- Punkte Reaktionen
- 5
Liebe FAS - Community,
nachdem ich am 3. März bat, eure (Lieblings-)storys vorzustellen, haben wir eure Zusammenfassungen - wir sind auf die stolze Zahl von zwanzig Stück gekommen - nach und nach auf der Mainpage vorgestellt.
So manche alte, vergessene Geschichte wurde wiederentdeckt und es haben einige neue User den Weg hierher gefunden, die etwas frischen Wind mitbrachten, so dass der äonenalte Staubteppich mal wieder aufgewirbelt und umgeschichtet wurde.
Wie ich es schon anklingen ließ; das FAS-Forum ist nichts ohne seine User:
Daher interessiert mich auch insbesondere eure Meinung!
Nachdem wir jetzt zwanzig mehr oder weniger wahllos herausgegriffene Geschichten vorgestellt haben, möchte ich wissen - welche mögt ihr am liebsten?
Ist es eine Geschichte, die wir vorgestellt haben?
Oder ist es eine, die wir vergessen haben?
Bitte seid so nett und nennt mir eure drei liebsten Geschichten - vollendet oder unvollendet!
Egal, ob ihr euren Vorpostern zustimmt oder andere Vorstellungen habt - Dieser Thread ist bis zum 14. Juni 2010 für eure Meinung geöffnet!
Falls ihr die Zusammenfassungen in den News nochmal nachlesen wollt - schaut in den Swaptext der aktuellsten FAS-News auf der Mainpage.
Dort habt ihr die Chance, nochmal alles nachzulesen.
nachdem ich am 3. März bat, eure (Lieblings-)storys vorzustellen, haben wir eure Zusammenfassungen - wir sind auf die stolze Zahl von zwanzig Stück gekommen - nach und nach auf der Mainpage vorgestellt.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz offiziel bei euch bedanken, denn ohne eure Mithilfe wäre das nicht möglich gewesen!
So manche alte, vergessene Geschichte wurde wiederentdeckt und es haben einige neue User den Weg hierher gefunden, die etwas frischen Wind mitbrachten, so dass der äonenalte Staubteppich mal wieder aufgewirbelt und umgeschichtet wurde.
Wie ich es schon anklingen ließ; das FAS-Forum ist nichts ohne seine User:
- diejenigen, die Inhalte schaffen und sie mit uns teilen
und - diejenigen, die unermüdlich Feedback und Verbesserungsvorschläge geben, loben und tadeln oder einfach nur voller Vorfreude auf das nächste Update drängen.
Daher interessiert mich auch insbesondere eure Meinung!
Nachdem wir jetzt zwanzig mehr oder weniger wahllos herausgegriffene Geschichten vorgestellt haben, möchte ich wissen - welche mögt ihr am liebsten?
Ist es eine Geschichte, die wir vorgestellt haben?
Oder ist es eine, die wir vergessen haben?
Bitte seid so nett und nennt mir eure drei liebsten Geschichten - vollendet oder unvollendet!
Egal, ob ihr euren Vorpostern zustimmt oder andere Vorstellungen habt - Dieser Thread ist bis zum 14. Juni 2010 für eure Meinung geöffnet!
Falls ihr die Zusammenfassungen in den News nochmal nachlesen wollt - schaut in den Swaptext der aktuellsten FAS-News auf der Mainpage.
Dort habt ihr die Chance, nochmal alles nachzulesen.
Zuletzt bearbeitet: