General_Gauder
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 211
Nur hätte ich die Sturmgeissel schon…
Dann benutz sie, Blauzorn ist eindeutig schlechter für diesen Char.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nur hätte ich die Sturmgeissel schon…
Und womit hast du sie gesockelt?Aus eigener Anschauung hätte ich Dir auch eher zur Sturmgeissel geraten (die ich durch Hell nutzte bis zum Weg der Urahnen in 4 Spieler Spielen) die Waffe hat neben anderen Vorzügen - wie die Statik die auf dem kompletten Bildschirm auslöst - vor allem auch eine größere Reichweite als Blauzorn und manches Mal fand ich es schon sehr hilfreich wenn ich Mobs in der zweiten Reihe sicher treffen konnte.
Dazu trug/trägt mein Merc ein Schnitters der gerade bei nach dem Auslösen von Altern nicht mehr Körperimmunen Gold wert ist, allerdings hatte ich ihm den vorrangig für den DiaClone angelegt, die Aufhebung der Immunität ist aber schon auch ein sehr schicker Nebeneffekt.
Meine Geissel hatte ich gar nicht gesockelt IAS macht keinen Sinn und für bisschen mehr Damage rauszuquetschen war ich einfach zu geizig, da die Waffe eh nur übergangsweise genutzt werden sollte, dass ich dann RLDs Palaausrüstung gewonnen habe war natürlich ein Glücksfall, aber für mich war die Geissel einfach nicht als Endequip geplant, dennoch ging der Pala damit ziemlich gut zu spielen, auch in volleren Spielen und beim DiaClone.Und womit hast du sie gesockelt?
Was war denn als Endequipment geplant?Meine Geissel hatte ich gar nicht gesockelt IAS macht keinen Sinn und für bisschen mehr Damage rauszuquetschen war ich einfach zu geizig, da die Waffe eh nur übergangsweise genutzt werden sollte, dass ich dann RLDs Palaausrüstung gewonnen habe war natürlich ein Glücksfall, aber für mich war die Geissel einfach nicht als Endequip geplant, dennoch ging der Pala damit ziemlich gut zu spielen, auch in volleren Spielen und beim DiaClone.
Wenn du die Waffe schon hast, was ist dann die Frage? Ausrüsten und los und selbst sehen, wie gut es funktioniert.Nur hätte ich die Sturmgeissel schon…
Was war denn als Endequipment geplant?