goti1963
Guest
Hi,
ich habe meinen Barb jetzt auf Level 75 und einiges an Auswahl womit er kämpfen kann. Ich bin mir aber nicht sicher welche Kombi am besten ist.
Ich spiel auf Alp und habe genug Leach durch Helm und Ringe, kann mich also auf die Waffenpower ohne Leach konzentrieren.
Derzeit hat er auf Slot 1:
2 x Glimmerscherbe
Slot 2:
Windhammer
Slot 1 liege ich bei 23xx dmg, mit Bo bei 32xx.
Ich habe noch folgende Waffen:
2 x Aldurs (2 Sockel) die mit 3 kriegt mein Druide.
Dämonglied
2 x Nords Weichklopfer
Runenmaster (5 Sockel, alle frei)
Steintrümmer des Königs (ab Level 76 verfügbar in Kombi mit Schuhen)
Lichtsäbel
Dschinnschlächter (2 Sockel)
Blutvergiesser
Geisterflame (ätherisch/unzerstörbar)
edit:
Blutbaumstumpf
Egal welche Kombi ich wähle, die Glimmerscherben machen den meisten Schaden und gegen Imune nehm ich Amok.
Da ich mich noch nicht endgültig für eine Waffe entschieden habe, ist da auch noch nichts gepushed. Der Schaden kann sich also noch erhöhen.
Habe ich mit den 2 Glimmerscherben schon die richtig Wahl getroffen, oder gibt es eine Kombi die besser ist?
ich habe meinen Barb jetzt auf Level 75 und einiges an Auswahl womit er kämpfen kann. Ich bin mir aber nicht sicher welche Kombi am besten ist.
Ich spiel auf Alp und habe genug Leach durch Helm und Ringe, kann mich also auf die Waffenpower ohne Leach konzentrieren.
Derzeit hat er auf Slot 1:
2 x Glimmerscherbe
Slot 2:
Windhammer
Slot 1 liege ich bei 23xx dmg, mit Bo bei 32xx.
Ich habe noch folgende Waffen:
2 x Aldurs (2 Sockel) die mit 3 kriegt mein Druide.
Dämonglied
2 x Nords Weichklopfer
Runenmaster (5 Sockel, alle frei)
Steintrümmer des Königs (ab Level 76 verfügbar in Kombi mit Schuhen)
Lichtsäbel
Dschinnschlächter (2 Sockel)
Blutvergiesser
Geisterflame (ätherisch/unzerstörbar)
edit:
Blutbaumstumpf
Egal welche Kombi ich wähle, die Glimmerscherben machen den meisten Schaden und gegen Imune nehm ich Amok.
Da ich mich noch nicht endgültig für eine Waffe entschieden habe, ist da auch noch nichts gepushed. Der Schaden kann sich also noch erhöhen.
Habe ich mit den 2 Glimmerscherben schon die richtig Wahl getroffen, oder gibt es eine Kombi die besser ist?
Zuletzt bearbeitet: