• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Votingthread] Die beste Story im FAS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke also bin ich - Grossartige story wo man sich jedes wochenende freut auf den neuen teil.

Saqqara - professionellster Schreibstiel, Schade das die fortsetzung von ihr nie zuende geschrieben wurde.

Dämonen und Zicken - Ich hatte noch nie ein Dauergrinsen auf dem Gesicht wärend ich Gelesen habe bis ich diese Geschichte enddeckte.

1. TwinYawgmoth - Ich denke, also bin ich
2. Takhisis - Liebes Tagebuch
3. Metatron - Tagebuch eines Fallen

[1] Ich denke, also bin ich (Alle Teile)
[2] Liebes Tagebuch
[3] Eine Story, die ich zumindest jetzt nicht wiedergefunden habe... Uraltes Teil, sehr anzüglich/unseriös. Grob gesagt ging es um diverese Dämonen der Hölle, die eine bestimmte Seele von der Erde holen sollen. Schafsvergewaltigung, Heavymetal Konzerte und Azrael inclusive... Vllt weiß ja jemand den Namen :)

Edit: Danke! Thorfax nennt die Herrlichkeit beim Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Neues aus der Hölle

das ding is bamf :ugly:

Auch wenn ich nicht mehr auf den aktuellen Stand bin, ich würde dennoch gerne meine drei Vorschläge posten. Die Geschichten sind vermutlich nicht so bekannt, haben mich aber auf jedenfalls damals geprägt. Mal etwas "abseits" der anderen Vorschläge wenn man so will :)

1. Dear mister paladin.. kleine amazone...was nu? - Kitiara111 (Klein, aber so zauberhaft geschrieben das man einfach nicht anders kann als sie lieben)

2. Alltag in Akt ... von Asasel_ds (Sehr unterhaltsam, verrückt und voller toller Ideen gewesen. Habe immer ziemlich lachen müssen, hat sich definitiv den Platz verdient :) )

3. Neulich im .. - Wedur (Auch sehr unterhaltsam geschrieben, für viele lacher gut)

1. Saqqara
2. der Gipfel der Welt
3. Liebes Tagebuch

Tut mir zwar leid, daß damit eine der Geschichten, die mich bei PlanetDiablo festgehalten haben, unter den Tisch fällt, aber die 3 sind besser.

1.Shar'Taels
2.Ich denke,also bin ich
3.Liebes Tagebuch^^

Huch, spät aber so kleinlich sind wir nicht und lassen das noch gelten.

Erstmal danke an alle, die hier mitgemacht haben.
Ich mache hier zu und ihr hört dann schon von uns =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben