• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe gegen Immune

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe in Ladder gestern ne eth Hohne Sundan gefunden - wollte die (wie ichs in NonLadder auch schon habe) eigentlich uppen und mit entsprechender ias/ed Sockelung gegen Blitzimmune im 2. Slot der Java verwenden..

Gibts da eigentlich bessere Alternativen? Ich meine bedingt durch CB müsste sie doch sogar BotD schlagen können? (was ja eh nicht in Frage käme)

Oder was wäre mit Gehorsam? - Mit dem Verzaubern müsste doch recht "fett" sein - baut man sowas dann in ne Kriegspike, oder in nen Matriarchenspeer mit + 3 Java?

Wenn du eine äth Hone Sundan zum Pieksen hast brauchste nichts anderes und willst auch nichts anderes ;)
Das Ding ist upped ein Schadensmonster (Das meines 2h Zealer hab ich auf 1k Waffen-Maxdam gesockelt :ugly:), da brauchst du nichtsmehr.

Gehorsam fällt aus das RW geht nur in Stangenwaffen, dazu zählen Ama-Spieße aber nicht.

Also im NonLadder sieht das ganze bei mir so aus:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=348&pictureid=3156

.. dachte nur das die 320ed relativ sind zu dem Verzaubern des Gehorsams?!
Könnte der Java ja auch ne Stangenwaffe in den 2. Slot packen..^^

Zuletzt bearbeitet:
Verzaubern bewirkt nur einen klacks Feuerschaden (Als Nichtsorc ohne Synergieen, Masterys und so Späße) und ne Steigerung des Angriffswerts, bei Gehorsam wär das:
Angriffswert: +200%
Feuerschaden: 74 - 96 (ø85)

Bleib ruhig bei der Hone, die ist schon Oberklasse fürs Immunen-Jabben (Unter anderem weil es keine gut und günstigen Pieksen RWs mit 'Unzerstörbar' gibt - nur BotD :motz:)

Könnte der Java ja auch ne Stangenwaffe in den 2. Slot packen..^^
Und dann mit dem Standardangriff draufhauen... Stoß, Aufspießen und Widersetzen funktioniert nämlich nur mit Speeren und Wurfspießen.
Nimm die ätherische Hone, die ist super zur Immunenbekämpfung.

ach, wer sich 3x 40/15er leisten kann :clown:

Ja ne is klar, wenn ich die Signatur und den Post dazu so sehe, dann scheint da schon n Zusammenhang zu bestehen. Spam hier nicht rum, sonst hak ich mal nach, ob man dich nicht auf Wraith freezen kann^^ Oder zumindest von den Posts her an den Anfang des Wraithes zurücksetzt, da lässt sich sicher ne Lösung finden :D

"Gesteigertes Mitteilungsbedürnis" kann man im OT und im gewissen Rahmen auch im Comm ausleben, aber nicht in den Charforen.

Also für ne Blitzonly-Java ist wohl die beste Möglichkeit gegen Blitzimmune (leider auch die teuerste) eine Enchantress-Sorc.

Da du ja AT bist, dürftest auch nen zweiten oder mehr CD-Keys haben.
Jetzt noch VB oder sonst was, um zwei mal Diablo zu starten und dann vor jedem Run die Sorc kurz joinen lassen, Verzauberung auf die Java und ihren Merc (Waffe ist eigentlich ziemlich wurst dann, hauptsache gut ias, Titans wäre wohl standard), Soso wieder raus und ab geht die Post.

Je nach virtuellem Geldbeutel, kannst du die Sorc mit so vielen +Feuerskills austatten das du locker die 3k-dmg Grenze erreichst. Voll ausgerüstet dürftest sogar an den 5k-dmg kratzen. Aber dann musst schon sehr reich sein.

Die Dauer von 15-xx Minuten langt locker selbst für ausgiebige Runs.

An den Killspeed kommt dann kein anderer Char mehr ran. Alles was nicht Blitzimmun ist, ist eh schon tot, wenn´s dich sieht :D, Blitzimmune werden vom Merc und dir im Nahkampf gebrutzelt :flame: und für Doppelimmune langt der Schaden von Titans oder was auch immer und dem Merc völlig aus.

oO
Warum sollte man bitte nen eigenen Char bauen, damit man Immune los wird? Simples Jabben mit (äth upped) Titans ist einfacher. Alternativ kann man gleich einen Convler bzw. Rächer holen. oO

Tja ich geh immer gern ans maximal mögliche. Und schneller wie mit ner enchanted Java gehts einfach alleine net.
Und Titans gegen Blitzimmune mit Steinhaut oder Physimmun ist einfach kacke^^.

Tja ich geh immer gern ans maximal mögliche. Und schneller wie mit ner enchanted Java gehts einfach alleine net.
Wenn du enchanted wurdest bist/warst du nicht alleine :ugly:
Der Feuerschaden wird ohnehin nur auf den Hauptspeer-Wurf.

Zudem bekommt man AT nicht für das Besitzen vieler D2 Keys, sondern für das reibungslose abschließen von ein paar Trades ;)

Wenn du enchanted wurdest bist/warst du nicht alleine :ugly:

Jaja, aber den Run machste alleine. Nur darum gehts!!!

Der Feuerschaden wird ohnehin nur auf den Hauptspeer-Wurf.

Ehm Hauptspeer-Wurf? Naja ich werf die Gegner ja net tot, ich geh wie mit Jab auch in den Nahkampf. Und da wirkt der Dmg auch.

Zudem bekommt man AT nicht für das Besitzen vieler D2 Keys, sondern für das reibungslose abschließen von ein paar Trades ;)

ATs traden meist über einen Tradeacc. Manche haben auch mehrere davon. Das meinte ich damit.

Für einen Trade-Account braucht man aber auch nicht mehrere Keys. :ugly:

Zurück
Oben