• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[w] nettes juwel

flextheaxe

Guest
Hey werte Wertschätzer :hy:

Ich hab hier ein kleines juwel gefunden und schon mal im preislisten sammelthread gesehn dass diese Art von Juwel unglaubliche Preiswerte erziehlt :lol: Ich glaube ich hab hier eher die low budget version aber die ist sicher auch brauchbar :)

DAS Juwel

25% erhöhter schaden
+12 max. schaden

Bildchen im Anhang

nun meine Frage kann man dafür vielleicht was verlangen oder doch lieber als selffound verwenden?:confused:

Liebe Grüße und schon Danke im Vorraus für eure Schätzungen ;)

Das ist zusätzlich zu weiteren Werten auf Rares möglich, daher glaube ich kaum, dass dein Juwel, das in beiden Affixen nicht perfekt ist, einen hohen Wert hat :S

Zurück
Oben