• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

waaaaah reset *panik*

ich denke aber, eine einzige pfütze statt leiche senkt den killspeed mehr, als magier ihn erhöhen. kennt ihr das nich, wenn sich 2 magier in eine tür stellen, so dass von den wirklichen dmg-dealern keiner mehr durchkommt und man ewigst warten muss, bis entweder die magier tot sind oder ihre opfer (das dauert meistens länger -.-). und NEIN nicht jeder hat die möglichkeit, sich zu teleporten, und am ladderanfang und selffound erst recht nich.
 
hmm. Blaue Amulette mit TeleLadungen kann man gamblen, aber es geht noch einfacher.

Ein Portal zur Stadt - kurz TP. Damit kann man seine Armee auch halbwegs brauchbar platzieren.

So schlimm find ich die Magier jetzt nicht.
 
dann versuch ich mich mal an einem schlusskommentar xD

also,die magier machen genug dmg um ihre berechtigung zu haben.

das problem mit dem stören der hauptdmgquelle stimmt,ist aber teilweise auch umgekehrt so,der merc läuft gegen ne wand,die skellis sind auch wieder zu dumm,aber die magier ballern schonmal über die brücke/fluss/etc

ist im endeffekt ne frage ,welchen aufwand man betreiben möchte.das gammberln nach einem teleport amu oder immer ein tp machen zu müssen,gefällt nicht jedem.wenn einem dieser aufwand stört und einem die krieger zu sehr beinflusst sind,dann hat er tatsächlich alle bedingungen,um auf die magier zu verzichten.

ein punkt ist aber trotzdem plicht,den giftmaier braucht man schon für die dicken am ende:cool:

ansonsten magier > alle anderen restskillungen

mfg xardas149
 
ich fänds geil wenn blizzard mal mit nem neuen patch die magier mit wesentlich mehr schaden versehen würde, weil momentan hab ich immer das gefühl, dass ein summoner ab etwa lvl 65 (CE max, skells max, skellmastery max) kaum noch wirklich steigerbar ist abgesehen von items, wohingegen man bei nem boner synergien ausskillen kann...
 
pYr-0-MaNe schrieb:
ich fänds geil wenn blizzard mal mit nem neuen patch die magier mit wesentlich mehr schaden versehen würde, weil momentan hab ich immer das gefühl, dass ein summoner ab etwa lvl 65 (CE max, skells max, skellmastery max) kaum noch wirklich steigerbar ist abgesehen von items, wohingegen man bei nem boner synergien ausskillen kann...
Die er dann aber auch braucht, im Gegensatz zum Summoner, der auf Level 40 auch schon auf Hölle gehen könnte, wenn die Skels nicht von seinem Charlevel den AR ziehen würde. Womit sich also durchaus eine Steigerung ergibt.

Abgesehen davon würde ich die Magier nicht wirklich über andere Restskillungen setzen - ich bevorzuge persönlich den Giftsummoner sogar. Das ist reine Geschmackssache und kann auch nicht an DPS-Rechnungen oder sonstigem theoretischem Gedöns festgemacht werden.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Die er dann aber auch braucht, im Gegensatz zum Summoner, der auf Level 40 auch schon auf Hölle gehen könnte, wenn die Skels nicht von seinem Charlevel den AR ziehen würde. Womit sich also durchaus eine Steigerung ergibt.

Abgesehen davon würde ich die Magier nicht wirklich über andere Restskillungen setzen - ich bevorzuge persönlich den Giftsummoner sogar. Das ist reine Geschmackssache und kann auch nicht an DPS-Rechnungen oder sonstigem theoretischem Gedöns festgemacht werden.

Simon


Stimmt, des is ne Frage, wie jeder gerne spielt. Grad beim Summoner is fast ales recht sinvoll, er kommt immer irgendwie durch (und wenn man einzelne, seltene beschissene Gegner auslässt^^). Ich seh den Vorteil von der Diskussion vor allem dadrin, dass sich au andere User/Spieler, wo nur mitlesen, au n objektives Bild über die Builds machen können :)

Mir persönlich liegen die Magier am meisten, u.a weil ich die gechillte Spielweise mag; ich kann die mir bei Nicht-Overlor-Summonern net vorstellen, damit die was taugen^^ Ausserdem spiel ich im SP in HC mit /players7 bzw 8, da find ich vor allem die garantierte Rückendeckung wertvoll und die verhinderte Monsterheilung durch die Gifter, weil /players7 spielt sich scho anders wie 1, au wenn die CE da ordentlich reinfetzt
 
passt zwar gar nicht ganz dazu, aber ich hab eine frage: richtet sich dr dmg der CE nach den leben in einem players1 game oder nach den aktuellen leben? ich hätte nämlich gedacht nach den aktuellen...
 
nö, er hängt vom monsterleben in nem 1-playergame ab, das is ja grad das problem -.- als necro hat mans natürlich in großen spielen dann allein wesentlich schwerer...
 
pYr-0-MaNe schrieb:
nö, er hängt vom monsterleben in nem 1-playergame ab, das is ja grad das problem -.- als necro hat mans natürlich in großen spielen dann allein wesentlich schwerer...

Andere Chars haben mit steigender Spielerzahl im Game au ihre Probleme, wenn sie allein sin; denen ihr Schaden steigt ja au net mit der Spielerzahl^^ Gut, natürlich hat mans auch als Overlord schwerer, aber net soo schlimm wies immer dargestellt wird ;)
Der Summoner hat ja zum einen die Minions, wo immernoch hervorragend blocken, zum anderen kommt hier der Vorteil von Mittelpunkt erst richtig zum Tragen: Die wegem vollen Spiel stärkeren Monster greifen sich gegenseitg an statt die Minions und es werden viele weitere Monster angelockt
Man braucht dann zwar 4-7 Leichen, bis die CE-Kette zündet, aber dann is au der ganze Pulk tot, und des viel schneller wie ohne CE. Kostet zwar viel Mana, aber paar blaue Pötte trinken bzw Einsicht beheben des scho
Man hat zwar nemme den tollen 2-Schuss-alles-tot-Effekt, aber die CE is hier vor allem mit Mittelpunkt immernoch ne echte Killspeederhöhung
 
Zurück
Oben