• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.~*W!ng's KeyStore*~. Vol.2

65des keys+65hate keys und die 3 organ sets. ! macht zusammen ? (sry kein bock auf rechnen^^)
 
Ich habe mal den Mittelwert genommen. Also Ist = 40-45 PG's

Die Key's wären 715 PG's = 17 Ist und die 3 Org-Sets zsm. 6

Macht also 23 Ist.. Herzlichen Glückwunsch du hast meinen kompletten Laden leergekauft :D.. das hat noch keiner geschafft xD

muss kucken ob ichs morgen schaff da ich noch zu nem wichtigen termin weg muss der was länger dauert.


MfG W!ng:angel:
 
Hast Post :)

Sry für die Verzögerung^^"

MfG W!ng :angel:
 
:D xD Haja mental ich meld mich bei dir wenn ich wieder wa shab.. ich reserviers dir vor. :)


t4t mr. magoo :kiss: schönes RunenBild :D


MfG W!ng :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar :D ;)


Zum Thread:

So ich werde den ihn jetzt erst mal etwas absacken lassen. Muss erstmal wieder farmen.. da meine Rals auch leer sind ;)..

MfG W!ng
 
@ mental: Hast Post.. wegen Vorbestellung :)

MfG W!ng :angel:
 
Wie im topic vermerkt wird bis auf weiteres zukünftig eher sehr, sehr wenige Mengen Keys dazukommen.. da im B.net das joinen zurzeit schlicht unmöglich ist um provitierend zu Farmen.

Ich bitte um Verständnis


MfG W!ng:angel:
 
Zurück
Oben