• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wacken 2010

CombatWombat

Neues Mitglied
wacken0.jpg

2 Days to go!

Alice Cooper - Iron Maiden - Slayer - Mötley Crüe - Cannibal Corpse - Edguy - Fiddler's Green - Gojira - Amorphis - Anvil - Atrocity - Die Kassierer - Fear Factory - Stratovarius - Tarja - The Bosshoss - Tyr - W.A.S.P. - Arch Enemy - Caliban - Candlemass - Corvus Corax - Die Apokalyptischen Reiter - Ektomorf - End of Green - Equilibrium - Grave Digger - Immortal - Job For A Cowboy - Letzte Instanz - Mambo Kurt - Smoke Blow - Soulfly - Tiamat - Torfrock - U.D.O. - Unleashed - Voivod - Broilers - Endstille - Kampfar - Kataklysm - Overkill - Raven - Rotting Christ - Secrets Of The Moon - Suicidal Angels - 1349 - 9mm - Abrogation - Altar - Astral Doors - Blaas of Glory - Black Out Beauty - Brutus - By The Patient - Cangaco - Cardiac Casper - Crucified Barbara - Dead Means Nothing - Debauchery - Degradead - Delain - Demolished - Despised Icon - Dew Scented - Dymytry - Eternal Legacy - Evile - Fanfara Kalashnikov - Forever Storm - Frei.Wild - Frontal - Ghost Brigade - Hackneyed - Hanggai - Hathors - Hells Belles - Holy Grail - Ihsan - Ill Niño - Imperium Dekadenz - Katana - Killing Machine - Lake of Tears - Lizzy Borden - Lock Up - Lord Of The Lost - Lower Than Zero - Macbeth - Metsaöll - Missing In Action - Nightmare - No Dawn - Orcus O Dis - Orden Ogan - Orphaned Land - Penthagon - Prayers of Sanity - Red Hot Chilli Pipers - Rezept - Schelmish - Seven Ends - Skanners - Snakebite - Solstafir - SotM - Soul Stealer - Spit Like This - Svartsot - The Devils Blood - The Keltics - The New Black - The Other - The Six Pounder - Total Riot - Varg - Vice - Victims of Madness - Vita Imana - Wistaria

Fahrt ihr hin? - Wegen welcher Band? - Schönstes Wacken Erlebnis?

irgendwie interessiert es mich brennend wer von dieser community noch hin fährt:D greetz!

wacken06_HA_Wirtsch_144515c.jpg

DAT is Wacken! Ein mal im Jahr kommen hier alle bösen schwarzen Männer...

Ich fahr dies Jahr nicht. Die Ticketpreise sind mir zu teuer, und das Lineup sagt mir nicht wirklich zu. Ein paar Bands, die ich gern sehen würd (Equilibrium, Candlemass, Arch Enemy, 1349), aber ich seh nicht ein 150 Euro (?) dafür zu zahlen. Insbesondere weil der Großteil der Kohle wohl für Maiden oder Slayer draufgeht, die mich kein bißchen interessieren.

Mein schönstes Wacken-Erlebnis war das Eisregen-Konzert 2005. Hölle war das Geil :D

...ich hab auf ebay mein ticket für 100€ abgestaubt :D

-> Demnach,..ja ich fahre hin:D

-> was ich auf jedenfall besuche:
Maiden (bevor se sich wieder trennen xD)
Alice Cooper (so lange er noch lebt muss man ihn ma sehen, sry isso, in leztzter zeit sterben die Leute ja wie die Fliegen
-.-)
Apokalyptischen Reiter
Equlibrium
Tyr
The Boss Hoss ^^ (sagenhafte Live Band)
...and many many more ;)

-> schönstes erlebnis

2007(?!), Schandmaul Konzert,...leute meinen zu "Dein Anblick" zu crowd surfen,....Thomas (Sänger) fordert die Leute auf Stimmung zu machen aka. Feuerzeug zu zücken (er hat wahrscheinlich grad nich an die Crowdsurfer gedacht).... ende vom lied ist mehrere Gaschis von crowdsurfern brüllen schmerzverzerrt über den platz und untermalen das lied auf eine ganz neue weise :D

ps.: nix gegen crowdsurfer,..also nix gegen die die das richtig machen ;)

Ich gehe auch hin... wegen mehreren Bands wie Maiden,9mm usw... Hatte am Wacken 2008 nen übelsten Sonnenstick erlitten und hatte nacher 2 Tage 40grad Fieber... sonst eigentlich das übliche...

