Mea Culpa machen. Ich habe mir testweise (eher für Hotabereich aber halt auch für WWbereich sinnvoll) eine neue Mainhand geholt.

Ja ich verliere dadurch sogar eine Tickrate der Mainhand - ich verliere rechnerisch auch gut Damage (real nicht screen) - aber ich mache im Spiel trotzdem mehr Schaden einfach nur weil dadurch der Fear der EF praktisch komplett ausgeschaltet ist. Das macht grad auf Mps wo die Mobs und vor allem die Champs nicht ein sofortiger Onehit sind unheimlich viel aus.

Ja der Feareffekt der EF ist schon nervig. Habe ja jetzt meine ersten der Erfahrungen damit machen dürfen.
Allerdings habe ich durch den höheren Tickcap nun soviel Wut, dass sie auch bei einem einzelnen Gegner nicht ausläuft, was gerade Fernkämpfer oder die Dicken Zauberer erträglich macht.

Im Ergebnis bin ich auch noch etwas unentschlossen. Sowohl der Schaden als auch der Speed der EF ist wohl unerreicht und ab einem gewissen Schadensniveau sind andere Waffen auch sehr teuer.
Ich tippe mal, dass es ne Geschmacksfrage ist, ob man den Feareffekt erträgt bzw. was man bereit ist dafür zu opfern. (Lohnt es sich mit der Buriza gegenzuwirken, oder ist das rausgeschmissenes Geld?)

Wäre mal ne interessante Diskussion wert, auch wenn ich im Highendbereich natürlich noch nicht mitreden kann.

Ich persönlich würde meinem nie eine EF anziehen, da dies den dmg der Party einfach zu sehr runter zieht gerade bei Ueberruns. Und falls man als Barb der Highdpschar ist, muss die Party Skillslots opfern um den Proceffect von EF zu negieren, was ich auch nicht als sinnvoll erachte.

Ich persönlich würde meinem nie eine EF anziehen, da dies den dmg der Party einfach zu sehr runter zieht gerade bei Ueberruns. Und falls man als Barb der Highdpschar ist, muss die Party Skillslots opfern um den Proceffect von EF zu negieren, was ich auch nicht als sinnvoll erachte.

gibt kaum etwas besseres als magda mit fear in eine ecke zu drängen und dann niederzu"bashen" ^^

Sry, aber das ist jetzt wirklich hart übertrieben... so schlimm das gleich ganze Runs wegen Damageloss wipen ists nun auch wieder nicht, zumindest nicht wenns keine Open Party ist.
Wenn du noch eine Boomsorc in der Gruppe mit drin hast, dann spielt der Feareffect überhaupt keine Rolle mehr.

Aber dennoch wie oben geschrieben beim Soloplay kann mans sich wirklich überlegen, oder besser gesagt sollte man sichs überlegen. Ich wollts eigentlich auch nie wahrhaben....aber nuja

Zurück
Oben