• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe für einen Shocker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chairraider

Member
Registriert
29 Juli 2005
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Mache gerade nen Shocker und kann mich nicht entscheiden.

Bei der Waffe wäre zu wählen zwischen:
- Mondsichel PB, mit 4fps, static field chance, -35% resis auf den Gegner, open wounds, Ignore target defense
- Hand des gesegneten Lichts mit +6 für nen Shocker und massig AR (100%) was besser gegen Bossgegner is, 5 fps

Hat da wer Erfahrung mit? Welche Waffe is Schadenstechnisch besser? Brauchts die AR vom Szepter gegen Bosse?
 
Hand des gesegneten Lichtes bringt ganze +2 für den Shocker. +6 für den Holy Bolter :ugly:
Der Stinksprinkler hätte immerhin +4.
Trotzdem sehe ich die Mondsichel definitiv vorne.

Wenn man bei Bossen wirklich arge Trefferprobleme hat, kann man immer noch smiten.
 
Mondsichel für den Ele-Build und Grief für den physischen Build
eigentlich ganz leicht...

ich würde solange mit der Mondsichel spielen, bis ich mir ein Grief bauen kann :D

die Hand des gesegneten Lichts ist unsinn auf nem Shocker imo
 
Natürlich ist sie das, er hatte das auch nur verwechselt: +6 Heiliger Blitz ist der Holy Bolt aus dem Combat Tree und Holy Shock ist die Aura.

Schock/=/Blitz.

CM ist so ziemlich das beste für den Shocker denke ich, ITD, 4 FPS und - LR sind einfach nur gut.
 
Wenn du CM nicht magst und etwas extravagantes benutzen willst, nimm nen Schlangenstab mit +3 HSh und sockel da "Heiliger Donner" rein, dann hast du dein +6 Schock Szepter.
Erhöht spürbar den reinen! Blitzschaden, verliert aber trotzdem gegen Mondsichel.

Spielbar is es aber trotzdem und mal ein non-mainstream Item.

Ansonsten gilt wie immer:
Wozu gibts nen Guide mit Itemvorschlägen? Bitte mal lesen :rolleyes: :p
 
Ich hab die Guides gelesen, bin nur aus irgendeinem Grund davon ausgegangen dass Hand of Blessed Light +6 holy shock hat. Kann mit Englisch/Deutsch schonmal passieren:)

Damit wärs sowieso hinfällig. Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben