• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-w komando HÄEH?

ak.philo

Guest
http://diablo2.ingame.de//spiel/konsole/

ich geh rechtsklick auf d2 button
->eigenschaften

dann bei der seite verknüpfungen sieht es so aus:

Shot at 2007-08-15

was muss ich jetzt machen?

wenn ich bei ausführen in hinter den text "_-w" schreibe kjommt fehlermeldung

das "_" ist leerzeichen

und noch eins: wie kann ich rechts neben dem start button die symbole verwalten( neue einfügen/rausschmeissen?)

Also bei dir muss es so aussehen:

"D:\spiele\Diablo II\Diablo II.exe" -w (also bei Ziel: )

Wenn das so da steht müsste es funktionieren

Zur 2. Frage: Rechtsklick auf ein Symbol -> Löschen (löscht nur die Verknüpfung in der Schnellstartliste

Und zum einfügen neuer Symbole einfach die gewünschte Verknüpfung per drag&drop in die Liste ziehen

MfG :angel:

Shot at 2007-08-15

super geil!

ist das bei euch auch so klein?

@ seelenschneider ich hab ich hilfe forum im wegweiser nachgeschaut und via F3 -w und window fenster gesucht -.-

Nee, so klein ist das bei mir nicht :)

Hängt mit der Bildschirmauflösung zusammen, ob du sehr kleines oder größeres Fenster bekommst...

Das ist immer so klein... 640*480 ... wenn du eine sehr hohe Auflösung hast, wirkt es natürlich noch kleiner

müsste aber automatisch grösser werden wenn du die in LoD-vorhandene Bildschirmauflösung höher stellst
in Classic gehts leider nich

Naja, es gibt ja nur 640*480 und 800*600.

Da du ne ziemlich große Auflösung hast, wirkt das natürlich so klein. Kannst ja deine Bildschirmauflösung bischen runter stellen ; )

Übrigends, schau mal beim Gidbin in Akt3 vorbei, vielleicht erlebst du die selbe Überraschung wie ich.

hö wieso? ich spiels seit ewigkeiten im window und beim gidbin is mir no nix aufgefallen?

diabloscreen2ts3.jpg

Fenstermodus - Vollbildmodus

Ich weiß ja nciht, was Du so an Einstellungen hast, allerdings schwimmt bei mir der Gidbin auch im Vollbildmodus sichtbar in seiner Blase.

Also ich hab nichts bewusst geändert oder so.

Ich mach schnell nen Screenshot von den Grafikeinstellungen und poste ihn dann.

diabloscreen2ub1.jpg

virusette schrieb:
Ich weiß ja nciht, was Du so an Einstellungen hast, allerdings schwimmt bei mir der Gidbin auch im Vollbildmodus sichtbar in seiner Blase.
Das hängt mit dem Grafikmodus zusammen, den man im Videotest einstellen kann.

ak.philo schrieb:
und noch eins: wie kann ich rechts neben dem start button die symbole verwalten( neue einfügen/rausschmeissen?)
Rechtsklick auf die Taskleiste -> Symbolleisten -> Schnellstart (Quicklaunch) aktivieren

Maschenka schrieb:
Das hängt mit dem Grafikmodus zusammen, den man im Videotest einstellen kann.

Und wie kann ich das umstellen? Bringt das irgendwelche Nachteile?

Erst hab ich ja gedacht das liegt an der Perspektive, die man, wie ich grad gesehen habe, im Fenstermodus garnicht "an"-machen kann (mir viel die Perspektive auf meinen Screenshots auf).

Arghm4n0 schrieb:
Und wie kann ich das umstellen?
Indem du den Videotest laufen läßt, der bei deiner Diablo-Installation dabei ist. Ich kann wählen zwischen DirectDraw und Direct3D, und ich verwende ersteres.

Bringt das irgendwelche Nachteile?
Keine Ahnung, mir wird bei Perspektive leicht schwummerant, deswegen lasse ich das. Außerdem gefällt es mir nun mal besser, wenn ich den Gidbinn sehe oder auch mehr als Mephistos Oberkörper.

Maschenka schrieb:
Keine Ahnung, mir wird bei Perspektive leicht schwummerant, deswegen lasse ich das. Außerdem gefällt es mir nun mal besser, wenn ich den Gidbinn sehe oder auch mehr als Mephistos Oberkörper.

Jetzt machst du mich aber neugierig ^^

Ich werds mal ausprobieren. Gibts noch mehr Sachen sie so krass anders aussehen?

Zurück
Oben