Zu groß, zu teuer, zu viel Zeug was man nicht sehen will ;)

Kleinere Festivals á la Party San, Wolfszeit, Ragnarök... sind doch wesentlich besser als sowas da, nein ich gehe nicht :D

Kleinere Festivals á la Party San, Wolfszeit, Ragnarök... sind doch wesentlich besser als sowas da, nein ich gehe nicht :D

hast sicherlich recht das man den namen mit bezahlt :D und das nich zu knapp ;)

was man dem W aber zu gute halten muss is die variabilität, es eben nich nur black, heavy, pagan etc
für einen weitgefächerten-(metal)-geschmack exakt das richtige

und zu groß kann ein festival nich sein :ugly:

und wenn man we meiner einer nur 3tage urlaub im sommer hat muss es W sein :D

und zu groß kann ein festival nich sein :ugly:

Da stimm ich dir so nicht zu (btw. Summerbreeze wäre auch was für jeden Geschmack, ist billiger und kleiner ;)) ich finde ab einer gewissen größe (halbe Stunde zu den Stages laufen, Zelt im Suff nicht mehr finden usw.) macht das ganz keinen Spaß mehr und lockt auch extrem viele Trottel an (traurig aber wahr).

Wacken war ich 2 mal und das waren sicher die letzten male auser das Line-up haut mich um. Und ich habe einen sehr breit gefächerten Geschmack, trotzdem mag ichs nicht :D

€: Wenn du´s noch dicker haben willst dann geh ins Metalcamp in Slowenien(?), da reicht dein Urlaub nicht um alle Tage mit zu erleben :D (war für mich auch so ein: Einmal und nie wieder Erlebniss ^^

ich finde ab einer gewissen größe (halbe Stunde zu den Stages laufen, Zelt im Suff nicht mehr finden usw.) macht das ganz keinen Spaß mehr und lockt auch extrem viele Trottel an (traurig aber wahr).

ach mit sowas muss man immer rechnen bei großen veranstaltungen selbst aufm kleinen mittelaltermarkt (abends) wurden n kumpel das portemonaie samt autoschlüssel geklaut (ausm darsteller zelt!)

abervon Deppen lässt man sich ja nich das Festival versauen und gegen die meisten trottel hat man ja mittel :autsch: ^^

ps.: ich will hier niemanden anfeinden warum er denn nich zum W:O:A fährt, dass sei jedem selbst überlassen:cool:

Ist mir schon klar, war auch nicht feindseelig gedacht, war nur mein Standpunkt zum Wacken ;)

Ab einer gewissen Depp-Dicht (phi) und einer gewissen größe (el) vergeht mir persönlich eben der spaß, vorallem wenn man Bands nicht sieht weil der abstand zur Bühne geschätzte 33-tausend-Kilometer beträgt und man nochmal 7 Stunden braucht um überhaupt dorthin zu kommen :D

Sei aber jedem selbst überlassen, in dem Sinne
Viel Spaß :hy: :D

dito. ich war 07 da und allein die tatsache, das man eintritt bezahlen muss um aufs merchandiseverkaufsgelände zu kommen fand ich einfach nur ungeheuerlich:rolleyes:

jaja die gute merchandise area...naja ab und an gibs da richtige raritäten
aber im großen muss ich sagen direkt aufm festival, egal welches, gibs nix billiger als anderswo und besagte raritäten sind meist eh nich zu bezahlen

wir fahren morgen nach wacken:D

und geplant hab ich mir anzugucken
Cannibal Corpse
Immortal
Slayer
Arch Enemy
Corvus Corax
Unleashed
Die Apokalyptischen Reiter

mal sehn was noch so und alles was mein frauchen halt sehn möchte ;)

aber ich seh nicht ein 150 Euro (?) dafür zu zahlen. Insbesondere weil der Großteil der Kohle wohl für Maiden oder Slayer draufgeht, die mich kein bißchen interessieren.
warum 150€??? ich hab weniger bezahlt und ich habs von der w:o:a seite

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr hin (Karte geschenkt bekommen, sonst wär mir Stuttgart -> Wacken mim Auto auch etwas zu gaga :>)

Alice Cooper (Alte Menschen ftw :ugly:)
Slayer
Cannibal Corpse
Fiddler's Green
Tyr
Torfrock
Endstille
1349
Hackneyed

Maiden werd ich mir warscheinlich nicht geben, da muss man ja vor der Bühne übernachten um im vorderen drittel des Platzes sein zu können :X

So als Vorüberlegung - wird eh komplett anderst als 'geplant', wie immer :ugly:

ps.: nix gegen crowdsurfer
So isses - ich hab bisher auch noch nichts effektives gegen die gefunden. Richtig machen? 1%?

€³²³:
Schönstes Wacken Erlebnis?
Sag ich dir danach, sonst fahr ich nur aufs Breeze :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben