• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Vote] "Kick-Of-The-Week" [/VOTE]

Klaffie

Member
Registriert
2 Januar 2005
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
hallo liebes fas,

dieser thread dient dazu, abzustimmen, welcher frisch registrierte troll als nächster das forum verlassen darf.
die idee hierzu kam mir, als ich vermehrt frische fallen im forum herumspazieren sah und mir jedesmal dachte, dieser oder jener wird wohl nicht lange hier herumstreunern. Und ich sollte fast immer recht behalten.

bevor hier ein vote gestartet wird, möchte ich aber wissen, ob solch eine art thread hier überhaupt erwünscht ist und ob ich ihn im richtigen forum erstellt habe.

vorab schonmal eine regel:

sollte hier ein "vote" gestartet werden, dann soll auch immer gleich auf entsprechende threads verlinkt werden, in denen jeweiliger troll sein unwesen treibt.

gruß klaffie :)
 
moin,
zuerst mal moralapostell spieln und sagen " jeder kann sich ändern" xD
denke das man niemanden einfach so kicken sollte, vorallem nicht wenn er neu ist.... das wirft nur ein schlechtes licht auf die community und ist sowieso "pöse" :D

ansonsten übalassen wir es doch lieba den mods solche sachen zu entscheiden , frei nach dem motto "direkte demokratie is scheiße".

denke der thread is schwachsinn auch wenns ne neue und frische idee war

thx 4 listening/reading (whatever)
 
vllt. hab ich den threadtitel falsch gewählt. ich dachte mir das eher so als kleines ratespielchen, welcher user sich als nächstes für dieses forum disqualifiziert ;)
 
Ist lustig, aber ein wenig userverachtend...

Darum umso lustiger :D. Ich stimme allerdings gleich nach dem für deinen Thread als den, der als nächster gecloset wird :D.

Und ich werd als nächster gebannt :p.

Simon
 
fuck :D der war eigentlich der grund für den thread :)

naja... warten wir halt auf den nächsten potentiellen ex-user bis der thread mit leben gefüllt wird.
 
Dass wir hier nicht wirklich bestimmen können, welcher unserer Lieblingshassposter einen finalen Maulkorb bekommt, ist wohl jedem klar. Damit das aber nicht bloß zum minimalistischen Flamethread sich auswächst ("vote XYZ" statt "hey XYZ, du #####er ###### einer ###### von ######, du bist so ####"), könnte man noch ein paar Regeln einführen:

- Tipp auf den nächsten wahrscheinlichen Kandidaten für einen Bann
- Tipp auf den nächsten wahrscheinlichen Kandidaten für eine(n) angekündigte(n) Verwarnung / Postabzug
- Preisverleihung für den besten Tipper des Monats (Bsp.: "Best banning prophet of the month")
- Staffelung der Ehrungen für richtige Tipps je nach Forenmitgliedschaft des Bannkandidaten
("kleiner Unker" bei Avatar = Fallen oder Forenmitgliedschaft < 2 Wochen,
"großer Unker" bei Avatar = 1. Akt oder Forenmitgleidschaft < 1 Jahr,
"Unheilvoller Wahrsager" bei Avatar = 2. - 4. Akt oder Forenmitgliedschaft < 3 Jahre,
"Dunkles Omen der Verbannung" bei Avatar = 5. Akt oder Forenmitgliedschaft > 3 Jahre,
"Prophet der Propheten, Kassandra und allsehendes Auge" bei Moderator [*duck])
- ordentliche Form des Tipps (Benennung des Forennicks inklusive Link auf den thread als Grund für den Tipp und ggf. kurze Begründung, wie im startpost erwähnt)
- kein selfvote zulässig (:no: TwinYawgmoth), nur um den Titel zu erlangen
- mehrmalige Nennung des gleichen Forenmembers nicht erlaubt, nur eine zusätzliche Verlinkung (Editfunktion) zur nächsten Blödheit des fraglichen Kandidaten zulässig (es nervt, wenn private flamewars hier durch andauerndes voting ausgetragen werden)
- vielleicht Leichenhalle für die hier entdeckten Rohrkrepierer einschließlich Reg- und Banndatum
- Tippspammer (jede Woche drei neue vermeintlich sichere Kandidaten) erhalten nach 7 falschen Tipps innerhalb zweier Wochen für einen Monat Votingverbot (Umsetzung darf der threadersteller gerne durchsetzen)

kgZ0mbi3s Anmerkung "jeder kann sich ändern" ist moralisch einwandfrei. Die Betreffenden können sich ja auch gerne ändern - außerhalb des Forums :D.
 
hallo,

die idee hier ist wohl tatsächlich "frisch", insofern ich hier nen einigermaßen großen überblick habe.
in letzter zeit lese ich auch viele posts und auch ganze threads bei denen ich nur mit dem kopf schüttle, aber wo will man ne grenze ziehen? irgendwann wird hier wer aufgeführt nur weil er neu im forum und auch neu im game ist und dann "klassische noobfragen" stellt. insofern finde ich persönlich den thread hier nicht gut. egal wie sicher man glaubt zu sein, wer gebannt werden könnte, sollte man dies nicht an die "öffentlichkeit des forums" tragen. für sowas ist dann die thread-melde-funktion da, somit kümmern sich die admins drum, die wohl doch wissen wie sie mit entsprechenden usern zu verfahren haben...
 
Wen du was gegen Fallen hast dann musst du es nur sagen^^

Hab vor langer Zeit D2 gezockt, hab dann aber aufgehört weil mich die bots so genervt haben und ich in keine Opengames mehr rein gehen konnte...

Vor ungefähr 2 tagen bekam ich wieder Lust auf D2 und hab mich mal wieder im Forum angemeldet...

Da ich aber meine D2 Cd nicht finde muss ich mir wohl eine neue kaufen^^

(ich scheife schon wieder vom thema ab^^)

Nun zum Thema: Warst du nicht auch mal ein Fallen???
Wärst du froh wenn dann irgendjemand daher kommt und den Moralapostel spielt?

Soviel von mir..
lg
 
Selfvote oder direkte Anmeldung hier im thread war für die Kandidaten (innerhalb ~ 20 Minuten in 5 FAS threads spammen :rolleyes:) doch eigentlich nicht als Voraussetzung für die Aufnahme in die aktuelle Liste geplant, oder?
 
Zurück
Oben