• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.~*W!ng's Ral-Runen*~.

Besorg mir 500 pAs dann kauf ich die zsm mit deinen 500 Rals xD

Das ist nämlich dann mein Problem, die alle ran zu schaffen...^^

:D:D

Ich glaub sogar wenn ich alle Pa's die ich dir bisher vertradet habe zusammen zähle wären es net ma 500 xD an rals hät ich wahrscheinlich aber das 3 fache :D

MfG W!ng:angel:

Zuletzt bearbeitet:
ey verarsch mich net man :D:D manno^^ hab die nur wegen dir gesammelt xD

danke fürs uppen^^

Moooooin! :hy:

Ich kauf atm von niemandem Rals, nur von dir...aber wiegesagt ich brauche auch immer noch die anderen Zutaten :D

np! :D

Privat-Lieferant :D ja.. ich sammel ja PA's aber die Droppen net so oft wie Ralsen xD.. hm :] kannst ja deine Ral-Suche aus deinem Topic rauseditieren xD dann bietet auch keiner mehr welche muahaha :D

MfG W!ng:angel:

Hab 2 xD .. muss noch etwas sammeln. Los geb mal deine Bestellung ab dann kann ich die schonmal Bearbeiten :D

Edit: Start Post Edit.

MfG W!ng

Zurück
Oben