• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vote 4 ("Ladder")-Reset in D3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nocster

Member
Registriert
20 August 2011
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
6
Hi Leute,

durch die ganzen dupes und AHgold geschichten wäre ich dafür, dass blizzard alle chars löscht und man neu anfangen muss NACHDEM alles im game gefixt is, was mit cheaterei zu tun hatte.

da gerade mal 2 wochen vergangen sind und alles noch recht neu ist dürfte das noch nicht so weltbewegend sein.

ich fühle mich stark benachteiligt, da ich legal spiele und gewisse dinge nicht ausgenutzt und kein goldvermögen angehäuft habe.

was meint ihr dazu? findet ihr es gut, wie es bisher läuft?
AH preise in astronomischen höhen. durchwipen bis in bestimmte gebiete und dort kisten farmen. nerf von bestimmten skills, die es ermöglichten inferno durchzuspielen und nun nicht mehr zu gebrauchen sind....
 
Und was soll das nun im Kritik, Lob und Anregungsforum (Das Forum für Vorschläge, wie man das Forum oder die Webseite PlanetDiablo.eu verbessern könnte (nicht das Spiel))? ^^

Ich schiebe es einmal ins Comm, in der Hoffnung es gibt nicht schon einen ähnlichen Thread.

Destitute
 
Kritik, Lob und Anregungs Forum
Das Forum für Vorschläge, wie man das Forum oder die Webseite PlanetDiablo.eu verbessern könnte (nicht das Spiel)

/edit:
ja toll, Desti :D

/edit²:
ich glaube ja nicht, dass es das Thema im Com noch nicht 12462738956+-2 mal gab - aber die Mods dort können gern wieder aufmachen, wenn sie es für sinnvoll halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben