• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Votingthread] Die beste Story im FAS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwarzer Engel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 September 2005
Beiträge
2.997
Punkte Reaktionen
5
Liebe FAS - Community,

nachdem ich am 3. März bat, eure (Lieblings-)storys vorzustellen, haben wir eure Zusammenfassungen - wir sind auf die stolze Zahl von zwanzig Stück gekommen - nach und nach auf der Mainpage vorgestellt.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz offiziel bei euch bedanken, denn ohne eure Mithilfe wäre das nicht möglich gewesen!

So manche alte, vergessene Geschichte wurde wiederentdeckt und es haben einige neue User den Weg hierher gefunden, die etwas frischen Wind mitbrachten, so dass der äonenalte Staubteppich mal wieder aufgewirbelt und umgeschichtet wurde.

Wie ich es schon anklingen ließ; das FAS-Forum ist nichts ohne seine User:
  • diejenigen, die Inhalte schaffen und sie mit uns teilen
    und
  • diejenigen, die unermüdlich Feedback und Verbesserungsvorschläge geben, loben und tadeln oder einfach nur voller Vorfreude auf das nächste Update drängen.

Daher interessiert mich auch insbesondere eure Meinung!

Nachdem wir jetzt zwanzig mehr oder weniger wahllos herausgegriffene Geschichten vorgestellt haben, möchte ich wissen - welche mögt ihr am liebsten?
Ist es eine Geschichte, die wir vorgestellt haben?
Oder ist es eine, die wir vergessen haben?

Bitte seid so nett und nennt mir eure drei liebsten Geschichten - vollendet oder unvollendet!
Egal, ob ihr euren Vorpostern zustimmt oder andere Vorstellungen habt - Dieser Thread ist bis zum 14. Juni 2010 für eure Meinung geöffnet!


Falls ihr die Zusammenfassungen in den News nochmal nachlesen wollt - schaut in den Swaptext der aktuellsten FAS-News auf der Mainpage.
Dort habt ihr die Chance, nochmal alles nachzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich für keine Nummer 1 entscheiden kann, meine 3 Lieblingsstories in unsortierter Reihenfolge:
Teardrops - Dupi & Cheati
Twinyawgmoth - Ich denke, also bin ich (inklusive aller Fortsetzungen)
Tomgrenn - Naaa

Allerdings sind da noch jede Menge andere Geschichten, die ich toll finde, aber die alle zu posten würde wohl den Rahmen sprengen. :read:
 
1. Reeba - Saqqara
2. Jeanne d Arc - Göttertraum
3. TwinYawgmoth - Ich denke, also bin ich (alle Teile)
 
(ohne bestimmte Reihenfolge):

- Twinyawgmoth: Ich denke, also bin ich, v.a. Teil 3

- Reeba: Saqqara :top:

- DybrarH: Endzeit
 
Ich denke, also bin ich (Teil 1) - TwinYawgmoth
Ich denke, also bin ich (Teil 2) - TwinYawgmoth
Ich denke, also bin ich (Teil 3) - TwinYawgmoth

ohne bestimmte Reihenfolge:p

:top: schöne sache... wenn die leser nicht zu den Storys kommen, dann müssen eben die Geschichten zu den Lesern kommen:D
ansonsten hätte ich dieses Juwel wrsl nie gesehen...
 
Einfach weil sie bei weiten den fesselndsten und professionellsten Schreibstil, hier im Forum, hat, den sie in einer unglaublich fesselnden Story umgesetzt hat, die ich mir in den letzten Wochen zum 2. Komplett durchgelesen habe. Ich nominiere:

Reeba-Saqqara

(Eine Story die mitreißt, sich nie wiederholende kämpfe/inhalte hat, abwechslungsreich ist und trotzdem, von der anderen Welt abgesehen, unglaublich "realitätsnah" ist):flame:

Edit: Da es Drei sein sollten, füge ich mal noch den "Gipfel der Welt", also die vorgeschichte von Saqqara, die zwar um einiges kürzer, aber ebenso spannend ist, hinzu. Und als zweites "ich denke also, bin ich von" Twin_yagmoth, auch eine gut geschriebene Geschichte, auch wenn ich sie ungern mit Saqqara auf ein Podest stelle, da Yagmoth Reebas professionellen Schreibstil und die fesselnde Art zu schreiben nicht erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
LeChuckNorris - Van'el, der schlecht gelaunte Druide (da werd ich einfach nostalgisch ^^)
Teardrops - Dupi & Cheati
Reeba - Saqqara

Tät' I amoi sagn. Bewertung entsprechend der Reihenfolge ;)
 
1.) Tomgar3 - rostig und alt
2.) wedur - der schmerz und die Dunkelheit
3.) reeba - saggara


Damit Storys die auf den hinteren Seiten liegen, nicht weiter ihr tristes Dasein fristen.


@davon ab, es ist riesig wie ihr das FAS weiter belebt!
Danke.
 
1. Ich denke also bin ich
2. Liebes Tagebuch
3. saggara
 
1. Ich denke, also bin ich (alle fortsetzungen inbegriffen)
2. liebes tagebuch...
3. Shar`Tales
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Van´el, der schlecht gelaunte Druide
2. Liebes Tagebuch...
3. Naaa


Leider habe ich manche der vorgestellten Geschichten aus Zeitgründen noch nicht einmal ansatzweise gelesen - aber von denen, die ich kenne, sind diese 3 meine Favoriten.
 
Huhu :hy:

1. TwinYawgmoth - Ich denke, also bin ich (speziell Blutsbrüder und Stahles Spaltung)
1. Reeba - Saqqara
3. Doc Deimos - Die Helden von Harrogath

Nein, die doppelte "1" ist kein Versehen, sondern der Tatsache geschuldet, dass ich mich nicht entscheiden kann und will. Beide Geschichten sind sehr unterschiedlich (so die subjektive Meinung meinerseits), doch beide äußerst lesenswert.
Die Helden von Harrogath sind anders, aber gleichwohl gut, ebenso wie viele weitere, eher lustige Vertreter ihrer Art.
Wie schon gesagt: Schon schön, diese ganzen Aktionen um das FAS.

Seleya
 
Van'el, Van'el, Van'el !

wenn doch endlich mal wieder nen update kommen würde..
 
Reeba - Der Gipfel der Welt (Sorry Van'el)
 
Ich nenne Yawis Golem-Trilogie einfach mal als eine Story :P
und dann wohl Afterwards vom Engelchen.

Die dritte Stimme hebe ich mir erstmal auf.
 
1. Reeba - Saqqara
2. Takhisis - Liebes Tagebuch
3. TwinYawgmoth - Cognito ergo sum, Die Golem Trilogie
 
Wow, schon so viele Leute.. das freut mich aber!

Nur zur Info:
Yawgmoths wohlgeratene Golem-Triologie werte ich als eine Geschichte, wird sonst zu verwirrend.

Wer jetzt nochmal 2 neue Geschichten nennen will, weil er ja quasi 3x dieselbe Story genannt hat, darf das tun :)

@davon ab, es ist riesig wie ihr das FAS weiter belebt!
Ja... wir dachten mal, etwas Herzrythmusmassage und ein weiblicher Touch täten der alten Hütte mal gut :)
 
1. wedur - Der Schmerz und die Dunkelheit - leider unvollendet aber imho das beste was dieses Forum je gesehen hat
2. Saturn - Diablo, Ein Sci-Fi-Märchen - großartiges futuristisches Diablo1+2
3. Ifurita - Dämonen und Zicken - eigentlich alles von Ifurita, aber da man nur eine Wählen kann nehme ich diese.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben